UEFA CL Viertelfinale Hinspiel: FC Sevilla - FC Bayern München


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Für mich klares Gelb-Rot für Ribery. Erst das Foul, dann der "Schlag". Einfach nur saudumm und er hat mega Glück, dass er damit den Bayern nicht 80 Minuten Unterzahl verschafft. An Jupps Stelle würde ich direkt auswechseln...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Bayern hat komplett die Ruhe verloren und sich von der Stimmung und Sevillas Spielstil beeindrucken lassen. Gerade ein völlig zerfahrenes Spiel. Ein Tor täte gut. Und Ribery spätestens zur Pause vom Platz - das ist doch bescheuert. In einem Champions League KO-Spiel. Nach einer Viertelstunde. Dumm. Einfach nur dumm.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus, dass Sevilla das hohe Pressing eher nicht zwei Halbzeiten durchhalten wird. Wenn man jetzt kein Tor kassiert, sollte später was gehen.
edit. Was ein Glück.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Für mich keine Schwalbe sondern Elfer. Die Bayern haben so ein Dusel....

Da war keinerlei Berührung zu sehen. Absolut kein Elfer.

@L-james

Gerade kam eine bei Sky.. da sah man nur herzlich wenig. Zumindest hat ihm Ribery aus dem Winkel nicht an den Hals gepackt, sah nach einem leichten Schubsen aus. Aber war eben leider nur arg verdeckt zu sehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Die UEFA hat bestimmt Angst vor der nächsten Schelte von Kalle... Schwalbe aus meiner Sicht überragend gesehen vom Schiri. Hat man alleine schon daran gemerkt, dass Correa erst übelste Schmerzen hat und dann direkt aufspringt, als er merkt, dass er Gelb bekommt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Für mich keine Schwalbe sondern Elfer. Die Bayern haben so ein Dusel....
Sehe ich anders. Die Reaktion des Spielers spricht für sich. Möglicherweise gibt es einen Kontakt mit Boateng, aber er hebt da ab wie bei nem Freiflug. Der wollte den Elfer und ist halt nicht so erwischt worden, wie er spekuliert hat. Zumindest mein Eindruck.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bei Ribery neigt sich die Waage der spielerischen Genialität und der Bescheuertheit langsam aber sicher generell zur Bescheuertheit. Ich bleibe dabei, mit Ribery gewinnst du heute keine CL mehr. Real und Barca haben keinen Ribery.....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Willst du mich verarschen:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:

Wie zur Hölle kann man den vorbeischießen?
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Sie sollten uns diese Farce ersparen und Bayern direkt ins Halbfinale lassen. Was da in der ersten Viertelstunde wieder los ist, ist eine Unverschämtheit! Noch nicht mal die, die das hier sonst immer wegreden, machen das gerade.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Das zieht sich halt bei Sevilla durch die ganze Saison und wenn du gegen ein Topteam nicht eiskalt bist reicht es nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
In einer der Wiederholungen sah es so aus als hätte Vidal ihn mit einer patentiert unbeherrschten Aktion noch unten am Fuss erwischt, von der anderen Seite konnte man es nicht sehen.

Gelb-Rot in einer einzigen Szene, patentiert sportlich ausgelegt weil es Ribery ist. *******.

Vorher den Schlag ins Gesicht eines Bayern-Spielers am Anfang der Szene natürlich patentiert nicht gesehen, oder war ok so. *********.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Immerhin mal ein Spiel der Bayern mit einem Gegner auf Augenhöhe. Das letzte war... hmmm... letzte Saison Madrid? Gegen Paris war man einmal gnadenlos unterlegen, einmal klar überlegen.
 
Oben