Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ziemlicher spezialfall dss foul und mit ner videoanalyse würde ich hier rot am sinnvollsten empfinden und zwar mit der argumentation, dass man sowohl den hier gewichtigen taktischen aspekt mit der fahrlässigkeit der Härte addieren sollte

Generell bin ich der Meinung, dass gegen taktische Fouls vom Regelwerk her härter vorgegangen werden müsste und das, indem man nach weniger gelben Karten sperrt.

So eine Regelung wäre natürlich mit besserem gewissen umzusetzen, wenn nicht eine großer Teil der gelben karten ohne Videobeweis falsch wäre.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Atletico hat Oberwasser und Real ist platt. Die wollen wohl nur noch ins Elfmeterschiessen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Spielerisch ist Atletico mindestens eine Klasse besser. Verstehe gar nicht warum man viele die nur mit Mauern und Fouls verbinden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Spielerisch ist Atletico mindestens eine Klasse besser. Verstehe gar nicht warum man viele die nur mit Mauern und Fouls verbinden.

Weil man sie halt fast immer nur gegen Barca(oder Bayern) in Deutschland gesehen hat und das dann ihre Methode dagegen ist.

Wenn man sich die Truppe aber mal ansieht und dann noch Leute wie Correa, Kranevitter oder Oliver Torres auf der Bank sind, die kaum spielen, dann merkt man was da für Qualität vorhanden ist.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Weil man sie halt fast immer nur gegen Barca(oder Bayern) in Deutschland gesehen hat und das dann ihre Methode dagegen ist.

Wenn man sich die Truppe aber mal ansieht und dann noch Leute wie Correa, Kranevitter oder Oliver Torres auf der Bank sind, die kaum spielen, dann merkt man was da für Qualität vorhanden ist.

Ich fand die aber selbst gegen Barca sau gut. Das waren spielerisch Spiele auf verdammt hohen Niveau. Bis auf die zweite Hälfte im ersten Spiel wo Barca nur Handball gespielt hat und total überlegen war (Torres war runter).

@Marces

Ich finde sie waren schon nach 25 Minuten besser. Und auch nicht das es so ist. Unterschätz mal nicht wie stark Barca und Bayern sind. Simeone sagt nicht zu jedem Team das er besiegt das es das stärkste war gegen das er bis jetzt gecoacht hatte.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das kleine Dribbling mit dem anschließendem Querpass an den 11m-Punkt eben war aber ganz schick und vor allem auch mal zielführend von Ronaldo. Für mich seine beste Szene im gesamten Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Schön ists nicht mehr, da scheint jetzt doch auf beiden Seiten die Luft raus zu sein. Wär auch nicht normal, wenn die noch alle was im Tank hätten.

Simeone sollte vielleicht Correa bringen, der könnte vorne noch mal Dampf machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
An sich hat Marcelo gute Möglichkeiten und kann dribbeln, aber er tut immer so als wäre er Maradona und die anderen Schwarzenbecks. Und das geht dann öfter schief und sieht nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es wäre schon absolut fahrlässig, wenn Atlético das nicht in der VL entscheidet. Real wirkt völlig k.o., die würden mMn einen Rückstand definitiv nicht mehr wettmachen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Weil man sie halt fast immer nur gegen Barca(oder Bayern) in Deutschland gesehen hat und das dann ihre Methode dagegen ist.

Wenn man sich die Truppe aber mal ansieht und dann noch Leute wie Correa, Kranevitter oder Oliver Torres auf der Bank sind, die kaum spielen, dann merkt man was da für Qualität vorhanden ist.

Also ich habe sie wirkkich nur gegen Bayern gesehen und empfand sie da wesentlich schwächer als ich erwartet hatte. Das lag nicht an der defensiven Ausrichtung, aondern dass ich den Eindruck hatte, dass es Ihnen über weite Strecken nicht gelang irgendeine spielerische Kontrolle ins Spiel zu kriegen. Sie waren einfach nur passiv und sehr stark im Zweikampf, meistens. Ihre Tore waren natürlich ein Aufblitzen von Klasse.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
3 Wechsel nach 75 Minuten und 1 Wechsel nach 105 Minuten finde ich irgendwie beides fragwürdig. Aber ich sitze auch auf der Couch und trinke Bier...
 
Oben