UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Da wünscht man sich ja fast Helene Fischer her. :clowns:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.025
Punkte
113
Wieso wird vom dreckigen Superliga-Dutzend nur das Trio um Real, Barca und Juve von der UEFA aufs Schaffott geführt?

Weil sie immer noch an der Idee festhalten. Die anderen haben ja eine Erklärung abgegeben, in der sie den Schritt zur Gründung des Wettbewerbs als "Fehler" ansehen und sich zu den Strukturen und Wettbewerben der UEFA und ihrer nationalen Ligen bekennen.
 
G

Gast_481

Guest
Weil sie immer noch an der Idee festhalten. Die anderen haben ja eine Erklärung abgegeben, in der sie den Schritt zur Gründung des Wettbewerbs als "Fehler" ansehen und sich zu den Strukturen und Wettbewerben der UEFA und ihrer nationalen Ligen bekennen.

Achso, wusste nicht, dass Barca und Juve sich da auch beratungsresistent geben. Dachte, dass nur Perez so doof ist.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Werner muss den Sprint nach innen durchziehen. Stones war gerade auf dem Weg zur Pommesbude.
 
G

Gast_481

Guest
Chelsea Football Club

War nur ein dummer Spruch von mir. Ich hab meine Aussetzer, bin aber nicht völlig hängengeblieben. ;)

@JL13

ist so ein fauler Kuhandel der 9 mit der Uefa mit ein paar Alibistrafen.


Ja, ich dachte mir schon, dass die restlichen 9 die anderen drei ans Messer liefern.
 
Oben