UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
So ein Elfmeter ist Bullsh*t, es sollte schon eindeutig ne Bewegung zum Ball, oder vor dem Schuss eine Art Ausbreiten der Arme zum Zustellen möglicher Ballwege erkennbar sein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
****** Bayern. Kaufen den Gegner kaputt, sodass der nur noch Bum ist und feiern sich auch noch wenn sie dann gewinnen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Oha.... Rom wird zerrupft, das hätte ich in dieser Form nicht erwartet...

Hut ab Bayern. Das ist stark... :eek:

Einerseits das, andererseits ist das natürlich auch so, als würde man nochmal gegen Bremen spielen. Das ist ja kinderleicht, aber schon geil...:jubel: Finale, here we come. :rocky:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Dies ist wirklich mal "beeindruckend", was die Bayern bis jetzt auf den Platz zaubern, meine Hochachtung. :thumb:

Aber Sonntag wird's schwerer, versprochen. ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.531
Punkte
113
Hauptsache Rummenigge heult ständig rum wegen Financial Fairplay, ist ja soo unfair. Könnte ja tatsächlich mal ein Gegner kommen, der ähnlich gute Spieler hat. :laugh2::crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was hat er gesagt?

Meinte in seiner unnachahmlichen arroganten Art, dass Rom nur zeigt, dass der italienische Fußball total hinterherhinkt (wobei sie ja eigentlich ziemlich attraktiv und untypischfür Italiener spielen). Dann hat er sich noch gefragt, wie Robben jedes mal dasselbe machen kann und damit Erfolg hat. Hat so getan, als sei jeder Linksverteidiger der Welt einfach zu blöd und dass man den Zug zur Mitte ja eigentlich leicht verhindern könnte.

Ab und an hat er ja im Grunde recht, aber seine Art ist einfach nur zum kotzen und unglaublich peinlich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mannomann, es steht 5:0 und AS Roma frustet nur noch rum und das römische Publikum pöbelt trotzdem wie auf dem Betzenberg. Eine peinliche Vorstellung des italienischen Tabellenersten.

Neuer Weltklasse :laugh2:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.531
Punkte
113
Ich verstehe Bayern nicht. Dass die gegen Bremen nach ner halben Stunde keinen Bock mehr hatten konnte man ja irgendwie noch verstehen (um sich für das Rom Spiel zu schonen). Aber die Vorstellung hier in der 2. HZ? Kein Bock auf Fußball spielen? Oder sagt Pep ihnen in der HZ, dass sie sich für Gladbach schonen sollen. :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.189
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Du verstehst nicht, dass eine Mannschaft, die zur Halbzeit 5:0 führt, zwei Gänge zurückschaltet? Come on, wie lange schaust Du schon Fußball?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Auf die Idee kommt man schon mal gelegentlich, wenn es 5:0 oder 6:0 steht. Kennt man in Dochtmund ja nicht mehr. :clown:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
er versteht´s nicht, weil er nicht will... oder kann. er will halt einfach ein bisschen die stimmung hier trüben und erlebt grad nen ******* abend. also des kann ich schon verstehen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ich verstehe Bayern nicht. Dass die gegen Bremen nach ner halben Stunde keinen Bock mehr hatten konnte man ja irgendwie noch verstehen (um sich für das Rom Spiel zu schonen). Aber die Vorstellung hier in der 2. HZ? Kein Bock auf Fußball spielen? Oder sagt Pep ihnen in der HZ, dass sie sich für Gladbach schonen sollen. :laugh2:

Henry_Rollins.gif


Bist schon lustig :D
 
Oben