Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Gute Auslosung. Die Deutschen gehen Sevilla, Tottenham und Benfica aus dem Weg. Das sind für mich die drei stärksten Teams im Wettbewerb.
...
@domingo: Was hast Du denn gegen Rebellenteams? Oder findest Du sie langweilig weil alle sie "cool" finden?
Nee, ich finde es langweilig, wenn die Masse der Leute meint die wären "cool".
kann ich durchaus verstehen
Liverpool ist auch so ein Fall...
UEFA öffnet gegen die Rangers ein Verfahren wegen anti-katholischen Liedern...
hier nochmal ein Video des brutalen Polizeieinsatz gegen die Rangers-Fans. :kotz:
UEFA öffnet gegen die Rangers ein Verfahren wegen anti-katholischen Liedern...
hier nochmal ein Video des brutalen Polizeieinsatz gegen die Rangers-Fans. :kotz:
Beides Schwere Brocken für Bremen bzw. Leverkusen. Alkmaar gg. Bremen könnte ne richtig tolle Sache werden.Beides sehr starke Offensiv-Teams und vor allem sollte niemand Alkmaar unterschätzen. Ich sehe sie als Favoriten in diese Runde...Viele Tore sollten zu sehen sein...
Osasuna? Da fällt mir nur ein Wort ein Defensive... Die stellen sich auswärts hinten rein und hoffen auf ein Heimtor, haben ne gute Mannschaft zusammen, vor allem in der Defensive. Hier wirds ganz eng und Torarm.
Benfica vs. Barcelona... Wird wohl Benfica machen...
Sevilla vs. Tottenham ... vorweggenommenes Endspiel...
GitcheGumme schrieb:Vor Osasuna habe ich mehr Angst als vor Alkmaar.
Für Bremen alle male machbar, für alle anderen eher fragwürdig, weil die echt stark sind.
Für Köln-Nord könnte das schon das Ende bedeuten, aber aus deutscher Sicht hoffe ich das mal nicht.