Ja wenn du schon den Lattek zitierst du muss es ja stimmen :laugh2:
Was haette denn Neuer machen sollen, um das Tor zu verhindern?
Eher macht Milito den rein, als das jemand von der Mittellinie das leere Tor trifft.
Edit 2-1, mein Gott ist die Abwehr schwach.
Ironie...
Auf jeden Fall nicht den Ball zum freien Inter-Spieler köpfen, vllt. nach aussen.
Genau, siehe unten...
rÖsHti schrieb:
Naja, es ist nicht so als wäre Milito ganz alleine gewesen und den Ball schon kontrolliert hätte. Der Ball sprang dazu ziemlich hoch, es wäre für Milito gar nicht so einfach gewesen.
Zumal ein Schalker direkt dahinter war...
Tja mag sein dass die Chancen für Milito grösser waren aber letzendlich hat Stankovic getroffen und Milito hätte es vielleicht nicht getan. Es sagt auch keiner dass es dumm war rauszukommen aber ganz schuldlos würde ich das auch nicht nennen.
Richtig...ob das ein Glückstreffer war oder nicht, das spielt keine Rolle. Neuer köpft genau auf den Gegenspieler. Warum nicht ins Seitenaus?
Demnächst spielen die Verteidger in Bedrängnis auch den Gegenspieler an, bevor sie sicher klären. So nimmt man ja den Stürmer die klarere Chance. :thumb:
Gibson schrieb:
Das kann Neuer und auch sonst niemand vorher wissen.Man muss die Entscheidung treffen und gucken was wahrscheinlicher ist.
Man muss einfach mal davon wegkommen das es ein Fehler ist, nur weil es auf den ersten Blick irgendwie doof aussieht.Aber ist auch typisch hier in Deutschland, da muss ein Torwart am besten wenig auffallen damit er gute Leistung bringt.
Er hat aber nun GANZ KLAR die falsche Entscheidung getroffen, also nur Pech.
Es sieht nicht nur doof aus, sondern er leitet damit das Gegentor ein.
Neuer hat diese Saison überragend gehalten, aber in letzter Zeit ist er nicht mehr unfehlbar. Aber so ist das, wie damals bei Adler, da wird jeder gehaltene Ball zur unfassbaren Parade und jeder Gegentreffer zum unhaltbaren.