UEFA-Cup Saison 2005/2006

Method Man

Nachwuchsspieler
@ ele-mabe

Ja ihr habt schon ne ganz tolle Truppe, Respekt... panik: :laugh2:

Und zum HSV :rolleyes: Spiel sag ich besser mal nichts, sonst werd ich hier wieder gebannt. :eek: :mad: Wird nur Zeit das die mal gegen uns spielen, dann ist deren Glückssträhne auch vorbei!

Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
hey, nix gegen den schiedsrichter in kopenhagen - schließlich kommt es nicht alle tage vor, dass der messias persönlich pfeift... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Method Man schrieb:
@ ele-mabe

Ganz meine Meinung :thumb:. Ich finde den Hertha-Helden sollte in Berlin ein Denkmal gebaut und auf dem Alexanderplatz sollte für alle Herthafans besonders der glorreiche Sieg aus dem Hinspiel nochmal in voller Länge gezeigt werden :laugh2: .

Fro

Nachwuchsspieler
Barbarez ist ein Hampelmann, was der immer für Elfmeter schießt geht auf keine Kuhhaut mehr. Wenn man etwas nicht kann soll man es einfach sein lassen und gut ist.
Schön, daß man für den Aufwand vor allem auch aus dem Hinspiel doch noch belohnt wurde.
Bei 18 ungeschlagenen Spielen von Glückssträhne zu reden, darauf kommt man auch nur, wenn man zuviel Turnhallenluft schnuppert. :gitche:

Halford

Nachwuchsspieler
Method Man schrieb:
@ ele-mabe
Und zum HIV Spiel sag ich besser mal nichts, sonst werd ich hier wieder gebannt. :eek: :mad: Wird nur Zeit das die mal gegen uns spielen, dann ist deren Glückssträhne auch vorbei!
Dieses "HIV" finde ich abartig. Nicht weil mich diese "Beleidigung" meines Vereins stört, sondern weil ich es einfach für widerlich und respektlos gegenüber jedem der an dieser tödlichen Krankheit leidet halte. Denk doch erst mal etwas nach, bevor du sowas schreibst.

Halford

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
So gehts natürlich auch. :gitche:
Beide Elfer ein Witz, die Rote Karte ebenfalls. Da wird einem ja Angst, wenn sowas international pfeiffen darf.
Dass der Schiri wahrscheinlich betrunken war, steht wohl ausser Frage :D
Allerdings darf man auch folgendes nicht vergessen:

- Mindestens 2 KLARE Elfmeter (nach Foul an Barberez und nach "echtem" Handspiel eines Kopenhageners) wurden nicht gepfiffen.
- Im Hinspiel wurde ein klarer Elfer nach Foul an Kucukovic nicht gegeben
- Das 1:1 im Hinspiel war irregulär, da Wächter zuvor eindeutig behindert wurde

Schlonski

Bankspieler
Barbarez ist ne Witzfigur. Macht sich so oft wichtig und spielt den harten Mann, aber immer wenig dahinter.....wenns drauf ankommt Versager vor dem Herrn. Die eine Chance 5 min vor Schluss war bezeichnend. Bekommt er 8m vorm Tor den Ball und plötzlich werden die Knie weich. Dass van der Vaart den Elfer verwandelt war so sicher wie das Amen in der Kirche.

Method Man

Nachwuchsspieler
Halford schrieb:
Dass der Schiri wahrscheinlich betrunken war, steht wohl ausser Frage :D
Allerdings darf man auch folgendes nicht vergessen:

- Mindestens 2 KLARE Elfmeter (nach Foul an Barberez und nach "echtem" Handspiel eines Kopenhageners) wurden nicht gepfiffen.
- Im Hinspiel wurde ein klarer Elfer nach Foul an Kucukovic nicht gegeben
- Das 1:1 im Hinspiel war irregulär, da Wächter zuvor eindeutig behindert wurde

LOL wußte ja gar nicht das nur dein Verein benachteiligt wurde, wenn Du schon alles aufzählst und...

Halford schrieb:
Dieses "HIV" finde ich abartig. Nicht weil mich diese "Beleidigung" meines Vereins stört, sondern weil ich es einfach für widerlich und respektlos gegenüber jedem der an dieser tödlichen Krankheit leidet halte. Denk doch erst mal etwas nach, bevor du sowas schreibst.

EDIT: Da ich den Kollegen Fro eigentlich sehr gut leiden kann, entschuldige ich mich hier für das HIV. Besonders bei Dir Halford, wenn es wirklich so schlimm war. :rolleyes: Werd es mir in Zukunft sparen, bin ja auch eigentlich ein ganz lieber aber so im Frust heraus sagt bzw. schreibt man sowas halt mal. Also bitte nicht immer alles bei mir so ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Was war das für ein beschissener Fußballtag heute. Da möchte man am liebsten gar kein UEFA-Cup Spiel mit deutscher Beteiligung, vor allem in der ersten Runde schaun'.
2 Vertreter bereits in der ersten Runde, der HSV mit einem sehr blauen Auge davon gekommen. Sehr glücklich beide Elfer. Platz 6 wir kommen. :idiot: :wall:
Mainz, gut, die hatten nur eine Chance im Hinspiel. Im Rückspiel wurden ihnen daheim die Grenzen aufgezeigt. Aber gute Stimmung in der Commerzbank Arena.
Hertha hat sich wenigstens nicht so blamiert, wie der Rest. Obwohl das erste Gegentor gegen eine zypriotische Mannschaft überhaupt? :skepsis:
Gut, daß ich da schon vorsichter getippt haben mit 2:1.

Der HSV, der die Bayern 2:0 geschlagen hat. Hallo? War das überhaupt der HSV?
Zumindest war es die Versagertruppe von 2003 gegen Dnjepopetrowsk.
Zumindest der HSV, der nun in der Liga den Bayern Paroli bietet hat es gerade so mit sehr viel Glück geschafft. Fast gegen die cleverere Dänen ausgeschieden. Am Ende war der Schiri (Gott sei Dank) parteiisch für den Hamburger Sport Verein. Ausgleichende Gerechtigkeit für das Werder-Spiel. Oder das Hinspiel.
Danke Herr Mesias. Arme Dänen.

Stuttgart kam ja wenigstens weiter, aber 0:1 bei einem Provinzclub aus Slowenien ist eigentlich inakzeptabel. Egal bei welchen Bedingungen.

Es ist jedes Jahr dasselbe. 2 oder 3 deutsche Vereine loosen in der 1. Runde des UEFA-Pokals ab.
Lächerlich fand' ich auch die Aussage nach dem Spiel von Rudi Völler. Wir wußten bei der Auslosung schon, daß das eine sehr, sehr gute Mannschaft ist. Hallo? Haben die gegen Barca oder Real oder Chelsea gespielt?
Es ist doch immer wieder schön, wie man den Gegner nach einer Niederlage gutreden kann. Wenn sie wußten, wie konterstark die sind und wie gut die Freistöße sind, warum fiel dann das Gegentor? Also meiner Meinung nach war die Mannschaft da sehr schlecht vorbereitet.
Wie der Kommentator schon sagte. Bei Looserkusen klaffen Anspruch und Realität meilenweit auseinander.

Platz 6 wir kommen und bald haben uns die Türken auch noch.
Ach nee, die sind ja genauso grausam, wie die Deutschen.
Wenigstens Besiktas schafft noch die Trendwende und gewinnt 4:1 in Malmö. Dafür kommt der andere Club, Gala, nicht über ein 1:1 beim norwegischen Vertreter Trömsö hinaus. Die scheiden damit auch aus.

Überrascht haben mich auch folgende Ausgänge:
Rapid Bukarest gewinnt auch das Rückspiel gegen Feyenoord. Zumindest haben die auch einen Vertreter verloren. Ist für mich sogar noch überraschender, als das Aus von Looserkusen gegen den bulgarischen Vertreter aus der Hauptstadt.
Der andere Club Levski schaltet Auxerre aus. :eek:
Steaua Bukarest gewinnt nicht so überraschend, aber auch der Vertreter aus Rumänien ist weiter.
Die dickste Überraschung ist aber, daß Partizan Belgrad nach einem komfortablen 2:0 Vorsprung aus dem Hinspiel noch 2:5 zu Hause gegen Tikva verliert.
Braga unglücklich mit 2 Unentschieden gegen RS Belgrad ausgeschieden.
Austria Wien gewinnt 2:1 und scheidet trotzdem wegen des Auswärtstores gegen Stavanger aus.
Genk versagt gegen Litex Lovech. Wo liegt denn das überhaupt? Auch Bulgarien oder Rumänien?
Samdoria recht schwach gegen Vitoria Setubal, wenn man deren Ligaposition mal sieht.
Rom bekleckert sich auch nicht mit Ruhm. So sieht kein Favorit aus. Nur 0:0 gegen Saloniki. Danke für die Tippvernichtung. Zumindest 1:0 hättet ihr doch verlieren können, oder? :D
Daß Everton ausscheidet war ja schon im Hinspiel klar.
Marseille mußte gar in die Verlängerung und noch ins Elfmeterschießen gegen den abstiegsbedrohten GB Antwerpen.
Und warum bin ich nicht verwundert, daß Sporting CP nach dem Scheitern in der CL-Quali nun auch in der 1. Runde des UEFA-Pokals gescheitert ist?
3 Endspiele innerhalb von 4 Monaten hintereinander verloren. Ganz zu schweigen von der Meisterschaft. Mal hop, mal Top. Aber seit dem 32. Spieltag der letzten Saison absolut nichts mehr gerissen, besonders international. Da sollte meines Erachtens auch mal die Trainerfrage gestellt werden. :wall: :wall: :wall:

Eines hat diese 1. UEFA-Pokal Runde gezeigt. Die osteuropäischen Vereine, insbesondere, die aus Bulgarien und Rumänien haben mächtig aufgeholt und sind einigen westeuropäischen Vereinen schon überlegen.
Gell, Leverkusen und Feyenoord?

Zuletzt bearbeitet:

Halford

Nachwuchsspieler
Method Man schrieb:
LOL wußte ja gar nicht das nur dein Verein benachteiligt wurde, wenn Du schon alles aufzählst und...
Hab ich ja nicht gesagt, dass NUR mein Verein benachteiligt wurde - meinte ja nur, dass die beiden Elfer zwar ein Witz waren, dafür aber eben im gleichen Spiel 2 wesentlich berechtigtere nicht gepfiffen wurden. Wäre das geschehen, dann hätte sich auch niemand so aufgeregt. Und im Hinspiel gab es auch keine Schuldzuweisungen seitens des HSV an den Schiedsrichter.

Method Man schrieb:
EDIT: Da ich den Kollegen Fro eigentlich sehr gut leiden kann, entschuldige ich mich hier für das HIV. Besonders bei Dir Halford, wenn es wirklich so schlimm war. :rolleyes: Werd es mir in Zukunft sparen, bin ja auch eigentlich ein ganz lieber aber so im Frust heraus sagt bzw. schreibt man sowas halt mal. Also bitte nicht immer alles bei mir so ernst nehmen.
Naja, vielleicht hab auch ich da etwas überreagiert ;) Finde ich aber halt wirklich generell nicht so schön. Bin zwar weder direkt noch indirekt betroffen, aber im Stadion hab ich mir das schon das eine oder andere Mal gedacht, wenn die gegnerischen Fans das im Stadion skandieren, wie ätzend man sich dann auch noch als betroffener fühlen muss.

Romo

Nachwuchsspieler
Halford schrieb:

Method Men schrieb:
EDIT: Da ich den Kollegen Fro eigentlich sehr gut leiden kann, entschuldige ich mich hier für das HIV. Besonders bei Dir Halford, wenn es wirklich so schlimm war. Werd es mir in Zukunft sparen, bin ja auch eigentlich ein ganz lieber aber so im Frust heraus sagt bzw. schreibt man sowas halt mal. Also bitte nicht immer alles bei mir so ernst nehmen.

nu seid mal nicht so empfindlich, Witze / Verunglimpfungen gehen doch zumeist auf kosten anderer Schicksale. Da gibt es zuhauf krasse Beispiele.

Michael der Echte

Bankspieler
Rumaenien und Bulgarien scheinen die neue Maechte zu werden. Beide Teams aus Sofia sowie Lovtesch sind eine Runde weiter, Rapid, Dinamo und Steaua Bukarest ebenfalls, ueberhaupt der Osten Europa's ist zahlreich in der naechsten Runde vertreten aus der Ukraine fanden Djnepr und Schachtjor den Weg in Runde 2. Aus Russland St. Petersburg und ZSKA sowie Lok. Moskau. Tscheichen mit Slavia Prag. Oesterreich erlebte ein Debakel.
Die Topteams Feyenoord, Sporting, Osasuna,Leverkusen, Galatasaray, Everton und Auxerre ist der Weg schon zu Ende. Italien hielt sich als einzige Topnation schadlos sowohl Samp, Palermo und der AS Rom kamen weiter. Aus Frankreich sind es noch Monaco, Lens, Rennes, Strassburg und Marseille. Aus Spanien Espanol und Sevilla. England Middelsborough und Bolton. holland Heerenveen und Alkmaar. Schweiz Grasshoppers und Basel. Norwegen Stavanger und Tromsoe.

Buscho

Nachwuchsspieler
Ich an Kopenhagens Stelle würde mir mehr als verarscht vorkommen. Auch wenn es für den deutschen Fußball gut ist, dass der HSV weiter ist, ist dies nur aufgrund krassester Fehlentscheidungen passiert. Der HSV war nicht das bessere Team und hatte einen großen Unterstützer. Der Schiri dürfte nie wieder international pfeifen. Beide Elfmeter waren ein Witz und auch die Rote Karte war mehr als lächerlich. Sollen die Spieler sich ihre Arme auf dem Rücken festbinden? Ich würde, auch wenn es keinen Erfolg verspricht, Protest gegen das Spiel einlegen, wäre ich Verantwortlicher von Kopenhagen. Übrigens so, hat der HSV den Einzug in die Gruppenphase nicht verdient.

theGegen

Linksverteidiger
Romo schrieb:
nu seid mal nicht so empfindlich, Witze / Verunglimpfungen gehen doch zumeist auf kosten anderer Schicksale. Da gibt es zuhauf krasse Beispiele.
Wieso überhaupt Verumglimpfung? Es hiess ja lediglich HIV und nicht "HIV positiv". :licht:

theGegen

Linksverteidiger
Buscho schrieb:
...., ist dies nur aufgrund krassester Fehlentscheidungen passiert. Der HSV war nicht das bessere Team und hatte einen großen Unterstützer. Der Schiri dürfte nie wieder international pfeifen ....

Ebenso der Schiedsrichter, der in der Champions League das Stürmerfoul von Prso an Baia im 5-Meterraum beim Spiel Rangers - Porto ungeahndet liess und Glasgow damit ein Tor schenkte. Krass regelwidrig.

Oben