UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.709
Punkte
113
Ort
Austria
Freut mich auch für Karius.. jetzt kann er sich mit ein paar heroischen Saves noch auszeichnen und vl lebt die Chance das Ding noch zu gewinnen
 

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Klares Foul vor dem Tor...der Schiri rettet Klopp...mal wieder...gegen City schon...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Pool rennt gerade um ihr Leben, das 1-1 war wie eine Wiederbelebung, geil zuzuschauen wie die mit allem was sie haben die Real-Spieler anlaufen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.094
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dumm nur, dass Salah keine ausgekugelte rechte Schulter hat, sondern eine geprellte (oder was anderes) linke. Klar, Ramos riskiert eine Körperverletzung, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Spieler damit vom Feld muss. Und es war ja auch nicht die rechte.
Es sagt doch keiner, dass Ramos ihm vorsätzlich die Schulter auskugeln wollte.
Aber es war eben ein klares Foul.
 
Oben