UEFA CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - Bayern München


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.933
Punkte
113
Das Unterhaltsame an dem Spiel ist...sobald ein Strafraum erreicht wird, brennt es jedesmal licherloh, auf beiden Seiten. Also von 5-1 bis 2-4 ist da noch alles drin. :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Das wird nichts mehr heute. Real am Drücker, man selbst durch das kongeniale Zusammenspiel von Tolisso und Ulle arg von der Rolle.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.443
Punkte
113
Man sollte Wagner jetzt auf jeden Fall zum Aufwärmen schicken. Verlängerung und Elferschiessen gibt es nicht mehr, man braucht zwingend zwei Tore in 34 Minuten.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bale ist völlig weg vom fenster? eigentlich der perfekte Spieler für diese Art von Spiel.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die komplette taktische Disziplin ist dahin. Oh Mann. Ein chancenloses 0:4 wäre einfacher zu akzeptieren als der Spielverlauf.

Da schafft man es einmal in die Halbzeit zu kommen ohne kurz davor einen in die Fresse zu bekommen und dann kommt die Politur 30 Sekunden nach der Halbzeit.:laugh:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich halte ja echt viel von Kroos, aber wenn man modric und kroos vergleicht...
 
  • Like
Reaktionen: MS

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Es wird Zeit für Sandro Wagner.

Hätte mir vor fünf Jahren jemand gesagt, dass das mal jemand in einem Champions League Halbfinale zwischen Real Madrid und Bayern München ernsthaft fordern würde und dies dann vermutlich auch noch passiert, hätte ich ihn einweisen lassen. :D

Aber ja, es ist Realität.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.462
Punkte
113
Lewandowski beweist heute einmal mehr, dass er nix mit Weltklasse zu tun hat.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Geil das Spiel dauert noch 30 Min und CR7 hat noch nicht getroffen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wagner kommt alibimäßig für die letzten 10 Minuten. Eigentlich sollte er die Einwechslung verweigern. :mad:
 
Oben