Richtig geiles Spiel
Respekt an S04, wobei ich irgendwie das Gefühl habe/hatte das Inter seinen Gegner nicht allzu ernst nimmt...![]()
Tja mag sein dass die Chancen für Milito grösser waren aber letzendlich hat Stankovic getroffen und Milito hätte es vielleicht nicht getan. Es sagt auch keiner dass es dumm war rauszukommen aber ganz schuldlos würde ich das auch nicht nennen.
Richtig dumme Gelbe von Farfan.
Man muss einfach mal davon wegkommen das es ein Fehler ist, nur weil es auf den ersten Blick irgendwie doof aussieht.Aber ist auch typisch hier in Deutschland, da muss ein Torwart am besten wenig auffallen damit er gute Leistung bringt.
Ja wenn du schon den Lattek zitierst du muss es ja stimmen :laugh2:
Was haette denn Neuer machen sollen, um das Tor zu verhindern?
Eher macht Milito den rein, als das jemand von der Mittellinie das leere Tor trifft.
Edit 2-1, mein Gott ist die Abwehr schwach.
rÖsHti schrieb:Naja, es ist nicht so als wäre Milito ganz alleine gewesen und den Ball schon kontrolliert hätte. Der Ball sprang dazu ziemlich hoch, es wäre für Milito gar nicht so einfach gewesen.
Tja mag sein dass die Chancen für Milito grösser waren aber letzendlich hat Stankovic getroffen und Milito hätte es vielleicht nicht getan. Es sagt auch keiner dass es dumm war rauszukommen aber ganz schuldlos würde ich das auch nicht nennen.
Gibson schrieb:Das kann Neuer und auch sonst niemand vorher wissen.Man muss die Entscheidung treffen und gucken was wahrscheinlicher ist.
Man muss einfach mal davon wegkommen das es ein Fehler ist, nur weil es auf den ersten Blick irgendwie doof aussieht.Aber ist auch typisch hier in Deutschland, da muss ein Torwart am besten wenig auffallen damit er gute Leistung bringt.
Ich schaue mir die Szene jetzt wieder genau an da ich wirklich nicht das Gefühl hatte dass es eine 100% für Milito wird wenn er nicht rauskommt.
Milito nach einer Minute schon wieder mit der riesen Chance^^