Unser Berti, klein von Statur groß mit der KLappe. Der letzte Satz ist schon fast kultig
Bitte nicht diese Entschuldigungen
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn die verbliebenen zwei deutschen Vertreter an diesem Donnerstag die Hinspiele des UEFA-Cup-Achtelfinales angehen, haben sie einen großen Vorteil: Der Hamburger SV wie Schalke 04 können zunächst auswärts antreten.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Entscheidung in den Duellen mit Rapid Bukarest und Palermo fällt erst in den heimischen Stadien. Zwei Ziele sollten beide Mannschaften dennoch verfolgen: zumindest ein Unentschieden, dazu mit einem Treffer. Beides ist zu schaffen.
Dazu muss allerdings die Einstellung stimmen. Verantwortliche und Spieler mögen bitte nicht mit der fatalen Auffassung in diese internationalen Begegnungen gehen: Wir haben ja noch das Rückspiel, außerdem am Wochenende Bundesliga!
Diese Erklärungen oder Entschuldigungen wollen wir Fußballfreunde und Fans nicht mehr hören. Vielmehr müssen die Hamburger wie die Schalker schon in die erste Halbzeit die totale Power und Leidenschaft investieren, Tempo vorlegen und den Gegner unter Druck setzen!
Die Qualitäten dafür haben beide Bundesligisten: eine Abwehr aus Beton; eine gute Balance zwischen technisch begabten und körperlich robusten Akteuren; dominante und das Geschehen prägende Einzelkönner. Schade, dass den Schalkern Lincoln fehlt! Sie sollten sich dennoch durchsetzen - selbst wenn Palermo mit den zwei Nationalverteidigern Zaccardo und Grosso ein beachtenswertes Team stellt. Ebenso muss der HSV die nächste Runde erreichen:
Das Rapid-Team aus Bukarest hat keine Klasse.
http://www.kicker.de/content/news/a...&spieltag=25&spielpaarung=329000&gruppe=21940
:laugh2: Hertha wird es bestätigen :clown: