UEFA-CUP


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gute Auslosung. Die Deutschen gehen Sevilla, Tottenham und Benfica aus dem Weg. Das sind für mich die drei stärksten Teams im Wettbewerb.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Durchaus machbare Aufgaben für die Deutschen auch wenn ich natürlich Osasuna die Daumen drücke gegen Leverkusen.

Alkmaar hat in der Gruppenphase in Zürich aufgeräumt aber wer schon nicht:laugh2: :idiot:

Tippe auf ein Finale Bremen-Sevilla was ein Hammerfinale wäre:jubel:

Die Bundesliga ist sicher nicht so schlecht wie sie in den vergangenen Jahren gemacht wurde und es wird wieder die Zeit kommen, in der ich in diesem Forum meine angestammte Aufgabe übernehmen kann und darauf hinweisen darf, dass die Bundesliga nicht so gut ist wie sie hierdrin gemacht werden wird.:D

@domingo: Was hast Du denn gegen Rebellenteams? Oder findest Du sie langweilig weil alle sie "cool" finden?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Die beiden You'll never walk alone Clubs...


Ich habe auch keine Ahnung woher der eine oder andee Hype herkommt?!?
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Also wenn man sich den Kader anschaut müsste Alkmaar eigentlich zu schlagen sein.
Wenn man sich da aber mal deren Ergebnisse anschaut (souverände Vorrunde, Aufholjagd in Istanbul, Aufholjagd dahim gegen Newcastle), dann kann das schon eine verdammt harter Vergleich werden in dem ich Bremen nur dank dem Heimvorteil im Rückspiel knapp vorne sehe.

Ossasuna sollte für Bayer zu schaffen sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Beides Schwere Brocken für Bremen bzw. Leverkusen. Alkmaar gg. Bremen könnte ne richtig tolle Sache werden.Beides sehr starke Offensiv-Teams und vor allem sollte niemand Alkmaar unterschätzen. Ich sehe sie als Favoriten in diese Runde...Viele Tore sollten zu sehen sein...

Osasuna? Da fällt mir nur ein Wort ein Defensive... Die stellen sich auswärts hinten rein und hoffen auf ein Heimtor, haben ne gute Mannschaft zusammen, vor allem in der Defensive. Hier wirds ganz eng und Torarm.

Benfica:mad: vs. Barcelona... Wird wohl Benfica machen...
Sevilla vs. Tottenham ... vorweggenommenes Endspiel...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vor Osasuna habe ich mehr Angst als vor Alkmaar.
Für Bremen alle male machbar, für alle anderen eher fragwürdig, weil die echt stark sind.

Für Köln-Nord könnte das schon das Ende bedeuten, aber aus deutscher Sicht hoffe ich das mal nicht.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
UEFA öffnet gegen die Rangers ein Verfahren wegen anti-katholischen Liedern...

hier nochmal ein Video des brutalen Polizeieinsatz gegen die Rangers-Fans. :kotz:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Bremer müssen höllisch aufpassen, vor allem auswärts. Alkmaar kassiert zwar fast immer 'ne Auswärtspleite, aber da machen die immerhin so ein/zwei Auswärtsbuden und gleichen das regelmäßig aus in ihrem superschicken kleinen Legohäuschen:

alkmaarderhout%20special%20[3]
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
UEFA öffnet gegen die Rangers ein Verfahren wegen anti-katholischen Liedern...

hier nochmal ein Video des brutalen Polizeieinsatz gegen die Rangers-Fans. :kotz:

Ja, in den nächsten 72 Stunden soll schon mit einer Entscheidung gerechnet werden. Traurig traurig, arme UEFA.

Sollte es wirklich eine Strafe geben, müsste die UEFA folgerichtig Halb-Europa sperren, dann **** The Pope and the IRA sind im Vergelich zu anderen Fangesänegn (vor denen der Celts) ein Witz...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Beides Schwere Brocken für Bremen bzw. Leverkusen. Alkmaar gg. Bremen könnte ne richtig tolle Sache werden.Beides sehr starke Offensiv-Teams und vor allem sollte niemand Alkmaar unterschätzen. Ich sehe sie als Favoriten in diese Runde...Viele Tore sollten zu sehen sein...

Osasuna? Da fällt mir nur ein Wort ein Defensive... Die stellen sich auswärts hinten rein und hoffen auf ein Heimtor, haben ne gute Mannschaft zusammen, vor allem in der Defensive. Hier wirds ganz eng und Torarm.

Benfica:mad: vs. Barcelona... Wird wohl Benfica machen...
Sevilla vs. Tottenham ... vorweggenommenes Endspiel...

Ohaaa Espanyol ist dieses jahr ziemlich stark, ich denke die haun Benfica rauss :ricardo:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Toll Looserkusen verfällt in die alte UEFA-Cup-Lethargie.

0:3 daheim, das war's wohl. Hatte ich nicht zuvor schon meine Bedenken geäußert?

GitcheGumme schrieb:
Vor Osasuna habe ich mehr Angst als vor Alkmaar.
Für Bremen alle male machbar, für alle anderen eher fragwürdig, weil die echt stark sind.

Für Köln-Nord könnte das schon das Ende bedeuten, aber aus deutscher Sicht hoffe ich das mal nicht.

Bremen wie erwartet das 0:0 in Alkmaar erreicht. Ich wußte nicht warum, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl, nach den letzten Ergebnissen der beiden. ;)

Benfica hält sich dank Simao auch noch die Chancen offen, ein 2:3 ist daheim umzudrehen. Auch Tottenham hat noch Chancen, ich glaube aber Sevilla macht in England mit einem Unentschieden das Ding perfekt.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Basler, Pflaume und Uli Köhler :idiot:

Oh man, der Preis für Europapokal im Free-TV ist hoch...
:rolleyes:
 
Oben