Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber Hauptsache nen Übersteiger :thumb: Karma-Ausgleich :saint:

Grandios natürlich Juanfran, den musst du erstmal so bringen :)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
hat ja eben auch gut geklappt :D

oh fussballgott, erhöre mich, lass godin in der 93. zum 2-1 einköpfen
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Warum Zidane Isco für Kroos gebracht hat :crazy:

WTF.

Jetzt bitte weiter Normalniveau zeigen Atletico dann wird auch dieses mäßige Real geputzt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
So langsam hat sich das Atletico auch erarbeitet. Meine Herren, fast die ENtscheidung.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Tue ich auch, aus eben den Gründen. Ich kann einer Mannschaft mit den beiden nicht die Daumen drücken, völlig egal, wie die spielen. Das geht einfach über meinen Toleranzhorizont hinaus.
mir geht´s hat leider mit simeone und seinem spielstil nicht besser. ich weiss echt nicht für wen ich bei dem spiel bin. aber wenigstens haben wir jetzt ein spiel!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Mögen jetzt die besseren Fussballer gewinnen. Ohne Schauspielen, Schinden oder brutale Fouls bitte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Wenn Felipe Luis etwas mehr Durchschlagskraft besitzen würde.... aber er ist jetzt auch schon super sexy :love2:

Isco ist bislang ein Joker für Atletico.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Position hin oder her - dass James Rodriguez in einem CL-Finale nicht mal eingewechselt wird, ist schon krass.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Ronaldo ist offensichtlich verletzt und Benzema wird ausgewechselt, oh oh...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Position hin oder her - dass James Rodriguez in einem CL-Finale nicht mal eingewechselt wird, ist schon krass.

Naja, Rodriguez hat überhaupt keine Position im aktuellen System und konnte, bisher, auch bei Real nicht wirklich überzeugen.
Ist für mich ein klarer Wechselkandidat im Sommer, vielleicht um auch genügend Kohle für einen möglichen Pogba Transfer zu generieren.
 
Oben