Mir ist keine Regel bekannt die für sowas rot vorsieht. Ist natürlich unfair wenn das Opfer raus muss und der Täter nicht. Das Foul ist aber einfach nicht rot.De Bruyne ist im vollen Lauf und Rüdiger blockt ihn voll mit Absicht, dabei kracht de Bruyne volle Kanne in ihn, unter anderem mit dem Kopf.
Ich verstehe nicht wie man da nicht Rot zeigen kann?
Spielt zwar bei der Bewetung keine Rolle, aber de Bruyne dürfte mindestens eine Gehirnerschütterung haben und sieht aus als hätte man ihn zusammengeschlagen.
Hoffe, dass es so kommt.
Barca soll Neuanfang machen, und ist komplett öde. Messi PL wäre einfach geil. Glaube aber nicht, dass er das macht, weil die Fallhöhe erheblich wäre. Eher geht Agüero zu Barca, und die Beiden grillen jeden Tag zusammen.
ja, sollte offiziell aber eben erst nach dem Finale bekanntgegeben werden.Ist das nicht schon fix?
Das ist City! Das ist kein Fussballclub sondern ein künstlicher Wüstenverein! Die Reaktion der verwöhnten Scheich-Fans wundert mich deshalb nicht!
Mir ist keine Regel bekannt die für sowas rot vorsieht. Ist natürlich unfair wenn das Opfer raus muss und der Täter nicht. Das Foul ist aber einfach nicht rot.
Da warte ich sowieso drauf. Habe die Tage gelesen, er wäre einer der Kandidaten mit denen man Erlöse generieren will um ein Teil von Haaland oder Kane gegenfinanzieren. da warte ich praktisch schon auf Brazzos nächste Baggerei inklusive nächstem Korb.
so straight und emotional sieht bzw. hört man Havertz selten.. das war auch sein Götze-Moment heute
Wie viel schwere Kopfverletzungen hast du in solchen Szenen schon gesehen? Das heute war auch unglücklich. Szenen mit Ellenbogen sind schon verletzungsgefärdenderAlleine aufgrund der Gefährlichkeit und dass du eine harte Verletzung in Kauf nimmst, kann man da natürlich regeltechnisch Rot zeigen und man hätte es müssen.
Sonst blocke ich jeden Spieler im vollen Sprint und provoziere üble Kopfverletzungen, um maximal mit Gelb davon zu kommen, kann und darf nicht sein.
Dann bist du beim zweiten mal mit Gelb-Rot vom Platz. Ich habe es mir jetzt 10 mal angeschaut, eine rote Karte habe ich nirgends gesehen, da weder grob, überhart noch unsportlich.Alleine aufgrund der Gefährlichkeit und dass du eine harte Verletzung in Kauf nimmst, kann man da natürlich regeltechnisch Rot zeigen und man hätte es müssen.
Sonst blocke ich jeden Spieler im vollen Sprint und provoziere üble Kopfverletzungen, um maximal mit Gelb davon zu kommen, kann und darf nicht sein.
Matthäus
Peps defizit auf den punkt gebracht!
Hamann dito
Wenn man sich nicht nur innerhalb vorgefertigter Meinungen und stammtisch-Polemik bewegt, erkennt man das ganz leicht.Seit wann liegt man mit seiner Meinung richtig, wenn diese von Lothar Matthäus gestützt wird?
Scheint mir neu.