UEFA Champions League Viertelfinale 10/11


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
80.
Jetzt kommt Draxler, der siebzehnjährigste Schalker aller Zeiten, und draußen steht auch noch Ali Karimi, jetzt macht Rangnick den Witz, den Magath von langer Hand vorbereitet hat – er demütigt den Gegner auf die perfideste Weise, die sich denken lässt. Vielleicht latscht er nach dem Spiel ja auch noch mit seiner Taktiktafel in die Inter-Kabine und erklärt Cordoba, was er falsch gemacht hat. Die Schmach von Cordoba, sozusagen. Ich kann nicht mehr.

:laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Neuer sollte noch ein Solo ansetzen und Sneijder schürzen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
bukivj7t.gif



Schalke, ey:clown:
Danke für dieses Spiel:jubel::laugh2:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Naja, wer Inter gegen Bayern oder am WE gegen Milan gesehen hat, der weiß welche Leistungsstärke da schlummert. Beide englischen Teams sind um längen kompakter und defensiv stärker.

Das wurde letzte Saison auch über Manchester gesagt. Fast alle haben angenommen, dass sie mit Bayern den Boden aufwischen. Ergebnis bekannt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Einfach Wahnsinn die Schalker in dieser Saison und ich freue mich wirklich für die Schalker Jungs hier im Forum :wavey: Sowas wie heute ist doch nur noch geil - genießt es!
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Als Bayernfan (oder auch Spieler, Trainer oder sonst was) würd ich mir jetzt so dermaßen in den Arsch beißen. :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Als Bayernfan (oder auch Spieler, Trainer oder sonst was) würd ich mir jetzt so dermaßen in den Arsch beißen. :laugh2:

Da überwiegt zum einen die Schadenfreude über das Inter-Debakel und auch die Anteilnahme am Glück der Schalker. Ich freu mich für die Blauen. :thumb:
 
Oben