hermite
Bankspieler
Quatsch. In Dortmund hat der Anschlag letztlich den Ausschlag gegeben und dafür konnte der BVB nix. Außerdem ist das ewig her.... und Dortmund
Quatsch. In Dortmund hat der Anschlag letztlich den Ausschlag gegeben und dafür konnte der BVB nix. Außerdem ist das ewig her.... und Dortmund
Gewinnen jetzt wirklich tuchel, havertz und werner die cl zusammen?
Wer hätte das vor einem jahr gedacht.
2023 Bo Svensson2019 Jürgen Klopp
2020 Hansi Flick
2021 Thomas Tuchel
2022 Marco Rose
Das ist City! Das ist kein Fussballclub sondern ein künstlicher Wüstenverein! Die Reaktion der verwöhnten Scheich-Fans wundert mich deshalb nicht!Die city fans verlassen das stadium wie kinder... vollig respektlos
Ok Chef
… wenn man keine Ahnung hat.Das ist City! Das ist kein Fussballclub sondern ein künstlicher Wüstenverein! Die Reaktion der verwöhnten Scheich-Fans wundert mich deshalb nicht!
2023 F. Funkel2023 Bo Svensson
Das ist City! Das ist kein Fussballclub sondern ein künstlicher Wüstenverein! Die Reaktion der verwöhnten Scheich-Fans wundert mich deshalb nicht!
Guck es dir nochmal an, Walker hat die Füße am Boden und Chilwell tritt nach hinten auf den Fuß und bricht zusammen.
Karriereweg für Bo Svensson steht.
2022 Dortmund
2024 Ausländischer Top Club
2025 CL Sieg
hab mir die Szene mit Rüdiger noch mal angesehen...also da rot zu fordern ist ein Witz. Unschöne Aktion aber ganz klar keine rote Karte.
...dann ist man der Meinung, dass Man City ein ganz toller Fussballclub ist und sich das alles verdient hat, weil die so fleißig sind!… wenn man keine Ahnung hat.
Die Nummer kam schon bei Martin Schmidt und ist nicht sonderlich gut ausgegangen.
Meinst Du, der wechselt nächstes Jahr?2023 Bo Svensson