UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Damals hatte Chelsea im Sturm aber einen der besten Stürmer, die ich je habe spielen sehen und heute spielt da dann Timo Werner. Von daher müssen es heute die anderen Positionen richten.

Richtig. Deshalb um so grandioser der Erfolg von Chelsea, dass sie praktisch durchgängig zu Zehnt eine solche Saison hinbekommen haben!!!
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Topf 2 für den BVB wäre nett, außerdem mag ich Pep nicht. Allerdings würde ich es Gündogan sehr gönnen (KdB hätte es auch einfach verdient) und mit Tuchel hab ich's auch nicht so. Denke ich vergebe meine Sympathien während dem Spiel.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Pep hat mit der Aufstellung bei einer Niederlage auf jeden Fall den Grundstein für "vercoacht"-Diskussionen gelegt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.553
Punkte
113
Peps Aufstellung ist geil. Gündogan der defensivste Spieler im Mittelfeld.
Ich finde das muss belohnt werden in einem Finale.
Tuchel parkt mit Mann und Maus.
Entsprechend rein sportlich muss man hier für City sein.
 
G

Gast_481

Guest
Das UEFA Märchen des Jahrhunderts. Eine Mannschaft gewinnt die CL, die eigentlich hätte gar nicht mitspielen sollen/dürfen.

Fußball in 2021 ist einfach nur traumhaft.

Ein Finale wie die Wahl zwischen einer Wurzelbehandlung und einer Darmspülung. Das eine bisschen weniger unangenehm, aber beides einfach eine ganz üble Sache.

Die geringeren Antipathien hat für mich Chelsea. Als Abramovich damals übernommen hat, wirkten die übel. Nach City, PSG und den Brausebuden wirken die gar nicht mehr so pervers. Ted Bundy hat im Vergleich mit Jeffrey Dahmer und Charles Manson auch wie ein relativ normaler Kerl gewirkt.

Gewinnen wird natürlich City. Erstens weil mich as mehr ärgern wird und zweitens haben die halt auch wirklich ein gutes Team. Chelsea mit paar guten Spielern. Verglichen mit den Finalteams von 2008 und 2012 ist das aber ne schöne Quarktaschentruppe, die Chelsea jetzt am Start hat. Fragt man sich schon, wie die sich ins Finale verirrt haben.

Und bisschen Off-Topic, aber wenn wir bei Teams sind, die irgendwo nicht dabei sein sollten, gegen Regeln verstossen haben etc. Wieso wird vom dreckigen Superliga-Dutzend nur das Trio um Real, Barca und Juve von der UEFA aufs Schaffott geführt? Ok, Real hat Funky-Florentino am Start, der vermutlich immer noch glaubt, dass sein Kaspertheater stattfinden wird. Aber was haben die anderen beiden, verbrochen, was der Rest nicht hat?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ein Finale wie die Wahl zwischen einer Wurzelbehandlung und einer Darmspülung. Das eine bisschen weniger unangenehm, aber beides einfach eine ganz üble Sache.
Da ich ersteres schon hatte, würde ich gern wissen, wie das zweite dazu im Verhältnis steht. Was ist nun weniger unangenehm? :confuse: :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Da ich ersteres schon hatte, würde ich gern wissen, wie das zweite dazu im Verhältnis steht. Was ist nun weniger unangenehm? :confuse: :saint:

Hatte bisher auch nur ersteres. Beim zweiten reicht mir die Definition komplett, um zu wissen, dass das nichts Gutes sein kann.

Da ich mal bei einer Wurzelbehandlung so eine hässliche Entzündung hatte, dass die Betäubung nicht gewirkt hat und ich quasi im Zwei-Sekunden-Takt vom Zahnarztstuhl an die Decke gesprungen bin: wenn man mich fragt, ob ich so was wieder machen würde – ich glaub ich würd stattdessen der Darmspülung ne Chance geben.
 
Oben