Das stimmt. Casemiro hatte schon gelb, normalerweise muss er mit gelb-rot runter.
war bezogen auf die sache mit dem spann. alex sandro hatte nur gelb bekommen...
Das stimmt. Casemiro hatte schon gelb, normalerweise muss er mit gelb-rot runter.
Bei Porto bieten sich einige für Dortmund an. Laufstark, giftig im Zweikampf, technisch nicht so schlecht, und dumm auch nicht.
Respekt an den Schiri. Absolut jede Szene im Spiel falsch zu beurteilen ist schon eine Leistung.
Kann Elfer bei Lewa!
Schiri neben Dante und Neuer schwächster Mann auf dem Platz imo. Neuer erschreckend wirr in mehreren Situationenpanik:
Schiri gefällt mir gar nicht bei Bayern gg Porto.
Ja, aber welcher Schiri gefällt schon in letzter Zeit? Egal, welches Spiel man sich anguckt, ständig richtig fette Böcke in wichtigen Situationen. Das an Lewa war aber kein Elfer, das läuft unter handelsüblich.
Hat Gundula Gause gerade gesagt "Bednarz war für die ARD Korrespondent in Warschau und...und Polen"?
Ich verstehe nicht, warum man sich nach dem 2-0 so zurückzieht. Die Bayern waren verunsichert. In so einer Situation muss man doch mit den Fans im Rücken draufgehen, anstatt sich so passiv zu verhalten und den Gegner aufzubauen.
stimmt schon, aber teilweise sind wir da auch selber schuld. die meisten dieser situation waren komplett vermeidbar, von daher würd ich jetzt auch nicht einen auf gelben verschwörungstheoretiker machen. die strittigen situationen hat man sich schön selber geschaffen. unnötig wie nochmal was.
So darf Thiago da aber nicht zum Ball gehen, mit seiner Verletzungshistorie. Wenn es schlecht läuft prallt er Knie gegen Knie und beendet seine Karriere.
Casemiro zeigt auch bei jeder Aktion, dass er in Madrid von den besten gelernt hat. Götze mal wieder richtig schwach heute. Auch Bernat lässt sich gut frisch machen von Quaresma.