Schon übel wenn man nacheinander im CL Halfinale und Finale verschießt.
Spricht ja dafür, dass sich kein anderer traut. Insofern kann man Griezmann auch keinen Vorwurf machen, irgendeiner muss ja ran.
a) Ramos trifft den Ball definitiv nicht, also Bale der Torschütze
b) ist das natürlich trotzdem Abseits ... wenn auch verdammt knapp wegen Juanfrans Hand
Vielleicht brauche ich Nachhilfe bei der Abseitsregel, aber ich dachte, die Regel mit den Körperteilen betrifft nur den angreifenden Spieler. Hab ich da nen Denkfehler?Aber Juanfrans Hand spielt ja nicht wirklich ne Rolle, sondern nur Körperteile, mit denen der Ball gespielt werden darf. Für mich sah es gleich bei der ersten Wiederholung ziemlich deutlich nach Absicht aus.
Real wird das Ding schon irgendwie durchbringen. Eigentlich schade.
Ob er den Ball hat, spielt aber für die Frage ob Foul oder nicht überhaupt keine Rolle. Selbst wenn der Ball 50m weg gewesen wäre,Bin mir unsicher ob ich dafür einen Elfmeter gepfiffen haben möchte. Klar tritt pepe im Grunde torres in die Hacke, aber Torres hat ja noch nicht mal den Ball und stellt dann einfach sein Bein in den Laufweg von Pepe.
LeZonk ist auch ein riesen Troll
Ob er den Ball hat, spielt aber für die Frage ob Foul oder nicht überhaupt keine Rolle. Selbst wenn der Ball 50m weg gewesen wäre,