UEFA CL 18/19 Auslosung Gruppenphase

L-james

Allrounder
BVB Gruppe geht klar, finde ich super. Brügge ist eine kurze Reise und Monaco absolut machbar. Atletico natürlich Favorit, spielen aber in der Gruppenphase oftmals auch nicht die Sterne vom Himmel.

Bronx Bull

Bankspieler
Damit dürfte der BVB auch zufrieden sein. Natürlich keine leichte Gruppe mit Atletico und Monaco, aber auch keine Todesgruppe. Ein sehr starker, ein guter und ein durchschnittlicher Gegner. Müsste zu schaffen sein.

Bayern bekommt noch Athen dazu.

Bayern und Schalke müssen es ins Achtelfinale schaffen, Dortmund ist - neben Atletico - definitiv Favorit und Hoffenheim sollte auch keine schlechten Chancen haben. Vier deutsche Teams in der nächsten Runde könnten dieses Jahr definitiv möglich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Wow türkische teams zum zweiten mal mit losglück :D

Gala mit ner ähnlichen gruppen wie besiktas im letzten jahr.

JulioHizzle

Bankspieler
PSGs und Liverpools Konter gegen ein Napoli mit Hamsik auf der 6... Carletto wird viel arbeiten müssen in den kommenden Wochen.

LoverNo1

Bankspieler
Bricht Bayern jetzt auseinander?

Mit CL hat das nicht viel zu tun bei Blau und Bayern. :gitche:

L-james

Allrounder
Da sollten alle deutschen Teams weiterkommen.

Wie kommt man hier eigentlich dadrauf dass Hoffenheim da weiterkommen müsste? Die sind vergangene Saison in einer absoluten Kackgruppe in der EL sang und klanglos ausgeschieden. City ist sowieso haushoch vorne und Donezk ist im Vergleich zu Braga oder Basaksehir ein ganz anderes Kaliber in Europa. Dazu noch Lyon die auch für mich Favorit sind gegen Hoppelheim.

Ich sehe Hoffenheim wenn sie sich gut verkaufen, maximal auf Platz 3, mehr wäre dann doch überraschend.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mit Inter wäre das ne eklige Gruppe geworden, jetzt geht das in Ordnung - auch wenn es kein Spaziergang wird. Favre ist jetzt auch kein CL-Veteran...

Schauen wir mal... Monaco und die entsprechende Hintergrundgeschichte, die sicher massiv ausgeschlachtet wird, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht...

hermite

Bankspieler
Außer Plastikgruppe F. eigentlich eine ganz gute Auslosung.

Schalke mit ordentlich Dusel, sollten sie eigentlich packen.
Dortmund mit attraktiven Gegnern, Platz 2 sollte drin sein.
Bayern eh weiter
Hoppeldorf ist auch nicht chancenlos und standesgemäß in der unattraktivsten Gruppe überhaupt gelandet. Dreimal Plaste. Armes Lyon.

Gruppen B+C finde ich cool. Mal schauen, ob Kloppo da weiter kommt.

Oben