Die Transfers von Chelsea waren überragend. Das habe ich selbst ja hier schon zigmal geschrieben...
Darum versteh ich schon nicht warum Francois so tut als hätte ich die Transferphase kritisiert!? In meinem Beitrag ging es nur um die Keeper und Chelsea war eben ein Beispiel für den Trend zu zwei guten Torleuten...
Etwas spät aber trotzdem eine Antwort. Ich habe nicht erwähnt das du die gesamte Transferphase kritisierst. Ich finde lediglich die Tatsache das 2 Spitzenkeeper bei Chelsea unter Vertrag sind nicht "komisch" und hatte das als Kritik an dieser Konstellation verstanden. Das ist imo der mittlerweile leider ganz normale Wahnsinn in dem sich einige Spitzenteams gleich mehrere Farmteams halten und Positionen auch als Backup mit Topleuten besetzt werden.
Gerade im Zusammenhang mit den anderen Genannten in deinem Post. Darum schlicht mein Verweis darauf das Chelsea alles richtig gemacht hat generell auf Transfers bezogen. ´Wohl eher ein Mißverständnis wenn ich deine Erklärung lese. Keine große Sache.