UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale

Double-P

Nachwuchsspieler
Der Dante hat doch seit dem 1:7 Debakel im eigenen Land, doch psychisch einen Knacks weg,
die ganze Saison ist er, sofern er spielt einer, oder der Unsicherste in der Abwehr.

Gerade auch dieser Querpass....

DocBrown

Nachwuchsspieler
Ich seh jetzt nicht komplett schwarz für die Bayern. Ein Ding, das zu 50% abgepfiffen wird und dann ein Brainfart von Dante, der heute wieder mal im Belo-Horizonte spielt. Porto wird das abartige Pressing nicht über die volle Spieldauer durchhalten können. Die Bayern werden mindestens noch das eine Auswärtstor schaffen. Die Blackouts sollten sie halt schon abstellen.

Schlonski

Bankspieler
Bayern ist trotz allem im Spiel. Wenn man die Brainfarts stoppen kann, dann ist da noch nix verloren. Es geht noch 155 Minuten.

Marces

Nachwuchsspieler
glaube nicht dass es ne klatsche gibt. zwar sind die jetzt sowas von verunsichert, aber glaube die fangen sich in 5-10 minuten.

foul an alonso kann man zwar geben, aber da wurde schon für mehr nichts gegeben. leichtsinnig. neuer spielt die murmel, dazu geht der ball weit nach außen, rot sehe ich da nicht, wobei es auch da schon für weniger mehr gegeben hat.

bei dante rächt sich seine lässige spielweise. einfach nur überheblich wie eh und je :wall:

die nummer mit dem freilos ist auf jeden fall durch....

Solomo

Hundsbua
Ich seh jetzt nicht komplett schwarz für die Bayern. Ein Ding, das zu 50% abgepfiffen wird und dann ein Brainfart von Dante, der heute wieder mal im Belo-Horizonte spielt. Porto wird das abartige Pressing nicht über die volle Spieldauer durchhalten können. Die Bayern werden mindestens noch das eine Auswärtstor schaffen. Die Blackouts sollten sie halt schon abstellen.
Sehe ich genau so. Porto spielt es auch in die Karten, dass der Schiri ihnen die Zweikampfhärte durchgehen lässt. Hoffentlich eskaliert das nicht.

Bulls 4ever

Moderator
Was macht Lahm eigentlich? Null X-Faktor was seine Mittelfeldaktivitäten angeht.

Also alles wie immer.

Auf die Szene Neuer/Martinez bin ich nach euren Äußerungen hier echt gespannt bei der Halbzeitanalyse. In den Wiederholungen bei ZDF hätte ich "rot" gesagt, das scheint aber zumindest strittig zu sein.

Wie auch immer, 2:0 hinten. Das ist jetzt ein Charaktertest!

EDIT: So geht's doch schon wieder halbwegs!

LeZ

Bankspieler
Ein Tor sollte Bayern schon machen, und bitte nicht noch das 3 oder 4:0 kassieren.

:jubel:

Bitte jetzt die Überheblichkeit einstellen, und konzentriert defensiv spielen damit man keine einfachen Tore mehr kassiert. So wäre es völlig ok, 1:0 oder höher zuhause ist ja kein Himmelfahrtskommando.

Bei der Szene von Neuer habe ich nur bei der Live-Sicht gesehen dass Neuer den Ball zuerst spielt, das war in den meisten Zeitlupen vom Winkel nicht gut zu erkennen.

flix91

Bankspieler
+1

Darf der Torhüter jetzt nicht mehr klar den Ball spielen wenn der Spieler weiterläuft und sich über das von der Ballabwehr gestreckte Bein fallen lässt ? Vorher klares Foul an Alonso, grätscht auf der einen Seite mit links den Ball und zieht rechts das Bein nach und senst Alonso um. Das Geblubbere nervt langsam, "klaaaare Rote Karte, klaaaaaare 47-Monate-Sperre, klaaaaaar den Ball durch Alonsos Standbein gespielt, klaaaaaar Bauerndusel, klaaaaar ich bin so doof dass es knallt ...".

Im Übrigen wieder mal ein echter Dante, erst Stockfehler, und statt den Ball im Sprint wegzusemmeln um wenigstens die Torchance zu vermeiden geht er arrogant zum Ball und will den "geschickt" wegspitzeln. Nur dass er viel zu langsam dafür ist.

Absolute Zustimmung. Ich kann die Bayern auch nicht ab. Aber hier gab es definitiv keinen Bayern-Bonus. Im Gegenteil.

Solomo

Hundsbua
Thiago. So ein Misttor. Der soll sich endlich mal beweisen, wenn es eng ist, und nicht immer für die Galerie spielen... :skepsis:

:saint: :jubel:

Gordo

Bankspieler
keine sorge, das wird schon noch recht locker reichen für bayern. porto ist doch kaum in der lage, mal 10 sekunden den ball zu halten ;)

aber lustig wars schon, in den ersten 10 minuten :D

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
So, jetzt wenigsten die letzten 60 Minuten die wichtigen Zweikaempfe im (defensiven) Mittelfeld gewinnen. Sonst ist Klopp schneller in Muenchen als einige das Wort "ueberschaetzt" tippen koennen ;)

Oben