Owomoyela? Der erst fast ein Eigentor produziert, dann desöfteren mal richtig krude Bälle geschlagen hat und beim 3:0 einfach nicht mehr hinterherkam, da langsam/platt/usw? Der war nix in meinen Augen.
Sehe ich anders. Beim 3:0 trabt er zugegebenermaßen etwas zu lustlos, vielleicht auch völlig alle, hinterher, stimmt schon. Beim 1:0 ist es auch noch sein Gegenspieler der einnetzt, wobei der Fehler ganz klar bei Hunt liegt, der völlig vergisst, dass nicht Bremen, sondern der Gegner einen Eckball hat. Ansonsten sah ich von ihm allerdings eher Anständiges. Zwei gute Rettungsaktionen im eigenen Strafraum und einige Läufe in die Offensive, auch wenn sie, ebenso wie die Versuche von Fritz, meist verpufften. Seine Hereingaben mit dem schwächeren linken Fuß sind zudem eben auch nicht besser, als jene von Lahm.
Und der Querschläger, da sei mal ehrlich, so etwas kann jedem mal passieren und wirklich gefährlich wurde die Situation ja nur, weil Wiese lieber zeigen wollte, dass er für nen Keeper nen ganz guter Fußballer ist, anstatt den Ball ganz einfach mit der Hand aufzunehmen. Denn ein gezieltes Zuspiel von Owomoyela war das ja wohl nicht.
Wiese... der hatte eh nen ganz schwachen Tag erwischt. Bei jedem hohen Ball wirkte er unsicher und seine Rote war nun auch nicht unbedingt notwendig. Bleibt er drin, kriegt er höchstens ein Ding vom Strafraumeck auf den Kasten, denn Pasanen wäre da gewesen, um den Spanier beim Versuch nach innen zu gehen zu stellen. Aber von Selbstkritik im Interview keine Spur, ebenso wenig wie bei Frings, der lieber die Zuordnung seiner Mitspieler anprangert, als seine fast perfekte Fehlpassquote
Neben Naldo war der beste Bremer heute Klaus Allofs, der für Uli Köhler nur ein mit Spott gepaartes Lächeln übrig hatte, als dieser in bester "Exklusiv"-Manier als Erklärung für die schwache Leistung, die angebliche Offerte der Bayern für Miro Klose ins Spiel brachte
Pflaume, Köhler und Laaser... Eine Kombination, wie sie nur das Jobcenter Berlin-Neukölln empfehlen würde