Stimmt, Casillas spielt in der Nationalmannschaft immer grottig . Was aus einem einzigen Fehler immer für ein Drama gemacht wird.PS: Sollte Casillas im Tor der Spanier stehen dann dürfte es interessant werden und die Null nicht mehr so sicher in den K.O. spielen stehen.
Stimmt, Casillas spielt in der Nationalmannschaft immer grottig . Was aus einem einzigen Fehler immer für ein Drama gemacht wird.
Tja, das passiert halt, wenn man nur noch alle drei, vier Wochen im Tor steht. Ändert nichts daran, dass Casillas großen Anteil daran hat, dass Real den Titel geholt hat. Bei der WM wird das mit einer guten Vorbereitung schon wieder ganz anders aussehen.Der ist auch in der Verlängerung, nach dem 2:1 nochmal vom feinsten durch den Strafraum geirrt und Thiago hatte dann den Abschluss.
Tja, das passiert halt, wenn man nur noch alle drei, vier Wochen im Tor steht. Ändert nichts daran, dass Casillas großen Anteil daran hat, dass Real den Titel geholt hat.
:wall:Ich fühle mich so ekelhaft das ich gleich baden gehen muss
Diese ganzen Real Titel haben ungefähr den gleichen Wert wie die WM Triumphe der Italiener in den 30-ern. Ich würde mich schämen wenn ich trotz Milliarden Investitionen so einen Titel holen müsste. Eigentlich hätte man Real wegen katastrophaler Finanzpolitik in die 4. Liga abschieben müssen und wegen totaler Unfähigkeit was die Integration von für viel Geld geholten Spielern angeht die Fußballlizenz entziehen müssen.
Ich musste auch erst nachdenken, aber jetzt hat's geklingelt.Der Barca-Fluch ist auch endlich gebrochen.
Jop. Di Maria in dieser Form sollte alleine schon reichen im VF...vermutlich dann dank Superjogi mit Kroos als Manndecker oder sowas..
Ich möchte dich ja mal gerne im Tor sehen, nachdem dir so ein Bock passiert ist. Da flattern dir auch bei jeder weiteren Aktion die Hände und du versuchst mehr richtig zu machen, als sinnvoll. Letztendlich ist es eine Aktion und daraus den Schluss zu ziehen, dass Casillas eine Schwächung für die Spanier wäre, ist mit der größte Unsinn, den ich heute hier gelesen habe. Ist Courtois jetzt auch eine Gefahr für Belgien, weil er beim 1:3 mies aussieht?Und wieso hast du vorher noch versucht das als einen Fehler abzutun und damit die Kritik so ziemlich abweisen wollen? :confused:
Wie 2010, ne
Um Deutschland auszuschalten müssen die Argentinier schon über ihren Verhältnissen spielen.
Ich hatte fast vergessen, weshalb ich Ronaldo zum Kotzen finde.
Ich möchte dich ja mal gerne im Tor sehen, nachdem dir so ein Bock passiert ist. Da flattern dir auch bei jeder weiteren Aktion die Hände und du versuchst mehr richtig zu machen, als sinnvoll. Letztendlich ist es eine Aktion und daraus den Schluss zu ziehen, dass Casillas eine Schwächung für die Spanier wäre, ist mit der größte Unsinn, den ich heute hier gelesen habe. Ist Courtois jetzt auch eine Gefahr für Belgien, weil er beim 1:3 mies aussieht?