UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase

Jerry

Bankspieler
Was genau dem Markovic da durch den Kopf gegangen ist, kann nur er selbst mit Sicherheit sagen.

Was genau er gedacht hat, kann der Schiri nicht wissen. Ich genauso wenig, wie du. Der Schiri kann doch in der Situation nicht erst noch 5 Stunden darüber philosophieren, ob Markovic vielleicht nur eine Fliege auf der Nase gesehen des Gegenspielers gesehen hat und diese nur entfernen wollte. Wäre sogar möglich, dass er aufgrund der unfassbaren Konzentration, welche er an den Tag legen musste, bei diesem schwierigen Dribbling eine Fliege auf die Nase des Gegenspielers halluziniert hat. Bei Überanstrengungen ist sowas nicht selten. Ich glaube ich habe den Fall gelöst! Deswegen schaut er auch zweimal nach hinten. Beim ersten Mal sieht er die Fliege und schaut deswegen nochmal hin, um sich zu vergewissern.

Realist

Nachwuchsspieler
Zum Trost: Besonders auf der Insel sehen sie das ähnlich wie Du.

Wieso Trost? Ich gönne den Schweizern das Weiterkommen sehr und habe mit Liverpool nichts am Hut. Es ist schon beeindruckend was Basel mit einem verhältnismäßig so niedrigem Budget erreicht hat. Trotzdem sollte uns das nicht davon abhalten, zu versuchen die Dinge differenziert und objektiv zu betrachten.

Was genau er gedacht hat, kann der Schiri nicht wissen. Ich genauso wenig, wie du.

Deshalb sollte hier ja die Unschuldsvermutung greifen. :licht:

Evolution

Bankspieler
Heute darf, bis auf Shaq, die komplette zweite Reihe ran. :thumb: Mal sehen, ob Rode oder PEH den Rechtsverteidiger gibt.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Heute darf, bis auf Shaq, die komplette zweite Reihe ran. :thumb: Mal sehen, ob Rode oder PEH den Rechtsverteidiger gibt.

Ich fand das jetzt ein bisschen irreführend. Dachte da wäre keiner von der ersten Mannschaft dabei (bis auf Shaq, was dann natürlich eine :crazy: Aussage wäre).

Hier die Aufstellung:

Neuer -
J. Boateng ,
Dante ,
Juan Bernat -
Schweinsteiger ,
Gaudino -
Rode ,
Höjbjerg -
T. Müller ,
M. Götze ,
Ribery

Mit Boateng, Bernat, Müller, Götze und Ribery schon Stammkräfte dabei. Vor allem in der Offensive scheint Pep von keinem aus der 2. Reihe angetan zu sein.

Evolution

Bankspieler
Ich fand das jetzt ein bisschen irreführend. Dachte da wäre keiner von der ersten Mannschaft dabei (bis auf Shaq, was dann natürlich eine :crazy: Aussage wäre).

Mit Boateng, Bernat, Müller, Götze und Ribery schon Stammkräfte dabei. Vor allem in der Offensive scheint Pep von keinem aus der 2. Reihe angetan zu sein.

Naja, wer gehört denn noch zur zweiten Garde? Auf der Bank sitzen ja meistens Dante, Rode, PEH, Gaudino und Schweini. Der Rest ist verletzt. Dass er keine Amas auf den Rasen schickt, war doch klar.

Von mir aus die zweite Garde aufgefüllt mit sonstigen Stammspielern. ;)

EDIT: Offensiv hat Bayern bis auf Pizza und Shaq auch eigentlich gar keine richtige 2. Reihe. :D

LeTimmAy

lickface
shaq hat glaube ich das training abgebrochen und ist gar nicht dabei. kurt sitzt noch auf der bank (da hoffe ich auf nen einsatz) und weiser (da hoffe ich, dass er bald nicht mehr bei uns spielt)

Solomo

Hundsbua
Shaq wohl mit Leistenverletzung.

Und Müller per Elfer zum 1:0. Jetzt ist er Bayerns bester CL-Torschütze :thumb:

le freaque

Bankspieler
Chelsea präsentiert Schalke das Achtelfinale auf dem Silbertablett, nur leider spielt Schalke bis jetzt noch nicht wie ein Cl-Achtelfinalist.

Realist

Nachwuchsspieler
Bei Pedro stechen die technischen Defizite gleich hervor, wenn zuvor die Künstler den Ball hatten.

Tony Jaa

Bankspieler
Ich kann nur hoffen, dass Schalke ausscheidet, alles andere wäre unverdient. Sie spielen ziemlichen Rotz-Fußball und wären ohne diese skandalöse Entscheidung durch den Gazprom-Mann längst raus. Zudem wäre es für den BvB besser, wenn ein "schwacher" 2ter mehr im Pott dabei wäre.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Ich finde so ein Tor wie das von Neymar eben noch beeindruckender als diesen krassen Volleyschuss von Ramsey gestern. Während der nämlich auch ein bisschen Glück hatte, den Ball so ideal zu treffen, hat man bei Neymar genau gemerkt, dass er die Situation ausgeguckt hat und den genau so schießen wollte.

heiko2183

Bankspieler
Tor entschädigt für ziemlich müde 45 Minuten... PSG wollte nicht mitspielen und war aber dann in den 3-4 Szenen wo sich mehr als 2 Spieler in die gegnerische Hälfte wagten sofort brandgefährlich weil bei Barcas Defensive überhaupt nix passt. Auf dem Papier passt das System ja durchaus zu den Stärken der Spieler und ich versteh den theoretischen Gedanken aber man merkt den Spieler an, dass man so nicht oft gespielt hat. Totales Chaos wenn ein PSG Angreifer auf dem Flügel durchläuft weil sich weder Wingbacks noch Innenverteidiger verantwortlich fühlen. PSG traut sich aber kaum dann auch den gefährlichen Ball zu spielen weil sie selbst sofort Probleme kriegen wenn Barca nach Ballgewinnen mit Tempo angreifen kann. Unentschieden zur Halbzeit wäre leistungsgerecht.

Könnte jetzt munterer werden weil PSG was tun muss...

Moritz

Bankspieler
shaq hat glaube ich das training abgebrochen und ist gar nicht dabei. kurt sitzt noch auf der bank (da hoffe ich auf nen einsatz) und weiser (da hoffe ich, dass er bald nicht mehr bei uns spielt)

Was hast du gegen Weiser? Fand ihn damals bei der U17 überragend, bei Bayern hat er bislang nix gezeigt, habe ihn daher auch nicht negativ wahrgenommen.

Evolution

Bankspieler
Di Matteo meinte doch schon, dass Platz 3 kein Weltuntergang wäre. Der weiß ganz genau, dass es im AF höchstwahrscheinlich wieder richtig Hafer geben wird. Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn Schalke in die EL eingreifen würde. Lieber da ins Halbfinale kommen als im AF der CL wieder auf die Mütze zu kriegen.

Zu Leverkusen gestern muss man gar nichts mehr sagen. Wer in dieser Bum-Gruppe bei dieser Konstellation nach dem 4. Spieltag das Ding nicht nach Hause bringt, hat es nicht anders verdient. Wenn es keine deutsche Mannschaft wäre, würde ich ihnen Real wünschen.

Oben