UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.914
Punkte
113
Ort
Austria
Perfekt zum Ende der Partie nach Hause gekommen :clowns: Für Tuchel schon wirklich eine Krönung seiner generell schon guten Performance im Ausland, bei Chelsea scheint es wirklich gut für ihn zu passen und zu harmonieren. Mal sehen wie lange das anhält, aber mit dem CL-Triumph ist das letztlich auch egal, den Titel nimmt ihm keiner mehr und der bleibt in der Vita - durchaus zurecht. Glückwunsch nach London, viele Freunde von mir und Thiem wird's freuen ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.533
Punkte
113
Zum 3. mal, Chilwell tritt Walker auf die Füße und bricht zusammen, Chilwell nicht Walker, Walker ist der Verteidiger in der Aktion und Chilwell der Angreifer.

Alles was du schreibst würde auf Walker zutreffen, wogegen ich doch nichts sage.

Hast du deine Brille verlegt, oder von welcher Szene redest du ? In der Szene wo Chilwell von Walker wegläuft mit Übersteigern und es einen Freistoss gibt der ewig liegt bis er ausgeführt wird, tritt WALKER Chilwell am Boden auf den rechten Fuss. Das hat in der Zeitlupe selbst Stevie Wonder gesehen.
 
Oben