Sei Dir zugestanden, halte ich aber für eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Derjenige, der Unfrieden reingebracht hat, war xEr. Einige Reaktionen darauf waren nicht ok, das stimmt, und leider kommt sowas auch immer von denselben Kandidaten, aber ich habe immer ein Problem damit, wenn jemand provoziert und dann weint, wenn heftigere Reaktionen darauf kommen. Und diesen sch... Erfolgsfan-Vorwurf kann ich einfach nicht mehr hören.Mag sein dass so mancher Dortmunder mal etwas penetrant sein kann, aber die Reaktionen einiger Bayern-User hier find ich als neutraler Fan ziemlich unerträglich. Verleidet mir den Spaß am an sich sehr ansehbaren Fußball-Abend (vielleicht sollte sich das mal so mancher hier zu Herzen nehmen... euer Club führt in der Champions League 7:1!!! und ihr führt Nebenkriegsschauplätze...).
sowas ist mir ein rätsel.... der schiri an der torlinie steht nen meter daneben und sieht nicht dass der ball an den kopf geht und nicht an die hand....
Bin bei Shakey: Apollo Schwabing postet doch seit Wochen nur nervige Einzeiler mit irgendwelchen mehr oder weniger gelungenen Provokationen... Das ist auf einem Level mit dem nervigen Mist von Tony. Das ganze Gebrabbel von Teilen der BVB und Bayern Fraktion ist nervig und sorgt in meinem Fall dafür, dass ich mich hier nur noch selten zu Wort melde. Es ist halt nichtmal wirklich witzig sondern einfach nur die immergleiche Wiederholung identischer Provokationen und polemischer Thesen sobald es in irgendeinem Thread nur im Entferntesten um irgendein Thema geht welches man irgendwie mit Bayern oder Dortmund in Verbindung bringen kann.
"Cavani macht wieder seinen hirnrissigen Pistolen Jubel, tja...", sagt der Kommentator.:laugh2::mensch: Als ob das sowas Ungewöhnliches und Schlimmes wäre.
Bin bei Shakey: Apollo Schwabing postet doch seit Wochen nur nervige Einzeiler mit irgendwelchen mehr oder weniger gelungenen Provokationen... Das ist auf einem Level mit dem nervigen Mist von Tony. Das ganze Gebrabbel von Teilen der BVB und Bayern Fraktion ist nervig und sorgt in meinem Fall dafür, dass ich mich hier nur noch selten zu Wort melde. Es ist halt nichtmal wirklich witzig sondern einfach nur die immergleiche Wiederholung identischer Provokationen und polemischer Thesen sobald es in irgendeinem Thread nur im Entferntesten um irgendein Thema geht welches man irgendwie mit Bayern oder Dortmund in Verbindung bringen kann.
OK, das kann ich unterschreiben. Das hat halt alles auch seine Geschichten, wenn z.B. Tony über Wochen schreibt, wie fett und untrainiert Götze ist, dann kommt halt bei so einem Spiel wie heute die Retoure. Aber man sollte diese ganzen Dinge mal konsequent auf beiden Seiten unterlassen. Wäre z.B. ein guter Anfang, wenn man sich als Dortmund- oder Bayernfan in Threads wie diesem zurückhält/raushält, wenn das jeweils andere Team spielt. Es gäbe wesentlich weniger böses Blut.Bin bei Shakey: Apollo Schwabing postet doch seit Wochen nur nervige Einzeiler mit irgendwelchen mehr oder weniger gelungenen Provokationen... Das ist auf einem Level mit dem nervigen Mist von Tony. Das ganze Gebrabbel von Teilen der BVB und Bayern Fraktion ist nervig und sorgt in meinem Fall dafür, dass ich mich hier nur noch selten zu Wort melde. Es ist halt nichtmal wirklich witzig sondern einfach nur die immergleiche Wiederholung identischer Provokationen und polemischer Thesen sobald es in irgendeinem Thread nur im Entferntesten um irgendein Thema geht welches man irgendwie mit Bayern oder Dortmund in Verbindung bringen kann.
Es geht nicht um die ultimative und objektive Wahrheit, es geht um das Empfinden. Und ich als User fühle mich eben von der Reaktion der Bayern-Fraktion weitaus mehr genervt als von so mancher Dortmund-Stichelei. Es gibt so ne Sache, wundert mich immer wieder warum Bayern-Fans das nicht öfter praktizieren: Das drüber-stehen. Da kommen ein, zwei Spitzen (ja, das kam heute mal zuerst) und schon stürzt man sich wieder drauf wie eine Meute Hunde auf ein Stück Fleisch, dass man denen hingeworfen hat. 7:1? Offenbar Nebensache, es geht nahezu nur noch darum, dem niederen Dortmund-Fan die Grenzen aufzuzeigen. Dass der Bayern-Troll Nr.1 hier dankbar drauf anspringt weil er sowieso keine Klasse besitzt, okay... aber der Rest? Muss doch echt nicht sein. Mir gehts auf die Nerven.Sei Dir zugestanden, halte ich aber für eine sehr einseitige Betrachtungsweise.
Das ist mir nicht egal, ich bin im Grunde bei Dir. Ich habe ja auch schon seit Wochen jeden Polemik-Post im Dortmund-Thread unterlassen. Mir ging es auch gar nicht um "der hat angefangen", da nehmen sich beide Seiten nichts. Ich verstehe halt nicht, warum man als Dortmund-Fan bei einem solchen Spiel in den Thread kommen und krampfhaft etwas kritisieren muss, was für jeden Fan völlig offensichtlich ist, der mal ein paar Jahre Fußball geschaut hat. Dass da nicht jeder drübersteht, weiß man vorher, man kennt doch seine Pappenheimer auf beiden Seiten. Sprich, wenn ich sowas mache, weiß ich vorher, dass es knallt. Warum dann nicht einfach mal raushalten?Das kann euch egal sein, aber im Endeffekt habts ihr dann irgendwann ein Forum für euch und eure Streit-Gegner allein.