UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

Malte

Bankspieler
Gute Aufstellung, so hätte ich es auch gemacht. Wird vielleicht doch noch ein guter Trainer, der Pep.

Moritz

Bankspieler
Oh Mann, bin ganz schön nervös. Kopf sagt bei den Aufstellungen geht was, weil wir individuell besser sind und daheim spielen. Mein Bauch sagt, dass wird heute nix. Komisches Gefühl.

Tafelspitz

Bankspieler
Boah wann kann Loddar endlich halbwegs den Namen Guardiola aussprechen..lächerlich!

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich hoffe das Ergebnis straft mich aber bei Alonso gegen eine Pressing Mannschaft sehe ich immer ganz schwarz. Natürlich sind da seine Spielverlagerungen (die nicht immer strategisch passen, aber auch oft Weltklasse sind) aber seine Ballannahme und Weiterleitung ist soooooooo langsam und offen für den Angreifer.

Evolution

Bankspieler
Ich hoffe das Ergebnis straft mich aber bei Alonso gegen eine Pressing Mannschaft sehe ich immer ganz schwarz. Natürlich sind da seine Spielverlagerungen (die nicht immer strategisch passen, aber auch oft Weltklasse sind) aber seine Ballannahme und Weiterleitung ist soooooooo langsam und offen für den Angreifer.

Hätte auch gerne Thiago gesehen, auch wenn der im Hinspiel ein Totalausfall war. Aber gerade mit zwei 6ern würde er mehr Mobilität bringen und besser die Räume dicht machen können. Bei Alonso habe ich die Befürchtung, dass er wieder oft hinterherlaufen wird, weil die Räume zu groß sind. Außerdem braucht man seine Diagos nicht so dringend, da Boa spielt, der das genauso kann. Wenn er einen Freistoß reinhaut, ist aber alles gut. ;)

Roonem10

Nachwuchsspieler
Oh Mann, bin ganz schön nervös. Kopf sagt bei den Aufstellungen geht was, weil wir individuell besser sind und daheim spielen. Mein Bauch sagt, dass wird heute nix. Komisches Gefühl.

Hab auch kein gutes Bauchgefühl weil wir entfernt sind von Topform. Denke mal heute geht alles über den Teamgeist. Leider ist Atletico in dem Sinne ein Vorreiter. Tja...Tot oder Gladiolen heißt es.

L-james

Allrounder
Der Uruguayische-Block ist wieder vereint :)

Egal wie es läuft, das wird lange spannend bleiben, denn selbst wenn Atletico ein Tor schießt traue ich Bayern auch 3 zu und selbst bei 1 oder 2-0 für Bayern reicht Atletico nur 1 Tor zum weiterkommen, deshalb wird das lange offen sein, denke das in der ersten Hälfte nicht viel passieren wird.

Kann natürlich auch komplett anderst kommen und wir sehen gleich einige Tore, wäre au jedenfall geil.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Alles spricht über Müller und Boateng, kaum jemand über Godin - mal schauen wie das am Ende ausgehen wird....

Aus neutraler Sicht die optimalen Vorraussetzungen für einen spannenden CL-Abend. Freu mich drauf...
;)

Who

Bankspieler
Alles spricht über Müller und Boateng, kaum jemand über Godin - mal schauen wie das am Ende ausgehen wird....

Naja, weniger Tore kassieren werden die heute nicht als im Hinspiel ;)

Gehe fast davon aus, dass Atletico zu Beginn gleich mal drauf geht wie Teufel.

sotarts

Nachwuchsspieler
Shit, bei Sky kommentiert wieder Wolff Fuss. Weiß jemand wie Oliver Schmidt ist beim ZDF? Oder ist das wieder "pick your poison"?

Eric

Maximo Lider
Der türkische Schiri hat letzte Woche bei City vs Real alles laufen lassen.

G

gosy

Guest
Soll nochmal jemand sagen bei Bayern gäbe es keine Stimmung .

Francois

Bankspieler
hab gar kein gutes Gefühl und tendiere zu einem 0:0. Mit meinem Pessimismus halte ich mich erstmal lieber vom Forum fern ;)

Oben