UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Der Sommer der deutschen Torhüter. :D

Erst Ullreich, jetzt Karius. Mir schwant Übles für die WM. :panik::panik:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das einzige was Karius jetzt noch retten kann wäre ein mögliches Elfmeterschießen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
So ein dämliches Tor hat man wirklich fast noch nie gesehen - und das in einem CL-Finale. Den Makel wird Karius in seiner Laufbahn nicht wieder los.

Erst Ulreich im Halbfinale und jetzt Karius, wobei ich Karius jetzt nochmal krasser fand weil völlig unbedrängt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Ja, um Gottes Willen! Ist ja noch ein schlimmerer Fauxpas als bei Ulreich!:mensch:
Löwen-Keeper Meier ist auch mal etwas ähnliches passiert, als er den Ball auffing, dann ablegte und Jancker von hinten den Ball stibitzt hat!
 
Oben