Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Wieso rot, war ganz klar keine direkte Torchance und klar nicht letzter Mann?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Wenn ich mir heute die Leistung von Danilo ansehe, kann man sich aus Bayernsicht ne Verpflichtung von Carvajal wohl komplett abschminken. So blöd wird Real nicht sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Vielleicht war Zidane mit seinen drei Auswechselungeh etwas voreilig?

Dachte ich mir zunächst auch aber dann kam ich auf eine andere Meinung. Wenn Real die CL gewinnen will geht es nur über 90 Minuten, deshalb volle Frische. Hätte Bale/Ronaldo das 2:0 vorher gemacht wäre es wohl aufgegangen, nun ist das Spiel fast entschieden, außer Eckball oder Elfer-Schießen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Dachte ich mir zunächst auch aber dann kam ich auf eine andere Meinung. Wenn Real die CL gewinnen will geht es nur über 90 Minuten, deshalb volle Frische. Hätte Bale/Ronaldo das 2:0 vorher gemacht wäre es wohl aufgegangen, nun ist das Spiel fast entschieden, außer Eckball oder Elfer-Schießen.

Warum nur über 90? 2014??

Außerdem hat man noch einen offensichtlich angeschlagenen CR7 auf dem Feld.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Gelb geht da für mich absolut in Ordnung. Klar sieht es komisch aus, wenn man dafür gelb bekommt und damit die gleiche wie für am Trikot ziehen, aber so ist das halt.
Klar Ramos kam von hinten, aber er geht ja nicht gerade hinten in die Beine, sondern an diesen vorbei und kommt damit im Grunde von vorne oder der Seite.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Die Regie ist auch Mist. Die Doppelchance nie wiederholt.

Ergebnis geht ok. Atletico ist schon cool. Die wissen, dass sie eins machen und in der Regel nicht mehr bekommen. Wer Barca und Bayern aus dem Weg räumt und das Finale nach 90 min nicht verliert, soll am Ende auch den Pokal bekommen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Exakt, dieses Foul war eine rote Karte, egal wo und wer noch daneben steht.
Nicht in einem Profi-Finale:

72715-SNvQFo6c46cbDlZlkUXPJg.jpg
kein Gelb(-Rot)

2013-635052529571385874-138.jpg
kein Rot

1936071196-lewandowski_boateng_ap_20130529-114420-1Pa7.jpg
kein Rot

:belehr:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Real scheint stehend KO zu sein und nur noch auf den einen Konter zu hoffen.

Ziemlich bescheiden was die so seit dem 1:0 spielen, mal die Doppelchance vor dem Ausgleich ausgenommen.
 
Oben