UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Bislang die deutschen Spieler mit den Schlüsselmomenten für Chelsea. Havertz macht das Tor und Rüdiger kickt KDB raus...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ich nehme an du meinst mich :)
Die BVB Truppe 15/16 war aus meiner Sich4 die beste zwischen 2013 und heute. Gut, es war auch das beste Jahr von Pep in München.

Okay, da dürften unsere Meinungen dann einfach ziemlich weit auseinander gehen…
;)

Die „AV’s“ Sokratis und Ginter, die Wingback’s der Folgejahre mit Schmelzer, Durm und Passlack, Bender in der IV oder das Zentrum bis auf Ilkay mit Kampl/Weigl/Castro/Sahin „bestückt, vorne Kagawa 2.0 und Wundertüte Mkhitaryan…

Aber gehört hier nicht wirklich her, das hat ein CL-Finale nicht verdient…
:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es ist wie immer im Fußball. Wenn du deine Chancen nicht nutzt, dann wird sich das zwangsläufig rächen. Selbst City ohne Stürmer wird den Ausgleich schaffen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
So ein lächerlicher Pfiff. Chilwell tritt selber auf den Schuh von Walker und bricht zusammen.
 
G

Gast_481

Guest
Schlecht ausgedrückt war es nicht, aber im Kontext des Restes war unklar, ob das bei Ballack mit Weltklasse ehrlich oder sarkastisch gemeint war. ;)

Sollte ausdrücken von Weltklasse bis nicht ganz so Weltklasse ist das ganze Spektrum dabei. Und Werner ist irgendwo dazwischen einzusiedeln.
 
Oben