Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bisher bestätigt Athletico den für einen Champions Leaque Finalisten fußballerisch eher schwachen Eindruck aus den Halbfinals.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Griezmann ist der einzige der mal mit Tempo in eine Lücke stößt, ansonsten echt viel Standfußball bei Atletico. Torres nimmt überhaubt nicht am Spiel teil...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
An die Klug******fraktion (Max oder Giko würde passen :D Mir ist schon klar, dass es für ein ganz richtig noch ein Akzent geben müsste. :p)
tumblr_mq5smntNKC1rzdeypo6_250.gif


;)
 
G

Gast_482

Guest
Bin eingeschlafen...aber gut man wusste eh wie es ausgeht.
Nächstes Jahr darf Barca dann wieder:(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
a) Ramos trifft den Ball definitiv nicht, also Bale der Torschütze
b) ist das natürlich trotzdem Abseits ... wenn auch verdammt knapp wegen Juanfrans Hand

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.985
Punkte
113
wird langsam zeit, dass der fernsehbeweis kommt.. gibts doch nicht, dass ein spiel durch ein offsidetor komprimittiert werden kann. lächerlich. im hockey schaut man sich die szene nochmal an und gut ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
@Giko,
so viel anders wie bayern gg atletico sieht das auch nicht aus....

real relativ klar dominant und momentan mit einer eher glücklichen führung... atletico spielt wie eh und je...


Glücklich würde ich das ganze nicht nennen.
Das Tor war Abseits, von daher hat glücklich schon ein wenig seine Berechtigung, aber Real ist schon klar besser mMn und die Führung dementsprechend auch verdient.
Der Druck aus den ersten 25 Minuten ist jetzt immer weniger geworden, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Topteams hat Real ja auch gar kein Problem damit den Ball ab den Gegner abzugeben. Desto länger Atletico braucht den Ausgleich zu machen desto schwerer wird es natürlich die Balance zu finden.

Real rennt auch mit deutlich mehr Geschwindigkeit, Risiko und Druck aufs Tor zu als Bayern. Logisch das da der Ball auch öfter verloren geht, aber gefährlich sieht das schon immer aus wenn Bale oder Benzema da mit viel Tempo kommen.


@JerryWest
Wie komme ich zum Klugscheisserstempel? :D
Bin noch unentschlossen ob ich mich geschmeichelt fühlen soll, oder ob das eine Beleidigung ist. Dein Apell war aber eh für die Katze, das erste h gab es ja kurz danach schon wieder.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Wir brauchen einfach endlich den Videobeweis...

Ich bin gespannt wie Atletico aus der Pause kommt, ihre Stärken liegen ja in der Defensive und ihren hervorragenden Konterspiel, aber Real wird das nicht mitmachen.

Viele Spieler lassen sich mehr Zeit beim Einwurf als ein Videobeweis dauern würde btw :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
a) Ramos trifft den Ball definitiv nicht, also Bale der Torschütze
b) ist das natürlich trotzdem Abseits ... wenn auch verdammt knapp wegen Juanfrans Hand


Hab jetzt keine Wiederholungen in der Halbzeit geschaut, aber nach dem Tor war ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass Bale den Ball gestriffen hat. Wirklich passiv wäre er ja sonst ja wohl eh auch nicht oder?

€: gif mitzitiert und trotzdem nicht gesehen oh man. Da sieht man wirklich keine Berührung.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Glücklich würde ich das ganze nicht nennen.
Das Tor war Abseits, von daher hat glücklich schon ein wenig seine Berechtigung, aber Real ist schon klar besser mMn und die Führung dementsprechend auch verdient.
Der Druck aus den ersten 25 Minuten ist jetzt immer weniger geworden, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Topteams hat Real ja auch gar kein Problem damit den Ball ab den Gegner abzugeben. Desto länger Atletico braucht den Ausgleich zu machen desto schwerer wird es natürlich die Balance zu finden.

Real rennt auch mit deutlich mehr Geschwindigkeit, Risiko und Druck aufs Tor zu als Bayern. Logisch das da der Ball auch öfter verloren geht, aber gefährlich sieht das schon immer aus wenn Bale oder Benzema da mit viel Tempo kommen.
sehe ich zu 100% auch so. nur wenn du deiner argumentation (analog zum pokal finale) treu bleibst, wurde atletico (bis jetzt) verpfiffen... ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Hab jetzt keine Wiederholungen in der Halbzeit geschaut, aber nach dem Tor war ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass Bale den Ball gestriffen hat. Wirklich passiv wäre er ja sonst ja wohl eh auch nicht oder?
Bale hat ihn definitiv mit seinem Dutt erwischt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Schon übel wenn man nacheinander im CL Halfinale und Finale verschießt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das dürfte am Ende ein 3:0 für Real werden, nachdem sie Atletico dann auskontern.

Der Elfer musste rein, wenn Atletico wirklich das Ding gewinnen will.
 
Oben