vaselos
Nachwuchsspieler
Teils sehr schwere Lose fuer die griechischen Clubs. Aber vielleicht passieren ja Wunder....
KGZ49 schrieb:Ich denke es ist ein Fehler Mainz schon vor dem ersten Spiel abzuschreiben.
Die meisten anderen Clubs kochen auch nur mit Wasser!
Die DFL hatte nach der Auslosung am vergangenen Freitag versucht, bei der UEFA für seine Vereine eine Regelung zu finden, um eventuell den Donnerstag-Spieltag in dem ein oder anderen Fall zu umgehen. Eine Verlegung sei aber nur bei vier Heimspielen von Vereinen eines Verbandes möglich, hieß es von Seiten der UEFA.
meine fresse ws für ein grottenkick ist das mittlerweileMarces schrieb:ja, sieht doch ganz gut aus. thomasson ist gold wert für den vfb. wenn der mal ausfällt, wer soll da die tore schießen ?
wie kommst du auf die idee dass sich dadurch die qualität verbessern würde ?Le corbeau schrieb:Man sollte die Bundesliga auf 20 oder noch besser auf 22 Clubs aufstocken um so schnell wie möglich den Vorsprung der anderen Ligen, von vielen Usern hier auch oft als "Gurkenligen" bezeichnet, aufzuholen.
Michael der Echte schrieb:Die Wahrheit ist das die sogennaten Underdogs gewaltig aufgeholt haben, die rumaenischen Vertreter blasen mal kurz Everton vom Platz und holen ein 1:1 bei Feyenoord. Groclin das einst Hertha rauskegelte holt bei Lens ein 1:1, dagen marschieren die russischen Teams weiter voran. Die Grasshoppers blamieren sich gegen ein finnisches Team, Besiktas verliert zuhause gegen Malmoe. Plovdiv verliert nur 1:2 gegen Bolton. Es scheint entweder das die sogenannten Favoriten noch nicht in Form sind, oder das die anderen wirklich aufgeholt haben, und da dies nicht die erste Saison der Ueberraschungen ist, tendiere ich dazu das die Teams aus dem Osten und Norden wieder auf dem Vormarsch sind.