UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Uff, das ist jetzt wirklich bitter für City und für KDB.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.389
Punkte
113
Geht tatsächlich nicht weiter...Was ne absolute Assi Aktion von Rüdiger. Kann man eigentlich auch über Rot nachdenken
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Das ist für mich Rot. Was soll der ******? Ball nicht in der Nähe und der blockt ihn voll.

Hoffentlich wird das bestraft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
Ein echter Rüdiger!
Kann mit diesem Rüdigerhype eh nix anfangen!
Ist ein Ramos ohne Torgefahr
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ein Torschuss der so safe an die Bande geflogen wäre, sollte niemals einen Elfer nach sich ziehen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.324
Punkte
113
Wobei ich Ballack immer gut fand, der ist nur ein Paradebeispiel dafür, dass du eben nichts gewinnen kannst (ob im Verein oder mit der Nationalmannschaft), wenn den Mannschaften insgesamt das Talent fehlt.

Na ja das war ja nun wirklich extrem knapp damals und Chelsea war definitiv gleichwertig. Ballack bei Chelsea war ohne wenn und aber Weltklasse.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
Marko Marin :LOL:

Nee, muss ich verdrängt haben. :D

Wobei ich Ballack immer gut fand, der ist nur ein Paradebeispiel dafür, dass du eben nichts gewinnen kannst (ob im Verein oder mit der Nationalmannschaft), wenn den Mannschaften insgesamt das Talent fehlt.
Oder ein Glatzenschwede Dich gegen Barcelona bzw Messi pfeift😬
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Das ist für mich Rot. Was soll der ******? Ball nicht in der Nähe und der blockt ihn voll ohne dass der Ball irgendwo in der Nähe ist.

Hoffentlich wird das bestraft.

Das Schlimme bei sowas ist, dass irgendeine nachträgliche Bestrafung dem (dann vielleicht auch durch diese Aktion) CL-Sieger Rüdiger dann egal sein kann.

Auch als Materazzi-Regel bekannt.. :rolleyes:
 
Oben