UEFA-CUP


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
ich bin schon ein bisschen enttäuscht von bremen. espanyol ist bei weitem keine übermannschaft, was der zehnte platz in der spanischen liga zeigt. und man sollte doch von einer mannschaft, die in der bundesliga um den titel kämpft, erwarten können, dass sie sich nicht auf die gezeigte art und weise präsentiert und die chance, dass finale eines europäischen wettbewerbs zu erreichen, so verplempert.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Gut hingegen habe ich lediglich Naldo gesehen, in Ansätzen (und gemessen an seinen Möglichkeiten) noch Owomoyela, der das auf links ganz passabel gemacht hat. Allerdings hat Wome schon sehr gefehlt, einfach weil Espanyol durch die Mitte nicht zu knacken war und somit ein offensiv brauchbarer Außenverteidiger auf links wichtig gewesen wäre.

Owomoyela? Der erst fast ein Eigentor produziert, dann desöfteren mal richtig krude Bälle geschlagen hat und beim 3:0 einfach nicht mehr hinterherkam, da langsam/platt/usw? Der war nix in meinen Augen.

Ansonsten hätte Wiese die Rote selbst dann verdient, wenn er ihn nicht erwsicht, einfach wegen Dummheit... :wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.660
Punkte
113
Das Schlimmste war nichtmal das Spiel, sondern Kai Pflaume...ich sollte echt ausschließlich per Stream Fußball gucken, das nervt sonst einfach zu sehr...:wall:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Owomoyela? Der erst fast ein Eigentor produziert, dann desöfteren mal richtig krude Bälle geschlagen hat und beim 3:0 einfach nicht mehr hinterherkam, da langsam/platt/usw? Der war nix in meinen Augen.
Sehe ich anders. Beim 3:0 trabt er zugegebenermaßen etwas zu lustlos, vielleicht auch völlig alle, hinterher, stimmt schon. Beim 1:0 ist es auch noch sein Gegenspieler der einnetzt, wobei der Fehler ganz klar bei Hunt liegt, der völlig vergisst, dass nicht Bremen, sondern der Gegner einen Eckball hat. Ansonsten sah ich von ihm allerdings eher Anständiges. Zwei gute Rettungsaktionen im eigenen Strafraum und einige Läufe in die Offensive, auch wenn sie, ebenso wie die Versuche von Fritz, meist verpufften. Seine Hereingaben mit dem schwächeren linken Fuß sind zudem eben auch nicht besser, als jene von Lahm.

Und der Querschläger, da sei mal ehrlich, so etwas kann jedem mal passieren und wirklich gefährlich wurde die Situation ja nur, weil Wiese lieber zeigen wollte, dass er für nen Keeper nen ganz guter Fußballer ist, anstatt den Ball ganz einfach mit der Hand aufzunehmen. Denn ein gezieltes Zuspiel von Owomoyela war das ja wohl nicht.

Wiese... der hatte eh nen ganz schwachen Tag erwischt. Bei jedem hohen Ball wirkte er unsicher und seine Rote war nun auch nicht unbedingt notwendig. Bleibt er drin, kriegt er höchstens ein Ding vom Strafraumeck auf den Kasten, denn Pasanen wäre da gewesen, um den Spanier beim Versuch nach innen zu gehen zu stellen. Aber von Selbstkritik im Interview keine Spur, ebenso wenig wie bei Frings, der lieber die Zuordnung seiner Mitspieler anprangert, als seine fast perfekte Fehlpassquote :gitche:

Neben Naldo war der beste Bremer heute Klaus Allofs, der für Uli Köhler nur ein mit Spott gepaartes Lächeln übrig hatte, als dieser in bester "Exklusiv"-Manier als Erklärung für die schwache Leistung, die angebliche Offerte der Bayern für Miro Klose ins Spiel brachte ;)

Pflaume, Köhler und Laaser... Eine Kombination, wie sie nur das Jobcenter Berlin-Neukölln empfehlen würde :crazy:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
@kronos: Für den letzten Satz gibts extra Punkte...sehr netter Brüller :).

Bremen spielt mE schon die ganze Saison suboptimal. Immer wenn sie gute Chancen haben, versauen sie ein Spiel. Die Abwehr ist zwar nicht so shaky wie die von den Bayern, aber auch alles andere als standfest. Bremen sollte versuchen alle Protagonisten zu halten und für nächste Saison vor allem die Abwehr abzusichern. Da sehe ich die größten Schwächen diese Saison.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Gut dass die Bayern nächstes Jahr Uefacup spielen, die fliegen wenigstens nicht schon in der Quali gegen den 14. der französischen Liga raus, lassen sich nicht zuhause gegen einen Abstiegskndidaten der spanischen Liga abschiessen resp. kassieren 3 Gegentore gegen den Tabellenzehnten der spanischen Liga. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Dünne Nerven im Lager der Bayern-TV-Sesselfans :laugh2: ! Gute Reise nach Kasachstan! :jubel:


Werder leider total von der Rolle, für ein erneutes Wunder an der Weser ist die Niederlage wohl ein Tor zu hoch :( !
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ey HansaJan, kümmer Du Dich lieber um den Aufstieg! 4 Punkte sind nicht gerade ein komfortables Polster. :D

Ansonsten: Schade das Bremen (speziell Wiese) so einen schlechten Tag erwischt hat. Der Gegner war alles andere als übermächtig, die Niederlage trotzden ok.
 

Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
Seitens Werder gibt es ganz schön Zunder in Richtung München. Von wegen Klose so kurz vor einem wichtigen Spiel mit Abwerbungsversuchen zu verwirren.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Von wegen Klose so kurz vor einem wichtigen Spiel mit Abwerbungsversuchen zu verwirren.

Wurde der Klose von Uli persönlich entführt, gefesselt und geknebelt zum Treffpunkt gebracht? Bremen sollte man die Arbeitsauffassung seiner Spieler hinterfragen. Denn so wie seine Vorbereitung (Vertragshandlungen) auf ein Uefacuphalbfinalspiel war, so hat er sich gestern auch auf dem Platz präsentiert.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gut dass die Bayern nächstes Jahr Uefacup spielen, die fliegen wenigstens nicht schon in der Quali gegen den 14. der französischen Liga raus, lassen sich nicht zuhause gegen einen Abstiegskndidaten der spanischen Liga abschiessen resp. kassieren 3 Gegentore gegen den Tabellenzehnten der spanischen Liga. :D

Dafür aber die 2 (3) CL-Qualifikanten. panik:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
das werder wunder ist zu ende behaupte ich mal. die gelb-rote kann man da leider absolut geben ....
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ein Bärendienst. Dieses **********e Fallenlassen gehört einfach bestraft, auch wenn der Zeitpunkt unglaublich bitter ist.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Vielleicht hätte der Schiri nochmal ein Wörtchen mit Klose reden können, muss er aber nicht. Sehr konsequent und nachvollziehbar
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Der Schiri hat sie ja nun auch nicht mehr alle beisammen :gitche: . Klar war das ne Schwalbe, aber die erste gelbe Karte war schon ein Witz und das man für Zeitspiel ab der ersten Minute auch mal eine Karte zeigen könnte, ist ihm auch entgangen. Supertyp :mad: .
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
:rolleyes:

Man kann die Karte schon geben, aber es hätte in der frühen Phase auch ein ernstes Wörtchen gelangt.

Kacke.
 
Oben