UEFA Champions League Viertelfinale 10/11


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
18:17 Torschüsse für Schalke, und über 10 Km mehr gelaufen als der Gegner.
Offensiv war es das beste Schalker Spiel diese Saison, erinnerte mich auch teilweise an die Hoffenheimer Spielweise aus der Herbstmeister-Vorrunde.
Kein Trainer außer Rangnick hätte in dieser Personalsituation so offensiv auf- und eingestellt, und dies beim Titelverteidiger, meine Hochachtung ! :saint:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So, ich hab zwar gehörig ein getankt aber egal!

Was für ne geile Scheixxe war das denn bitte? Ivh tick durch!!!

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Sorry aber die Smilies mussten sein.

Was für eine geschlossene Mannschaftsleistung und dabei gefielen mir, man mag es kaum glauben, SARPEI und BAUME sehr sehr gut. Farfan nach anfänglichen Problemen auch wieder klasse und Ede war ja wohl der Hammer.
Who the **** is Huntelaar. :laugh2::laugh2::laugh2:;)

Jurado mit seiner besten Saisonleistung und für Raùl würd ich ja fast meine Frau verlassen wa. Der ist einfach unfassbar.

Neuer wieder mit einem Riesenreflex. Ihm eine Schuld an dem 1:0 zu geben ist schon richtig strange. Da hat er gar keine andere Möglichkeit und dass der Ball beim Gegenspieler landet und der dann auch noch so trifft, ist schlicht und ergreifend Pech. Milito wäre durch gewesen und Neuer hätte da wenig Abwehrchancen gehabt. Manche versuchen aber auch krampfhaft Fehler bei Neuer zu suchen, wo einfach keine sind.

Aber egal, soll jeder denken was er will.

Wir stehen mit einem Bein im Halbfinale und da ich kommende Woche live vor Ort bin, werden wir das auch packen. Ich war bisher gegen Lissabon, Tel aviv und Valencia dabei und habe nur Siege gesehen und so wird es auch am nächsten Mittwoch sein. :jubel:

Jetzt noch ein frisches Veltins und dann in die Heia!
I freu mi!
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Da Aschenputtelmärchen geht also weiter...der Sieger von ManU-Chelsea reibt sich jetzt schon die Hände....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wäre ja irgendwie passend, nachdem der CL-Sieg des BVB deren UEFA-Cup-Triumph 1997 fast komplett überlagert hat. .

Hab ich irgendwie anders in Errinnerung.

Mary Lou: Wie kann sich der Sieger von Chelsea-Manu jetzt schon die Hände reiben. :confused: Btw, ich wäre auch total geil auf einen Verein der gerade den Championsleaguesieger 5:2 verprügelt hat. Die Dortmunder haben einfach keinen Stil. Geilen sich an nem Sieg über Hannover auf und verlieren die Nerven , wenn wirklich Großes geilestet wird. :mensch:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Hab ich irgendwie anders in Errinnerung.
Vielleicht nicht bei den Schalke-Fans, aber beim Rest und bei der Öffentlichkeit. Wie alt warst Du denn 1997?

Ein CL-Titel ist einfach sehr viel mehr wert als ein UEFA-Cup bzw. EL-Titel, das war auch damals schon so, auch wenn der Unterschied wegen des anderen Modus' etwas geringer war.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Vielleicht nicht bei den Schalke-Fans, aber beim Rest und bei der Öffentlichkeit. Wie alt warst Du denn 1997?

Ein CL-Titel ist einfach sehr viel mehr wert als ein UEFA-Cup bzw. EL-Titel, das war auch damals schon so, auch wenn der Unterschied wegen des anderen Modus' etwas geringer war.

so war es nicht. DER POTT BLEIBT IM POTT hieß es damals. und der uefa cup war da noch ne ganz andere nummer. DIE EUROFIGHTER sind bis heute ein begrigff, nicht nur bei der schalke fraktion. natürlich war die cl für dortmund eine sensation, aber inter mit ronaldio war nicht irgendwer... und der weg ins finale hochdramatisch
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ronaldo hat erst 97/98 für Inter gespielt.

Allerdings war Zamorano eine ähnlich große Nummer damals.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
NAtürlich weiss ich das noch. aber das war das Jahr dannach, im Vierteilfinale 97/98!

Buscho: Ich fand die Rettungstat von Neuer vor dem 0:1 ziemlich genial. Er hat klasse gerettet und das der Ball direkt auf den Fuss vom Interspieler kommt und der den aus 50 MEtern Volley ins Tor schiesst war halt "Pech".
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Selbst im Kicker haben sie das geschrieben. Du bist als in guter Gesellschaft. :wavey:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.591
Punkte
113
oh man wie ich mich schäme für den auftritt von inter heute ... eigentlich kann leonardo damit nicht über die saison hinaus trainer bleiben, obwohl er ja menschlich sicher ein feiner kerl und trainer ist. taktisch dürfte er dann doch noch zu unerfahren sein, vl sollte er wieder sportdirektor werden.
nur wen könnte inter für die neue saison holen? und bitte ich will von niemandem den Louis hören :D

Stichwort "Thekentruppe":laugh2::laugh2:



Glückwunsch an Schalke. Man hat zwar im Spielverlauf auch ne Menge Dusel gehabt, aber ich sehe es wie Ralf: Bei dieser Personalsituation dort so offensiv und mannschaftlich geschlossen zu agieren, das war schon ne Meisterleistung von Rolf Rangnick:)

@Buscho
Ich bin bei Dir und sehe es auch nicht als Fehler von Neuer. Aber komischerweise sieht er es selber nach dem spiel anders und sagt, er hätte etwas gut zu machen gehabt nach der Aktion. Also nach eigenem Bekunden zumndest wohl ne unglückliche Aktion.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wäre ja irgendwie passend, nachdem der CL-Sieg des BVB deren UEFA-Cup-Triumph 1997 fast komplett überlagert hat. Aber daran kann ich jetzt doch noch nicht glauben. Vor allem, weil ManU oder Chelsea die Schalker nach diesem Ergebnis ganz sicher nicht mehr unterschätzen werden.

Was noch besser wäre als der Seitenhieb auf Dortmund:

Finale Schalke-Real
1:0, Torschütze Raul

Nach der Feier auf Schalke fliegt er nach Madrid und wird auf seiner Ein-Mann-Parade durch Madrid immer noch frenetisch gefeiert :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@mass
Das hat er nicht so ernst gemeint. Ihm war sichtlich unangenehm, dass Sammer und der Sky-Mensch ihn so in den Himmel lobten und deswegen hat er seine Leistung und die Parade etwas heruntergespielt. Und natürlich war es eine blöde und unglückliche Situation, die ihn bestimmt enorm geärgert hat, aber er hätte den Ball nicht zur Seite wegköpfen können, da er viel zu frontal an den Ball musste.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.591
Punkte
113
@Omega

Weiß zwar was Du meinst, glaube aber trotzdem, daß ihn (Neuer) das Tor sehr ärgert und er es zum Teil auf seine Kappe nimmt. Natürlichist die Diskussion nach nem 5:2 insgesamt überflüssig. Es spricht aber wirklich für Neuer, daß er sich selbst so kritisch sieht. Zuletzt aber noch mal: Ich denke auch es war kein Fehler!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.165
Punkte
113
Gratulation an Schalke, eine Wahsinnsleistung, so macht Fussball Spass. Schalke im HF wer haette das gedacht, ich druecke euch die Daumen.
 
Oben