UEFA-CUP


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Rangers sind leider draussen. Was während des Spiels seitens der spanischen Polizei abging ist leider sehr sehr traurig. Wahrloses einschlagen auf den Away Support. Ich wünsche keinem deutschen Team Osasuna im Viertelfinale.

*******e, dabei ist Osasuna eine sehr sympathische Mannschaft und die können eigentlich ja auch nichts dafür wenn ein paar Prügelknaben in Uniform umherlaufen. Aber je weiter südlicher man kommt...

Vor allem weiss ja nicht wie gewalttätig die Rangers Fans sind, aber wenn sie so sind wie die Celtic Supporters dann gehört die Polizei dort unten angezeigt. Celtics feierten in Mailand zusammen mit den Milanisti und zusammen mit den Sicherheitskräften. Zwar alle hackedicht aber dennoch friedlich. So sollte es sein.

Mich freuts für die Fans von Osasuna. Jetzt einfach nicht Bremen in der nächsten Runde.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Rangers eilt halt ein schlechter Ruf voraus, gerade in katholischen Ländern. Aber dies ist noch lange kein Grund so einzugreifen. Es gab in den 70ern mal einen Zwischenfall, verglichen mit anderen Ereignissen im europäischen Clubfussball war das aber nichts. Man muss jedes Spiel und jeden Zwischenfall neu bewerten.

P.S. Und man darf nie auf die Lügenmaschinerie der Celts reinfallen.
 
B

Berbatov

Guest
hammerspiel von leverkusen, besonders in halbzeit zwei. statt sich auf dem 1:0 auszuruhen haben sie lens an die wand gespielt. voronin, castro, adler und vor allem juan haben ganz stark gespielt. und wenn dann selbst barbarez trifft kann ja auch nichts mehr schiefgehen :thumb: .
hoffentlich werden bremen und leverkusen jetzt nicht einander zugelost panik: .
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
P.S. Und man darf nie auf die Lügenmaschinerie der Celts reinfallen.

Meine Quelle punkto Milan-Spiel stammt von einem meiner besten Freunde, der an besagtem Spiel war und eigentlich ManU-Fan ist. Habe diesbezügliche Nachrichten auch in einem Milan-Forum gelesen. Also zumindest im Spiel gegen Milan haben sich die Celtics-Supporters äusserst fair verhalten, was unter anderem dazu geführt hatte, dass nach Spielschluss die Milanisti auf den Tribünen den Celtic-Sups applaudierten.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Meine Quelle punkto Milan-Spiel stammt von einem meiner besten Freunde, der an besagtem Spiel war und eigentlich ManU-Fan ist. Habe diesbezügliche Nachrichten auch in einem Milan-Forum gelesen. Also zumindest im Spiel gegen Milan haben sich die Celtics-Supporters äusserst fair verhalten, was unter anderem dazu geführt hatte, dass nach Spielschluss die Milanisti auf den Tribünen den Celtic-Sups applaudierten.

Das bezog sich auch nicht speziell auf das Milan Spiel. Aber Celts sind, zumindest was Ausschreitungen angeht, immer ruhig...auf internationaler Bühne.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Und der passende Ausgang in der Nachspielzeit:jubel:

Palop mit dem Kopfballtor nach nem Eckball in der Nachspielzeit. Damit gibts bei Donezk - Sevilla Verlängerung:)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Unglaublich: Alkmaar doch noch weiter und damit 3 spanische, 2 deutsche, 1 holländisches, 1 englisches und 1 port. Team weiter.

Ebenfalls unglaublich, daß die Rangers draußen sind :)jubel: ).
Braga stemmte sich bis zum Schluß gegen die Niderlage und hätte beinahe die Verlängerung erzwungen, es fehlte nur 1 Tor, stattdessen machte das dann Tottenham.

Und Benfica macht mich glücklich mit dem 3:1 Sieg gegen PSG. Auch wenn es mir als Fan andersrum lieber wäre.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Muss man wohl mit leben. Celtic ist eben "cool"! :rolleyes:

Where the **** in Ireland is Glasgow?

Das frage ich mich jeden Tag. Der größte Witz war bei OF letzte Woche. Alle Union Jacks mussten aus dem Rangers Block entfernt werden (die 2te Flagge dieses Landes nach der schottischen). Aber die irischen Flaggen die durften weiterhin in großer Anzahl im Stadion hängen.:wall:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Das ist echt der Hammer.
Auch wenn's jetzt offtopic wird, würde mich aber mal interessieren wie viele Celtic-Fans aus Schottland bzw. Glasgow und Umgebung kommen.

Den Union-Jack zu verbannen ist natürlich ein Witz. Umgekehrt darf sich der katholische Torwart vor dem Spiel auf einmal nicht mehr bekreuzigen, da er damit die Rangers-Anhänger provoziert hätte. Alles Unfug.


Alkmaars weiterkommen fand ich gestern sehr beeindruckend. Newcastle komplett an die Wand gespielt.

Wann ist Auslosung?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Heute um 1. Uhr.

Das mit den Rangers ist natürlich unter jedem Sauhund. gibts irgendwo ne gescheite Quelle über die Vorfälle in Pamplona? Celtic ist also demnach fast ein bisschen wie Juve? Fans von überall her nur nicht aus der Heimatstadt. Nichtsdestotrotz kann ich nichts gegen die Celtic Fans sagen was sie abliefern auf der Tribüne, auch wenn sie vielleicht überschätzt werden.

Hier noch ein interessanter Artikel betreffend Relativierung der Fünfjahreswertung.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,472012,00.html
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Ich glaube schon, dass es viele Celtic Fans in Glasgow gibt, aber überdurchschnittlich viele kommen von der irischen Insel.

@ Barry
Gibt es ne Quelle?
 
Oben