Patrick
Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:So gehts natürlich auch.
Beide Elfer ein Witz, die Rote Karte ebenfalls. Da wird einem ja Angst, wenn sowas international pfeiffen darf.
Vielleicht hat Barbarez mit der Balkan-Mafia gedroht.
Der alte Mann schrieb:So gehts natürlich auch.
Beide Elfer ein Witz, die Rote Karte ebenfalls. Da wird einem ja Angst, wenn sowas international pfeiffen darf.
Patrick schrieb:Vielleicht hat Barbarez mit der Balkan-Mafia gedroht.
Method Man schrieb:@ ele-mabe
Ja ihr habt schon ne ganz tolle Truppe, Respekt... panik: :laugh2:
Dieses "HIV" finde ich abartig. Nicht weil mich diese "Beleidigung" meines Vereins stört, sondern weil ich es einfach für widerlich und respektlos gegenüber jedem der an dieser tödlichen Krankheit leidet halte. Denk doch erst mal etwas nach, bevor du sowas schreibst.Method Man schrieb:@ ele-mabe
Ja ihr habt schon ne ganz tolle Truppe, Respekt... panik: :laugh2:
Und zum HIV Spiel sag ich besser mal nichts, sonst werd ich hier wieder gebannt. Wird nur Zeit das die mal gegen uns spielen, dann ist deren Glückssträhne auch vorbei!
Dass der Schiri wahrscheinlich betrunken war, steht wohl ausser FrageDer alte Mann schrieb:So gehts natürlich auch.
Halford schrieb:Dass der Schiri wahrscheinlich betrunken war, steht wohl ausser Frage
Allerdings darf man auch folgendes nicht vergessen:
- Mindestens 2 KLARE Elfmeter (nach Foul an Barberez und nach "echtem" Handspiel eines Kopenhageners) wurden nicht gepfiffen.
- Im Hinspiel wurde ein klarer Elfer nach Foul an Kucukovic nicht gegeben
- Das 1:1 im Hinspiel war irregulär, da Wächter zuvor eindeutig behindert wurde
Halford schrieb:Dieses "HIV" finde ich abartig. Nicht weil mich diese "Beleidigung" meines Vereins stört, sondern weil ich es einfach für widerlich und respektlos gegenüber jedem der an dieser tödlichen Krankheit leidet halte. Denk doch erst mal etwas nach, bevor du sowas schreibst.
Hab ich ja nicht gesagt, dass NUR mein Verein benachteiligt wurde - meinte ja nur, dass die beiden Elfer zwar ein Witz waren, dafür aber eben im gleichen Spiel 2 wesentlich berechtigtere nicht gepfiffen wurden. Wäre das geschehen, dann hätte sich auch niemand so aufgeregt. Und im Hinspiel gab es auch keine Schuldzuweisungen seitens des HSV an den Schiedsrichter.Method Man schrieb:LOL wußte ja gar nicht das nur dein Verein benachteiligt wurde, wenn Du schon alles aufzählst und...
Naja, vielleicht hab auch ich da etwas überreagiert Finde ich aber halt wirklich generell nicht so schön. Bin zwar weder direkt noch indirekt betroffen, aber im Stadion hab ich mir das schon das eine oder andere Mal gedacht, wenn die gegnerischen Fans das im Stadion skandieren, wie ätzend man sich dann auch noch als betroffener fühlen muss.Method Man schrieb:EDIT: Da ich den Kollegen Fro eigentlich sehr gut leiden kann, entschuldige ich mich hier für das HIV. Besonders bei Dir Halford, wenn es wirklich so schlimm war. Werd es mir in Zukunft sparen, bin ja auch eigentlich ein ganz lieber aber so im Frust heraus sagt bzw. schreibt man sowas halt mal. Also bitte nicht immer alles bei mir so ernst nehmen.
Halford schrieb:Dieses "HIV" finde ich abartig. Nicht weil mich diese "Beleidigung" meines Vereins stört, sondern weil ich es einfach für widerlich und respektlos gegenüber jedem der an dieser tödlichen Krankheit leidet halte. Denk doch erst mal etwas nach, bevor du sowas schreibst.
Method Men schrieb:EDIT: Da ich den Kollegen Fro eigentlich sehr gut leiden kann, entschuldige ich mich hier für das HIV. Besonders bei Dir Halford, wenn es wirklich so schlimm war. Werd es mir in Zukunft sparen, bin ja auch eigentlich ein ganz lieber aber so im Frust heraus sagt bzw. schreibt man sowas halt mal. Also bitte nicht immer alles bei mir so ernst nehmen.
Wieso überhaupt Verumglimpfung? Es hiess ja lediglich HIV und nicht "HIV positiv".Romo schrieb:nu seid mal nicht so empfindlich, Witze / Verunglimpfungen gehen doch zumeist auf kosten anderer Schicksale. Da gibt es zuhauf krasse Beispiele.
Buscho schrieb:...., ist dies nur aufgrund krassester Fehlentscheidungen passiert. Der HSV war nicht das bessere Team und hatte einen großen Unterstützer. Der Schiri dürfte nie wieder international pfeifen ....
Michael der Echte schrieb:Die Topteams ... Leverkusen,