F
Francois
Guest
Schalkefan möcht ich jetzt nicht sein. Da muß man ja 2l Baldrian trinken um das zu überleben. Wäre eine große Überraschung wenn Schalke weiterkommt!
Francois schrieb:Schalkefan möcht ich jetzt nicht sein. Da muß man ja 2l Baldrian trinken um das zu überleben. Wäre eine große Überraschung wenn Schalke weiterkommt!
One love schrieb:Habe das nicht so verfolgt, wie ging denn das Hinspiel aus?
Warum muss Schalke dann ein 1:1 erzielen um weiter zu kommen? Reicht nicht ein 1:0? :confused:cweb schrieb:
cweb schrieb:So richtig gute Chancen hatte Sevilla auch nicht
One love schrieb:Warum muss Schalke dann ein 1:1 erzielen um weiter zu kommen? Reicht nicht ein 1:0? :confused:
Nein nein, ich bin etwas verwirrt, da ich es nur nebenbei kurz aufgeschnappt habe, da meinte der Kommentator, Schlake kommt mit einem 1:1 weiter, es kam für mich aber so rüber, dass das Spiel mindestens 1:1 ausgehen müsste.cweb schrieb:Willste mich verarschen?
One love schrieb:Nein nein, ich bin etwas verwirrt, da ich es nur nebenbei kurz aufgeschnappt habe, da meinte der Kommentator, Schlake kommt mit einem 1:1 weiter, es kam für mich aber so rüber, dass das Spiel mindestens 1:1 ausgehen müsste.
Big Shot Rob schrieb:Kurzer Themawechsel. Bei ARD in der HHS Show sind vielleicht 3 strohdumme Tussen am Start...
Mann Boro!Cold as Ice schrieb:sevilla oder Schalke im finale - egal sie werden zwar 2:0 führen aber dann doch 4:2 in der 90 verliern