GitcheGumme
Moderator
Damit wird Gala aber auch der einzige türckische Club bleiben, oder was meisnte?
Francis3 schrieb:Von den anderen türkischen Clubs hab ich in Europa eh nie viel erwartet. Trabzon hatte Gala einen wertvollen CL Platz weggenommen und was haben sie gemacht? Nichts. Fenerbahce wird mit Daum auch nichts erreichen und Besiktas rede ich leiber nicht. So schlecht in Europa is keiner der anderen 3 grossen Clubs.
Somit rutscht die Türkei in der 5 Jahreswertung immer wie mehr nach hinten.
Wenn Gala niocht wäre, hätte man nicht einmal nen 2. Mannschaft für die CL Quali geschickt.
Wenn Gala sich mal aus der Finanz Krise retten könnte würde es wieder mal rosig aussehen. Die Kratzen ihre Spieler immer zusammen aber am Ende machen immer etwas mehr aus dem Kader als die anderen Teams. Im Vergleich zu Fenerbahce und Besiktas hat Gala einen recht billige Mannschaft. Ich hoffe Heinz wird zumindestens besser spielen als in Gladbach. So wie in der Nationalmannschaft wäre es geil.
liveticker spott1 schrieb:27. NK Domzale - VfB Stuttgart
Immer weg damit!
Keine Schönspielereien hinten drin! Jeden Ball sofort wegballern. Meira macht das perfekt.
bei dem wasser das da auf dem feld stand ist das genau richtig. hohe bälle irgendwo nach vorne, der zufall wirds schon richten.Le corbeau schrieb:So langsam scheinen die Spieler Trap's System zu verstehen.
Warum hat Domzale dann ein Tor geschossen und gewonnen?JamiLLX schrieb:eigenen (lächerlichen) sicht der dinge :thumb:
auf dem feld war fußball-spielen unmöglich, lediglich fußball-kämpfen ging
der ist mit sicherheit nicht gesprungen ,bestenfalls gerollt :laugh2:Gut, daß Calli rechtzeitig vom sinkenden Schiff abgesprungen ist.
KGZ49 schrieb:GG
der ist mit sicherheit nicht gesprungen ,bestenfalls gerollt :laugh2:
bessere strömung?GitcheGumme schrieb:Warum hat Domzale dann ein Tor geschossen und gewonnen?