UEFA-Cup Saison 2005/2006


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
JAWOLL! 1-0 und jetzt gegen zehn Sizilianer. Offensichtlicher kann man nicht mehr Hand spielen, aber es war wohl ein Reflex, wie er in der Situation wohl jedem passieren kann. Trotzdem gibt es dafür natürlich nur Rot als Konsequenz.
Mit mehr Platz in der 2.HZ müsste es jetzt doch besser laufen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tja kaum was negatives geschrieben und schon steht es 1:0 :D

Aber es ist von S04 kein gutes Spiel und man merkt die Ausfälle von Bordon und Lincoln. Sicher muß sich Schalke in der 2 Halbzeit spielerisch steigern,sonst hat man sich ruckzuck ein Gegentor eingefangen. denn die Abwehr ist alles andere als stabil und auch Rost macht keinen sehr sicheren Eindruck.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
cweb schrieb:
Ich hätte jetzt glatt als Halbzeitfazit gebracht: Das wird nix mehr für Schalke, offensiv zu harmlos und hinten mit Aussetzern aber so wirds wohl ein 3:0 für Schalke :kotz:

So gings mir auch, aber die letzten Minuten der ersten Hälfte stimmen mich nun doch zuversichtlich ;) .

Aber was Kristajic mal wieder abliefert... Er mag ja ein guter Verteidiger sein, aber sein "Spielaufbau" ist so schlecht, unglaublich, dass der da unangefochtener Stammspieler ist... Der fällt mir jedes mal negativ auf, wenn ich ein Schalke Spiel sehe.
Jetzt wo er wieder in der Innenverteidigung spielt, isses zwar nicht mehr ganz so schlimm wie zu der Zeit als er Linker Verteidiger war, aber für so ein Niveau finde ich seine Leistung zu schwach.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
Tja kaum was negatives geschrieben und schon steht es 1:0 :D

Aber es ist von S04 kein gutes Spiel und man merkt die Ausfälle von Bordon und Lincoln. Sicher muß sich Schalke in der 2 Halbzeit spielerisch steigern,sonst hat man sich ruckzuck ein Gegentor eingefangen. denn die Abwehr ist alles andere als stabil und auch Rost macht keinen sehr sicheren Eindruck.

Ich hoffe mal Papa macht nicht den Fehler und versucht sich jetzt bis zum Elfermschiessen hinten ein zu mauern, das wird ja wohl kaum klappen. Schon eher defensiv aber dann die Konter endlich mal konzetriert zu Ende führen. Barca hätte Schalke schon drei eingeschenkt bei den Konterchancen, aber Palermo vertendelt die Bälle zu leichtfertig...Naja ist ja auch nicht CL, von dem her sollte man die Ansprüche runterschrauben :D

Gewinnt dann wenigstens nicht nur 2:0, sondern 3:0...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das hätte das 2:0 sein müssen, aber Bajramovic macht ne Rückgabe daraus :rolleyes:

cweb
Bochum in sehr guter Form hätte uns auch schon welche eingeschenkt :wavey:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Geil jetzt kommt Makinwa :jubel: :jubel:

Es wäre schön wenn irgendso ein Schalker rot bekäme, dann wäre wieder was los. Am besten Rodriguez, der scheint mir sowiso immer ein bisschen gefährdet, also los Junge hau rein :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
cweb
paß auf hinter dir steht jemand mit einem bunten Schlagstock :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Over durch :thumb:

Schade für Palermo: Ohne die dumme/unglückliche Aktion wäre was gegangen hier.

Aber bitte bitte jetzt Basel-Schalke auslosen, Schalke ist zu packen! Und lieber Schalke wo man motiviert ist als irgendwie Sofia wo man irgendwas rumeiert und rausfliegt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hyperko schrieb:
Schalke wird sicherlich gegen Rapid Bukarest ausgelost. Dann können die den 3. deutschen Teilnehmer in Serie rauswerfen. :crazy:

:laugh2: the german killa :D

Stärkster verbliebener Gegner sicherlich Sevilla...die möcht ich nicht, ebensowenig Zenit...

für Basel: Schalke (eigentlich nur die Möglichkeit) oder dann Sofia...der Rest ist weder besonders attraktiv noch einfach...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Glückwunsch Schalke.

Aber sagt mal:
Hat da der deutsche Meister gegen einen italienischen Absteiger gespielt? - Oder doch Schalke - Palermo?


Zumindest könnte man das vom Spielverlauf und Ergebnis so meinen.
Palermo erschreckend schwach und selbst geschwächt durch das Handspiel auf der Linie.

Na ja freue mich zwar für Deutscheland, daß wir wenigstens einen Vertreter noch im UEFA-Cup haben und Italien keinen mehr. Aber auf der anderen Seite ärgere ich mich jetzt, daß Palermo mit Arbeitsverweigerung meinen Tipp zerstört hat. :teufel: :cry: :mad:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein durch die zweite Halbzeit verdienter Sieg :thumb:
Ich denke mal wenn alle Fit sind können wir jeden der verbleibenden Gegner schlagen.

GG
Palermo erschreckend schwach und selbst geschwächt durch das Handspiel auf der Linie.
Palermo hat bis zum Elfmeter clever gespielt und sich durch die rote Karte ins Knie geschossen.
Ansonsten bleibt zu sagen das du nicht versuchen sollst den Geissbock zu melken :wavey:
 
Oben