Uefa CL 18/19 Auslosung Achtelfinale

Hardstyle21

Bankspieler
Finde ich gar nicht. Bvb- tottenham sehr Spannend und auch United gegen Paris
BVB Tottenham gabs schon letztes Jahr. Empfinde ich persönlich als langweilig zumal Tottenham alles andere als eine gute CL Saison gespielt hat.

United Paris soll n Witz sein oder?
Pure Offensivpower gegen anti Fußball mit nem 5:0 oder 7:2 am Ende beider Spiele :eek:

L-james

Allrounder
Finde ich gar nicht. Bvb- tottenham sehr Spannend und auch United gegen Paris

Zudem die junge Ajax-Truppe gegen Real könnte auch sehr interesant werden. Aus meiner Sicht sind da viele interessante und enge Partien dabei. Einzig Barca vs Lyon und City vs Schalke dürften relativ klar werden, alles andere hat auch Upset-Potential, mal gucken z.B. ob Mou mit seiner Mauertaktik nicht doch Tuchel ein Bein stellt, auch wenn ich es mir momentan nur schwer vorstellen kann, aber man sah ja im Rückspiel gegen Juve wie es laufen kann.

thedoctor46

Bankspieler
Gute Auslosung, außer Rom-Porto gefällt mir eigentlich jedes Spiel.

Wichtig war Liverpool zu vermeiden, mehr nicht. Tottenham ist genau die richtige Mischung aus Namen und trotzdem gut schlagbar.

Liverpool-Bayern dazu ist natürlich ein Traum. :)

henningoth

Bankspieler
damit können wir das vf wohl vergessen. liverpool der denkbar schlechteste gegner für uns

Evolution

Bankspieler
Liverpool könnte richtig übel werden. Vor allem wenn Kovac nur Bauern gegen dieses Monster-Pressing aufstellt. Ein paar Tore traue ich Bayern schon zu, aber hinten wird man sich auch einiges fangen.

Hans Meyer

Bankspieler
Hatten sie schon mit ihrer Vorrundengruppe, sollen die bis zum Finale die einfachsten Lose ziehen?

Endlich mal Kloppo mit Liverpool in München.

Mit Benfica aus Topf 2 war das eines der leichteren Gegner, Topf 3 und Topf 4 waren ganz normale Lose
Als ein Team aus Topf 1 bekommt man eine eher leichte Gruppe normalerweise

hermite

Bankspieler
United gegen Paris
Die Verderber des Fußballs gegen die Auswüchse des Verderbnisses.

Sportlich allerdings: Wenn Paris das nicht packt, können sie einpacken und Tuchtel vermutlich direkt die Koffer packen.

Ich freue mich auf alle Spiele mit deutscher Beteiligung:
BVB-Tottenham, auch wenn es jüngst schon gab
Kloppo-Bayern, Kracherauslosung. Der letzte deutsche nichtbayern-Meistertrainer und "Mann der Stunde" gegen die alte Nemesis
Schalke gegen Knappenschmiedenlehrling Sane könnte auch interessant werden. Wenn Tedeso wieder in die Spur kommt, ist es das ewig junge Duell "Zauberfußball" gegen Abwehrriegel.

Die restlichen Auslosungen finde ich auch O.K. Wäre Ajax zu gönnen, wenn sie die müden Realiste raushaun.

Warum machen die die Auslosung jetzt eigentlich an einem Montag?

El Demoledor

Bankspieler
Geile Auslosung, Bayern - Liverpool und Atletico - Juve wohl die Top-Duelle.
Ajax - Real kann interessant werden, BVB - Tottenham ist es definitiv.
Schalke sollte chancenlos sein gegen ManCity, ebenso Lyon gegen Barcelona und ManU gegen PSG.
Rom vs. Porto sehe ich recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Roma.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei der Roma läuft es aber auch... :D

Tottenham ist stark & langweilig, ansonsten ist Pool vs. Bayern und vor allem Atletico vs. Juve interessant. Tuchel gegen das extremste Bollwerk Europas hat zumindest ein bisschen Potenzial, wenn auch weniger sportlich...

MS

Bankspieler
3 x PL vs. BL.

Glaube dass die BL 2x gewinnt. Aber Liverpool ist dann doch zu stark für Bayern.

Savi

Co-Schädling
finde, das ist ne gute auslosung. mal gucken, wie die form der teams in 2 monaten ausschaut...
Pool ist natürlich ein Kracher-Los, aber hatten wir noch nicht ubnd direkt ein harter gradmesser. Freue mich drauf! :thumb:

Tuco

Bankspieler
Tuchel gegen das extremste Bollwerk Europas hat zumindest ein bisschen Potenzial, wenn auch weniger sportlich...

Naja, United hat in der PL-Saison bisher schon 29 Gegentore gefangen, mehr als vier mal so viele wie Liverpool. Diese Saison klappt es bei Mourinho nicht mal defensiv. Wenn die sich hinten reinstellen, werden sie wohl eher von Paris abgeschossen. Das sollte eigentlich eine klare Sache werden, egal was United macht, wenn in den nächsten zwei Monate keine wundersame Steigerung kommt oder PSG "choked".

Knox

Nachwuchsspieler
3 x PL vs. BL.

Glaube dass die BL 2x gewinnt. Aber Liverpool ist dann doch zu stark für Bayern.

Da zündelt wieder wer. ;)

Ich kann mit Tottenham leben. Hauptsache kein Liverpool so hab ich wenigstens 2 Teams zu denen ich halten kann bzw Klopp vs BvB gerne, aber wenn dann später sofern se weiterkommen.

Bayern und S04 habens beide deutlich schwerer auf dem Papier, Tottenham kann trotzdem auch ganz fix unangenehm werden.

chalao

Bankspieler
Aus Real Madrids Sicht finde ich Ajax als Gegner eigentlich gar nicht so schlecht. Haben natürlich tolle Talente und können unangenehm werden, aber für Real Madrid halte ich einen Gegner, der mit Fußball spielt besser als einen Gegner, der sich nur hinten reinstellt. So sollten sich auch Lücken ergeben, um selber zum Torerfolg zu kommen.
Ein Duell mit Manchester United (egal wie schwach die derzeit unterwegs sind) wäre viel schlimmer. Da würde das Hinspiel 0:0 ausgehen, im Rückspiel wäre man auch zu blöd sich Torchancen zu erspielen und Tore zu erzielen und würde dann durch ein Fellaini Tor in der 90. Minute ausscheiden. Ne danke.

THEKAISER99

Social Media Team
Bayern - Liverpool der worst case im AF.
So ein Duell will man doch erst so ab HF sehen.
Wenn ich sowas wie Rom - Porto sehe ein schlechter Witz

Oben