UEFA-Cup Saison 2005/2006


F

Francois

Guest
Schalkefan möcht ich jetzt nicht sein. Da muß man ja 2l Baldrian trinken um das zu überleben. :D Wäre eine große Überraschung wenn Schalke weiterkommt!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Francois schrieb:
Schalkefan möcht ich jetzt nicht sein. Da muß man ja 2l Baldrian trinken um das zu überleben. :D Wäre eine große Überraschung wenn Schalke weiterkommt!

Wieso? Die spielen doch ganz gut. So richtig gute Chancen hatte Sevilla auch nicht und Schalke doch schon auch ein paar gefährliche Konter (zumindest in den Ansätzen).
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
cweb schrieb:
So richtig gute Chancen hatte Sevilla auch nicht

Naja, der eine Angriff, wo Adriano über links kommt, kann schon mal sitzen. Das Ergebnis ist zwar gut für Schalke - je länger es 0:0 steht und sich Sevilla verausgabt, desto größer werden die Chancen - allerdings kann das auch ganz schnell mal schief gehen. Die Abwehr wirkt nicht sonderlich sicher und dazu kommen immer wieder Fehlpässe im Spielaufbau.

PS: Bei den "unfairen" oder "unsportlichen" Pfiffen der Zuschauer musste ich auch lachen. :D

Wark ist sowieso heute etwas komisch drauf. Am besten gefiel mir seine Verschmelzung von Saviola und Fabiano zu Flaviola. :laugh2:

PS 2: Steaua :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich finde eine gute und vor allem eine schnelle erste Hälfte :thumb:
Natürlich ist Sevillia mehr am Drücker und hatte auch ein paar gute möglichkeiten, aber S04 war besser als in den letzten BL-Spielen und das ist ja mal positiv :thumb:
So in der zweiten Hälfte gehts alles oder nichts :skepsis:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
cweb schrieb:
Willste mich verarschen?
Nein nein, ich bin etwas verwirrt, da ich es nur nebenbei kurz aufgeschnappt habe, da meinte der Kommentator, Schlake kommt mit einem 1:1 weiter, es kam für mich aber so rüber, dass das Spiel mindestens 1:1 ausgehen müsste.
 
F

Francois

Guest
One love schrieb:
Nein nein, ich bin etwas verwirrt, da ich es nur nebenbei kurz aufgeschnappt habe, da meinte der Kommentator, Schlake kommt mit einem 1:1 weiter, es kam für mich aber so rüber, dass das Spiel mindestens 1:1 ausgehen müsste.

Yup und jetzt schalten wir unser Hirn ein und überlegen kurz ob 1:0>1:1 ist und bingo. Du darfst zu Günther Jauch. :D

PS: Middlesborough geht ja ab. :eek:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
****** die Wand an!
:eek: :eek: :eek:

Ich glaub, wir haben jetzt bereits den UEFA-Cup-Sieger. Middlesbrough ist ja einfach unschlagbar.

So Leid es mir für die Rumänen tut, aber so ein Comeback zum 2. Mal zu schaffen, ist einfach nur genial. :thumb:
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wirklich beeindruckend, wie die Engländer da agiert haben. Typische Turniermannschaft ;)

Schade nur, dass es im Finale kein Rückspiel gibt, bei dem man gegen eine beinahe aussichtslose Situation ankämpfen muss.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Big Shot Rob schrieb:
Kurzer Themawechsel. Bei ARD in der HHS Show sind vielleicht 3 strohdumme Tussen am Start...

Shit verpasst, aber wenigstens mit..."Potential" :D ?

relativ öde, will pennen, macht mal einen rein sevilla.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Cold as Ice schrieb:
sevilla oder Schalke im finale - egal sie werden zwar 2:0 führen aber dann doch 4:2 in der 90 verliern :D
Mann Boro! :eek: :eek: :eek:

Die Spiele von denen sind nur geil, macht einfach furchtbar Spaß! :thumb: :thumb:
Dazu habe ich in der Pause mal live gewettet:

Middlesbrough - Steaua Bukarest (3-Weg) M'brough M'brough
5.41 3.70 20.02


Da ist das DSF ja doch mal für etwas gut :D



Och ne, ich wollte keine Verlängerung, obwohl ich das gewettet habe. Irgendwie wollen beide nicht bzw. Schalke kann nicht :(
 
Oben