UEFA CL Viertelfinale Hinspiel: FC Sevilla - FC Bayern München


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
James nicht in der Startelf wundert mich dann doch. Hätte ihn anstatt Thiago erwartet. Robben wird der Bankplatz sicher enorme Freude machen... im Zweifelsfall bekommen wir das später im Interview zu hören. Recht defensive Ausrichtung. Bin gespannt. Ein Auswärtssieg wäre Gold wert, ein Auswärtstor auf jeden Fall ein Muss. Aber man darf sich auch nichts vormachen: der FC Bayern ist hier, heute und nächsten Mittwoch absoluter Favorit. Bei allem Respekt vor Sevilla, die unbestritten eine große Klasse haben - aber das Halbfinale ist eigentlich ein Muss für den FC Bayern.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gerade noch rechtzeitig ins Hotel gekommenen
James nur auf der Bank gefällt mir nicht. Gut so hat man noch Manpower für den Fall eines Rueckstandes, aber in so einem wichtigen Spiel muss er zu beginn schon rein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hammes auf der Bank verstehe ich auch nicht, aber das (von mir vermutete) 4-3-3 mit Vidal und Thiago vor Martinez macht Sinn.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Bernat mit seinem ersten Aussetzer eben. Erstmal nur ein Kleiner. Aber im Augenblick habe ich wenig Vertrauen in ihn... als Sevilla-Coach würde ich seine Seite bevorzugt bespielen lassen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Ribery wird auch mit hundert Jahren noch einen solchen Irrsinn machen. Unnötig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bitte, bitte verlängert den Vertrag mit diesem Typ nicht. Eigentlich sollte ihn Jupp jetzt sofort auswechseln.
 
Oben