UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
De Bruyne ist im vollen Lauf und Rüdiger blockt ihn voll mit Absicht, dabei kracht de Bruyne volle Kanne in ihn, unter anderem mit dem Kopf.
Ich verstehe nicht wie man da nicht Rot zeigen kann?
Spielt zwar bei der Bewetung keine Rolle, aber de Bruyne dürfte mindestens eine Gehirnerschütterung haben und sieht aus als hätte man ihn zusammengeschlagen.
Mir ist keine Regel bekannt die für sowas rot vorsieht. Ist natürlich unfair wenn das Opfer raus muss und der Täter nicht. Das Foul ist aber einfach nicht rot.

G

Gast_481

Guest
Hoffe, dass es so kommt.
Barca soll Neuanfang machen, und ist komplett öde. Messi PL wäre einfach geil. Glaube aber nicht, dass er das macht, weil die Fallhöhe erheblich wäre. Eher geht Agüero zu Barca, und die Beiden grillen jeden Tag zusammen.

Ist das nicht schon fix?

Paulie Walnuts

Consigliere
Also einen Engländer sollte man nicht auf Manchester City ansprechen! Der kotzt dir das Pale Ale direkt auf die Theke! ;)

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Das ist City! Das ist kein Fussballclub sondern ein künstlicher Wüstenverein! Die Reaktion der verwöhnten Scheich-Fans wundert mich deshalb nicht!

Naja.

City ist ja nicht ein 1970 gegründetes PSG.

Ich weiß jetzt nicht wie viele deutsche Vereine auf so eine lange Geschichte zurückblicken können.
Viele werden es nicht sein .

Aber ein jeder sollte immer das Recht haben seinen Quatsch zu äußern.

L-james

Allrounder
Mir ist keine Regel bekannt die für sowas rot vorsieht. Ist natürlich unfair wenn das Opfer raus muss und der Täter nicht. Das Foul ist aber einfach nicht rot.

Alleine aufgrund der Gefährlichkeit und dass du eine harte Verletzung in Kauf nimmst, kann man da natürlich regeltechnisch Rot zeigen und man hätte es müssen.
Sonst blocke ich jeden Spieler im vollen Sprint und provoziere üble Kopfverletzungen, um maximal mit Gelb davon zu kommen, kann und darf nicht sein.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Da warte ich sowieso drauf. Habe die Tage gelesen, er wäre einer der Kandidaten mit denen man Erlöse generieren will um ein Teil von Haaland oder Kane gegenfinanzieren. da warte ich praktisch schon auf Brazzos nächste Baggerei inklusive nächstem Korb.

Da kannst du lange drauf warten. Brazzo ist bekanntlich doof, aber selbst der Praktikant weiß, dass mit leerer Brieftasche da nix zu machen ist.

Alleine aufgrund der Gefährlichkeit und dass du eine harte Verletzung in Kauf nimmst, kann man da natürlich regeltechnisch Rot zeigen und man hätte es müssen.
Sonst blocke ich jeden Spieler im vollen Sprint und provoziere üble Kopfverletzungen, um maximal mit Gelb davon zu kommen, kann und darf nicht sein.
Wie viel schwere Kopfverletzungen hast du in solchen Szenen schon gesehen? Das heute war auch unglücklich. Szenen mit Ellenbogen sind schon verletzungsgefärdender

hermite

Bankspieler
E2lefrMX0AE_PNs

Steigerwald

Bankspieler
Dann bist du beim zweiten mal mit Gelb-Rot vom Platz. Ich habe es mir jetzt 10 mal angeschaut, eine rote Karte habe ich nirgends gesehen, da weder grob, überhart noch unsportlich.

LeZ

Bankspieler
Ich habe es selbst in den Wiederholungen nicht klar sehen können, aber die Augenverletzung von de Bruyne kann nicht passieren wenn einer mit dem Brustkorb irgendwo gegen prallt, oder auf Gras fällt. Da muss Rüder mit dem Kopf getroffen haben. Ich dachte erst er hätte ein Schleudertrauma sprich ne Halswirbelsäulengeschichte, aber er hatte drei verschiedene blaue Schwellungen am Auge.

Oben