UEFA-Cup Saison 2005/2006


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Von den anderen türkischen Clubs hab ich in Europa eh nie viel erwartet. Trabzon hatte Gala einen wertvollen CL Platz weggenommen und was haben sie gemacht? Nichts. Fenerbahce wird mit Daum auch nichts erreichen und Besiktas rede ich leiber nicht. So schlecht in Europa is keiner der anderen 3 grossen Clubs.

Somit rutscht die Türkei in der 5 Jahreswertung immer wie mehr nach hinten.
Wenn Gala niocht wäre, hätte man nicht einmal nen 2. Mannschaft für die CL Quali geschickt.

Wenn Gala sich mal aus der Finanz Krise retten könnte würde es wieder mal rosig aussehen. Die Kratzen ihre Spieler immer zusammen aber am Ende machen immer etwas mehr aus dem Kader als die anderen Teams. Im Vergleich zu Fenerbahce und Besiktas hat Gala einen recht billige Mannschaft. Ich hoffe Heinz wird zumindestens besser spielen als in Gladbach. So wie in der Nationalmannschaft wäre es geil.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Xanthi hat in der 2. HZ in Middlesborough sehr schoenen Fussball gespielt und die Englaender teils an die Wand gestellt. Leider kam dann doch das 2-0. Sehr schade.

Aris Saloniki schafft bestimmt das 4-0 im Rueckspiel :laugh2:

AEK(onstantinopel) Athen sollte doch weiterkommen gegen Zenit.

PAOK(onstantinopel) Saloniki eigentlich auch, aber.... :idiot:

:laugh2:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Francis3 schrieb:
Von den anderen türkischen Clubs hab ich in Europa eh nie viel erwartet. Trabzon hatte Gala einen wertvollen CL Platz weggenommen und was haben sie gemacht? Nichts. Fenerbahce wird mit Daum auch nichts erreichen und Besiktas rede ich leiber nicht. So schlecht in Europa is keiner der anderen 3 grossen Clubs.

Somit rutscht die Türkei in der 5 Jahreswertung immer wie mehr nach hinten.
Wenn Gala niocht wäre, hätte man nicht einmal nen 2. Mannschaft für die CL Quali geschickt.

Wenn Gala sich mal aus der Finanz Krise retten könnte würde es wieder mal rosig aussehen. Die Kratzen ihre Spieler immer zusammen aber am Ende machen immer etwas mehr aus dem Kader als die anderen Teams. Im Vergleich zu Fenerbahce und Besiktas hat Gala einen recht billige Mannschaft. Ich hoffe Heinz wird zumindestens besser spielen als in Gladbach. So wie in der Nationalmannschaft wäre es geil.

Ausser Gala spielen die türkischen Teams im Europacup einfach nur erbärmlich. Ich kann mir das nicht mehr ansehen. :kotz:
Gegen die Skandinavier fliegt Besiktas eigentlich immer raus. Vor 15 Jahren schon gegen Malmö danch Göteborg in der CL, 1995 gegen Rosenborg. einige Jahre später gegen Valerenga und jetzt wohl wieder... :wall:

Gala wir aber imho definitiv noch weiterkommen. Bei den Bedingungen ist das auch kein Wunder, dass sie in Tromsö nicht siegen konnten. Im Normalfall ist Gala deutlich stärker.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
vfb heisst ja verein für bewegungsspiele, gut dass darunter auch wasserball fällt
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was war denn das für ein Gerumpele im Schwimmbad von Domzale?
Auch wenn das eher Wasserball glich, denn einem Fußballspiel, so muß man diesen Dorfverein doch eigentlich auch auswärts schlagen.
Aber es gab nicht eine einzige Chance in der 2. HZ. Die erste habe ich zum Glück verpaßt, verlief ja noch schlechter für demn VfB.
Aber so darf man im UEFA-Cup auch nicht auftreten. Ärgern dürfen sich diejenigen, die auf einen Sieg vom VfB gewettet oder zumindest getippt haben, wie ich. :wall:
Wenn Trap's Truppe so gegen einen Favoriten, zB ROMA, ZSKA Moskau, Sporting, Marseille oder Alkmaar auftreten gibt es eine Klatsche.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
So langsam scheinen die Spieler Trap's System zu verstehen.



:D
bei dem wasser das da auf dem feld stand ist das genau richtig. hohe bälle irgendwo nach vorne, der zufall wirds schon richten.

gitche mal wieder mit senier ganz eigenen (lächerlichen) sicht der dinge :thumb:

auf dem feld war fußball-spielen unmöglich, lediglich fußball-kämpfen ging
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Versteh ich nicht das so ein Spiel überhaupt angepfiffen wird :crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Danke Bayer 04! Ihr habt uns einen Bärendienst mit diesen 2 Niederlagen gegen ZSKA Sofia erwiesen!!!! Und beide mit 0:1 :idiot:
Jetzt steigt bitte noch ab, damit dieser Looooooserverein eindlich am Ende ist.
Gut, daß Calli rechtzeitig vom sinkenden Schiff abgesprungen ist.
Was ist aus dem einstigen CL-Finalisten nur geworden?

JamiLLX schrieb:
eigenen (lächerlichen) sicht der dinge :thumb:

auf dem feld war fußball-spielen unmöglich, lediglich fußball-kämpfen ging
Warum hat Domzale dann ein Tor geschossen und gewonnen?
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
:idiot:

Also ich sage nur Schande.

4 Punkte die Gala den Grund brachten warum sie nur 1:1 machten gegen Tromsö und draussen sind.

Ich geh von der Wurzel aus.

1. Gala's Präsident: Der Mann hat soviele Versprechungen gemacht und hat sowenig erreicht. Gala hatte aufeinmal Spielermangel wegen Verletzungen gegen Tromsö. um das zu kompensieren musste Gala auf junge Spieler zurück greifen. Heinz musste als linker Verteidiger am Ende spielen weil eseinfach kein Spieler hatte der das kompensieren konnte. der eigentliche Spieler war einfach nur *******e und man muss mal denken man hat kein Spieler auf der Bank der eine Position kompesieren kann auch als 2.Option nicht.

2. Gerrets Fehler: Gerrets hat auf die Medien gehört oder sich am Ende gegen den Druck beugen müssen. Die Medien stürtzten sich wie auf Hakan weil der schon sehr lange keine tore geschossen hatte. Da war dann noch Ümit Karan der verdammt viele Tore als Auswechslung schoss. Hakan war auch etwas angeschlagen trotzdem in der Lage zu spielen. Geret's entschied er spielt am Anfang nicht.

3. Die Spieler sind zu locker aqngegangen und haben prompt *******e gespielt auch mit den Verletzungen hätte man Tromsö besiegen müssen.

4. Das Tor von Tromsö war eindeutig ein Abseits aber der Linienrichter war anderer Meinung was für mich ganz klar war und sicher so ist. Trotzdem sind für mich die anderen 3 Punkte wichtiger den das kann geschehen aber die anderen Punkte sind die wichtigeren.

Ich sage nur s****** Präsident und Spieler die wieder von den Medien so beeinflusst dass sie dachten dass sie nur mit 50% gewinnen würden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Barbarez ist doch ein Egoist vor dem Herrn. Wieviele schlechte Elfmeter (selbst die verwandelten) muss man denn schiessen, bevor man einsieht, dass man es nicht kann. Dem ist doch der Erfolg der Mannschaft egal.

Läuft wieder gut die Europapokal-Saison. Schalke und Bremen mit dem Rücken zur Wand, Leverkusen kläglich, Stuttgart (irreguläre Verhäthnisse hin oder her) insgesamt schwach, Mainz wie erwartet. Wenigstens Hertha erreicht die Gruppenphase problemlos, vielleicht schafft es der HSV ja noch, obwohl es natürlich zum Gesamtbild passen würde. Valencia schlagen und an Kopenhagen scheitern. Jarolim ist ein ganz übler Betrüger. Die meisten Spieler lassen sich wenigstens in aussichtsloser Position fallen, der verhindert einfach eine eigene Torchance. :wall:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.161
Punkte
113
schau an,die mittelmaß-hertha holt als einzige deutsche mannschaft 2 siege aus 2 spielen :jubel: :jubel: :jubel:

dass der barbarez sich immer wieder als lachnummer am punkt produzieren darf verstehe ich auch nicht - mit beinlich stand da ein eiskalter schütze auf dem feld und sonst dürften da noch ein paar gestandene profis in der lage sein, einen elfer zu verwandeln. o.k., van der vaart ist holländer und scheidet aus...:D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So gehts natürlich auch. :gitche:

Beide Elfer ein Witz, die Rote Karte ebenfalls. Da wird einem ja Angst, wenn sowas international pfeiffen darf.
 
Oben