Das UEFA Märchen des Jahrhunderts. Eine Mannschaft gewinnt die CL, die eigentlich hätte gar nicht mitspielen sollen/dürfen.
Fußball in 2021 ist einfach nur traumhaft.
Ein Finale wie die Wahl zwischen einer Wurzelbehandlung und einer Darmspülung. Das eine bisschen weniger unangenehm, aber beides einfach eine ganz üble Sache.
Die geringeren Antipathien hat für mich Chelsea. Als Abramovich damals übernommen hat, wirkten die übel. Nach City, PSG und den Brausebuden wirken die gar nicht mehr so pervers. Ted Bundy hat im Vergleich mit Jeffrey Dahmer und Charles Manson auch wie ein relativ normaler Kerl gewirkt.
Gewinnen wird natürlich City. Erstens weil mich as mehr ärgern wird und zweitens haben die halt auch wirklich ein gutes Team. Chelsea mit paar guten Spielern. Verglichen mit den Finalteams von 2008 und 2012 ist das aber ne schöne Quarktaschentruppe, die Chelsea jetzt am Start hat. Fragt man sich schon, wie die sich ins Finale verirrt haben.
Und bisschen Off-Topic, aber wenn wir bei Teams sind, die irgendwo nicht dabei sein sollten, gegen Regeln verstossen haben etc. Wieso wird vom dreckigen Superliga-Dutzend nur das Trio um Real, Barca und Juve von der UEFA aufs Schaffott geführt? Ok, Real hat Funky-Florentino am Start, der vermutlich immer noch glaubt, dass sein Kaspertheater stattfinden wird. Aber was haben die anderen beiden, verbrochen, was der Rest nicht hat?