UEFA Champions League 2014/15 - Das Halbfinale


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Rafinha und lahm bewegen sich beide zwischen Note fünf und sechs. Wenn ein Riese wie Boateng fällt sieht das natürlich unglücklich aus, aber da kann er nicht viel machen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Bayern ist auch einfach stehend Ko. Nach den letzten Wochen auch nachvollziehbar.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade. 75 Minuten heroischer Kampf einer Mannschaft, die schon vor dem Spiel komplett im roten Bereich war. Mit dem 1:0 haben dann alle Akkus in Kopf und Beinen den Betrieb eingestellt. Trotzdem danke für eine tolle kämpferische Leistung :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Am Ende Bayern einfach zu viele gleiche Spielertypen bzw zu viele Spieler mit ähnlichem "Raumdenken" auf dem Platz, den Wechsel Müller-Götze versteht wohl kein Mensch.

Lahm super schwach heute ... Schweinsteiger fand ich ok und die Rolle als Ackerer in offensiverer Grundposition ist ne nette Idee von Guardiola für ihn. Rafinha, Bernat und Thiago individuell schwach.
 
R

Ray

Guest
Verdammt..bei nem 2:0 waere eventuell noch was drin gewesen.nun braucht es eine magische magische nacht in muenchen.aber eher unwahrscheinlich
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Das ist jetzt schon zu heftig. Barca war klar besser und richtig richtig stark. Aber 3:0, ist dann doch zu hoch.

Das kriegen wir nicht gebogen. Jetzt die Saison mit Anstand zu Ende bringen, denn es ist trotz allem ne gute Saison.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
DAS war jetzt dumm und ärgerlich, aber auch schon egal. Glückwunsch an Barca, das war eine sehr starke Leistung!
Trotzdem bleibt bei mir das Gefühl, dass Bayern mit dem A... eingerissen hat, was man mit den Händen aufgebaut hat. Wobei 2:0 oder 3:0 egal sind, das Ding ist durch.

Richtig sauer oder enttäuscht bin ich nicht, höchstens über das dritte Tor. Wer hat nochmal Messi als "done" bezeichnet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lahm wieder völlig realitätsfremd. Geht gar nicht klar der Typ.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das soll jetzt kein Trollversuch oder sonst was sein aber:

Kann man mir bitte erklären, besonders nach diesem Spiel, wie man Cristiano Ronaldo immer noch als den besseren Fußballer ansehen kann als Messi?
Messi ist der Dreh- und Angelpunkt jeden Angriffes von Barcelona. Cristiano ist zum glorreichen Abstauber und "Gomez", der nur auf Bälle wartet, verkommen. Zudem spielt Barcelona mit großem Abstand den schönsten Fußball der Welt. Real Madrid zu zuschauen ist traurig. Der Verein gibt jeden Sommer um die 100 Mio. € für Spieler aus und spielen dann so einen Stümper-Fußball.

Ganz ehrliche Frage.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Wobei 2:0 oder 3:0 egal sind, das Ding ist durch.

Ich weiß nicht, 0-2 wär schon deutlich machbarer gewesen. Bayern ist zu Hause dieses Jahr sehr viel stärker und kann an guten Tagen gegen jeden Gegner der Welt 5-7 Tore machen. Aber jetzt ist es mit einem Barca Tor im Rückspiel wahrscheinlich gelaufen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Messi knockt Boateng aus.

Der Junge ist einfach mit großen Abstand der beste Fußballer aller Zeiten.

This.

Die 2. Halbzeit war eigentlich ganz gut. Das 1-0 passt natürlich zum Spiel von Bernat. Anstatt die Pille einfach mal wegzubolzen, wenn man gegen zwei Mann steht.

Lahm ausnahmsweise mal mit einem guten Interview. "Man kann das 0-1 kassieren, aber dann darf es am Ende nicht 0-3 ausgehen." Danach sind alle Dämme gebrochen, sowohl physisch als auch mental. Dem Team mache ich aber keinen Vorwurf, Barca ist derzeit das beste Team der Welt und man selbst ging auf dem Zahnfleisch.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kann man mir bitte erklären, besonders nach diesem Spiel, wie man Cristiano Ronaldo immer noch als den besseren Fußballer ansehen kann als Messi?

Messi 100% > CR 100%
Das wird wohl keiner anders sehen.

Aber 2013 und 2014 war Messi nicht bei 100 und deshalb konnte der Lackaffe vorbei ziehen. Aber der Gaucho dreht´s jetzt wieder.
 
Oben