UEFA CL 18/19 Auslosung Gruppenphase

Tuomas

Wishmaster
Bin leider schon für ein Konzert in Köln am Dienstag geplant.. aber genau das war mein erster Blick auf den Spieplan: WANN IST BRÜGGE?!? Geile Stadt. Und in Belgien gibts halt kulinarisch sehr feine Sachen.

Etwa Belgische Pralinen :love2:
wenn der BVB so spielt wie MANON CAFÉ in weißer Schokolade schmeckt, gewinnt er die CL,
in der letzten Saison hätts für ein Täfelchen RitterSport gereicht :D

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Mir ist gerade erst bewusst geworden, wie wenig Einzelspiele Sky nur noch hat, da bleibt mir ja nichts anderes über, als Konferenz zu gucken. :ricardo:

Liverpool - PSG als Einzelspiel adé

Wer als Sportfan noch kein DAZN hat, dem ist nicht mehr zu helfen! :saint:;)

Allein Reds - PSG lohnt doch schon den Probemonat...

Cudi

A, B, C und die 6
Wer als Sportfan noch kein DAZN hat, dem ist nicht mehr zu helfen! :saint:;)

Allein Reds - PSG lohnt doch schon den Probemonat...

Ich hatte es zwischendurch immer mal wieder. ;) Probemonat schon auf 2 Accounts mit unterschiedlichen Bankverbindungen genutzt. Bzw es gab sogar am Anfang eine PS4 Aktion wo es direkt 3 statt 1 Freimonat gab.

Frauchen beschwert sich sowieso andauernd, dass ich zu viel Sport gucke. 2. Bundesliga, Champions League und NFL sind schon viel zu viel. Wenn dann auch noch im Winter Skispringen und die Darts WM dazukommt, brennt die Hütte. :D

Aronofsky

Rekordaufsteiger
axf95u.jpg

12 Kasten Heineken und man bekommt 1 Jahr kostenlos. Zu blöd das man das Heineken nicht wirklich trinken kann.

Devil

Bankspieler
Konferenz kommt auf Sky an jedem CL-Tag. Nur wenn es um Einzelspiele geht, gibt es eine klare Aufteilung, wobei DAZN mit 104 Einzelspielen im Vergleich zu Sky mit 34 Spielen deutlich die Nase hier vorne hat.

okay danke. dass ist ja immerhin etwas. werde trotzdem heute in die kneipe gehen. :cool:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Als Anhänger eines teilnehmenden Vereins, finde ich die unterschiedlichen Anstoßzeiten gar nicht sooooo verkehrt...

Bei PSG vs. Pool zwar dumm gelaufen heute, aber Inter vs. Spurs live „mitnehmen“ zu können ohne auf das BVB-Einzespiel zu verzichten, ist schon ganz nett...

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Nach dem Monat wirst du eh nicht kündigen. ;)

Ansonsten nein, genau wie bei bspw. Netflix kannst du das Ganze einfach online mit 1-2 abbestellen ("pausieren") und gut ist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nach dem Monat wirst du eh nicht kündigen. ;)

Ansonsten nein, genau wie bei bspw. Netflix kannst du das Ganze einfach online mit 1-2 abbestellen ("pausieren") und gut ist.
das ist die Sorge :D okay, vl gönn ich mir dieses Jahr mal DAZN wenn Inter schon am Start ist. Wenn sie so spielen wie in der Liga wird das heute ein Debakel gegen die Spurs...

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
lohnt es sich, diesen Gratis-Testmonat bei DAZN zu bestellen? Oder erwarten einen da unliebsame Überraschungen?

Aber nicht vom deutschen Angebot blenden lassen. Ich weiss nicht, wie das DAZN-Angebot in Österreich ist, aber wir in der Schweiz müssen doch ein paar Abstriche machen (bspw. nur CL-Highlights und nicht ein derartiges Angebot, keine Serie A).

gentleman

Administrator
Teammitglied
Aber nicht vom deutschen Angebot blenden lassen. Ich weiss nicht, wie das DAZN-Angebot in Österreich ist, aber wir in der Schweiz müssen doch ein paar Abstriche machen (bspw. nur CL-Highlights und nicht ein derartiges Angebot, keine Serie A).
für den Gratis-Monat sollte das ja fast egal sein, auch wenn hier schon mal die Liste mit den DAZN/Sky-TV-Rechten für Österreich gepostet wurde, die leider nicht ganz an Deutschland rankommt...

TheFreshPrince

Moderator TV & Film

In Österreich läuft defintiv CL, der Nachteil ist aber das sich Sky Austria nicht zwangsläufig ein Spiel mit deutscher Beteiligung krallt. Da laufen die meisten Leckerbissen auf Sky...

Oben