G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Schade, dass Müller gesperrt ist. Das ist schon eine deutliche Schwächung für Liverpool.
wenn das so wäre wäre der Computer entsprechend prgrammiert worden...Bayern - Liverpool der worst case im AF.
So ein Duell will man doch erst so ab HF sehen.
Schade, dass Müller gesperrt ist. Das ist schon eine deutliche Schwächung für Liverpool.
Van Dijk ist in München gesperrt, das ist wohl ein noch größerer Vorteil für den FC Bayern... Damit wird Liverpool defensiv deutlich schwächer sein als normalerweise bisher in dieser Saison, da könnte es eine Gelegenheit geben mit Vorsprung ins Rückspiel zu gehen (was sie wahrscheinlich auch bräuchten für's Weiterkommen).
Van Dijk ist in München gesperrt, das ist wohl ein noch größerer Vorteil für den FC Bayern... Damit wird Liverpool defensiv deutlich schwächer sein als normalerweise bisher in dieser Saison, da könnte es eine Gelegenheit geben mit Vorsprung ins Rückspiel zu gehen (was sie wahrscheinlich auch bräuchten für's Weiterkommen).
Das Hinspiel ist im Anfield und somit ist VvD in München wieder dabei.
hätte schlimmer kommen können. Ich hab mich heute schon auf ein einfaches Bayern-Los und 57 peinliche "Losglück-mimimi"-Posts eingestelltOh je, Kloppis Jünger vs Bayern, schlimmes Los für das Forum !
Ach, wer will denn schon den Tabellen 3. der Bundesliga in einem CL Halbfinale sehen...Bayern - Liverpool der worst case im AF.
So ein Duell will man doch erst so ab HF sehen.
Vor allem fallen aktuell ja auch noch Gomez und Matip länger aus. Evtl. steht man dann mit Lovren + X da im Hinspiel.
Die Terminierung steht, Pool vs Bayern ist im späteren AF-Block, Hinspiel erst am 19.02., allerdings denke ich dass Pool im Wintertransferfenster auf der IV-Posi was machen wird, die können kein Risiko eingehen, nicht nur für die CL auch in der Liga.