Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin wohl der größte Ronaldo-Hasser hier, aber ihm jetzt daraus einen Strick zu drehen, dass er als Fünfter antritt, ist lächerlich. Er hat im Elferschießen geliefert, Punkt. Ich hätte mich sehr für Atletico gefreut, bei Real fällt mir der Glückwunsch traditionell schwer, aber wer am Ende gewinnt, der hat es auch verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Tja hier mal ein Paradebeispiel, das selbst Jungs mit einem Bein wie Bale oder die vorher verschossen haben wie Griezemann trotzdem antreten. Deshalb ist der BVB von nem Titel soweit entfernt wie Schalke von der deutschen Meisterschaft.

Miki und co. wurden absolut zurecht zerissen, kann echt nicht sein das man sich so drückt und dann Leute wie Bender und Sokratis schießen müssen. Respekt an Bale, dem ist das wurscht, als ob man nicht noch einen beschissenen Elfer nehmen könnte :gitche:

Sorry das ich das wieder hier angesprochen habe, aber einfach top Beispiel.

Bitter für Atletico, hätte es ihnen einfach mal gegönnt, waren genauso dran wie der BVB im DFB Pokalfinale.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Partey hätte sich Atlético sparen können, so ein grottenschlechtes Spiel und alles in fünf Minuten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Ronaldo macht Real zum CL Sieger.

5439dafc1605fb1eda00002e.jpg
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Hätte es Atlético echt gegönnt, toller fight und am Ende mehr auf Sieg gegangen als das weiße Balett. Ab der 35. Minute, besinders zweite HZ auch spielerisch überlegen. Von den Chancen her allerdings ein ausgeglichenes Spiel.
P.S.:
Ich hasse Elfmeterschießen, bin wieder für Wiederholungsspiele :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Verdient, was ist schon verdient, wenn der einzige Treffer im Spiel irregulär ist. Glücklich trifft es ziemlich gut.

Im Endeffekt war Ramos wieder der alles entscheidende Spieler und erneut war Ronaldo im Finale nicht zu sehen und wurde von Bale in den Schatten gestellt.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Tja hier mal ein Paradebeispiel, das selbst Jungs mit einem Bein wie Bale oder die vorher verschossen haben wie Griezemann trotzdem antreten. Deshalb ist der BVB von nem Titel soweit entfernt wie Schalke von der deutschen Meisterschaft.

Miki und co. wurden absolut zurecht zerissen, kann echt nicht sein das man sich so drückt und dann Leute wie Bender und Sokratis schießen müssen. Respekt an Bale, dem ist das wurscht, als ob man nicht noch einen beschissenen Elfer nehmen könnte :gitche:

Sorry das ich das wieder hier angesprochen habe, aber einfach top Beispiel.

Bitter für Atletico, hätte es ihnen einfach mal gegönnt, waren genauso dran wie der BVB im DFB Pokalfinale.

Diese Gedanken hatte ich auch sofort, daher halte ich einen möglichen Umbruch auch für sinnvoll und sehr spannend. :)

Ich war für Atletico, aber für Ronaldo freut es mich trotzdem sehr. Was dieser Mann in Deutschland überzogen kritisiert wird, ist absolut lächerlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Hätte es Atlético echt gegönnt, toller fight und am Ende mehr auf Sieg gegangen als das weiße Balett. Ab der 35. Minute, besinders zweite HZ auch spielerisch überlegen. Von den Chancen her allerdings ein ausgeglichenes Spiel.
P.S.:
Ich hasse Elfmeterschießen, bin wieder für Wiederholungsspiele :laugh:

Noch besser, Vorschlag mal von Platini oder Blatter, weiß nichtmehr wer von beiden, solange Verlängerung bis einer nen Tor macht, dabei alle 10 Minuten nen Spieler pro Mannschaft runter oder sowas :laugh:

Sind ja am Ende des Jahres nur ca. 55-60 Spiele + EM Endrunde und in der Verlängerung plagen sich alle mit Krämpfen rum, aber solche Vorschläge sind natürlich sinnvoll (das es von dir ironisch war, ist mir klar).

Elferschießen ist zwar für die Verlierer bitter, aber es ist nunmal die beste und einzige Lösung und es ist auch ne brutale Dramaturgie dabei, deshalb kann ich damit leben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
CRy7 im gesamten Spiel nicht zu sehen, macht dann einen Elfmeter und brüllt beim Interview wieder irgendwas ins Mikro. So ein peinlicher Specht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Noch besser, Vorschlag mal von Platini oder Blatter, weiß nichtmehr wer von beiden, solange Verlängerung bis einer nen Tor macht, dabei alle 10 Minuten nen Spieler pro Mannschaft runter oder sowas :laugh:

Alle 5 Minuten wäre daher tatsächlich besser, aber wenn man gleich nur noch mit 10 Spielern beginnt, dann ist man bei "10 Minuten einer raus" nach 30 Minuten nur noch bei 7 Spielern. Das würde sehr schnell gehen mit den Toren.;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Wenn Real mit der Doppelchance das Spiel gewinnt, heißt es am Ende verdient. So wars halt ein 50:50 Ding, das am Ende einen Sieger haben musste. Atletico hatte es in der Hand, aber eben auch selbst verkackt
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also was Oblak da im Tor abgezogen war sensationell kacke. Spätestens beim 3 Schützen hätte er mal in eine Ecke fliegen sollen. Selten so ein Schwachsinn gesehen.

Aber Atletico hätte vorher den Sack zumachen müssen. Elfer schießen is halt Glückssache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Atlético war genau so platt wie Real. Da war nix mit Sack zumachen, sondern solide zu Ende spielen.
 
Oben