UEFA-CUP


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Verdiente Führung für Werder. Die hatten gleich 3 halbwegs gute Chancen und machen nun durch Borowski die 1:0 Führung.

Die Hollis wirken bis jetzt irgendwie apatisch auf dem Platz.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Unglaublich: Das erste mal kommen die Hollis vor's Tor und schon sitzt er! 1:1. Jetzt bin ich gespannt, was Werder macht.

Mein Tipp hat sich damit schon erledigt.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Wow, ich wollte gerade auf Vranjes und Hunt schimpfen, weil die bislang noch gar nicht zu sehen waren, da bereiten die lehrbuchmäßig das 2:1 vor.

Und was ne Erleichterung für Miro - der legt heut noch 10 Dinger nach... :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Klose :jubel: ! Na endlich.


Beim abgepfiffenen Tor der Hollis konnte man wirklich erst in der nachgereichten Zeitlupe das Handspiel erkennen, Glück gehabt, Werder. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht.



Sevilla :thumb: , wenigstens hier Englandfreie Zone :D ! Dafür aber spanischer Überhang panik: !
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bremen hätte zur HZ auch 4:1 führen können. Unglaublich schlecht die Hollis bis jetzt.

Benfica würde ich nicht abschreiben. Ein 1:0 oder 2:1 langt denen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Jetzt geht alles wieder. Er trifft auch Tore MIT Torwart drin, dazu mit Kopf und der Salto is auch wieder da.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Unglaublich:

Tottenham dreht das Spiel (gleicht aus).

22:06

66. min 2:2 Lennon (66.)

22:05

65. min 1:2 Defoe (65.)


Diego 4:1 verdientermaßen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Guckst du das Spiel oder nur Ticker?

Live!-Konferenz (Stand 22:32) Highlights Zeit Stand Ereignis
21:45

0:0
Anpfiff 2. Halbzeit
21:34

0:0
Abpfiff 1. Halbzeit
20:45

0:0
Anpfiff 1. Halbzeit

:laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tja, Leverkusen schaffts nicht gegen den 14. der spanischen Liga auch nur ansatzweise irgendwas auszurichten. Das ist mal wieder eine peinliche Geschichte. Auch prima für die 5-Jahres-Wertung. Bleiben alle Hoffnungen auf Bremen, denen ich durchaus zutraue die Sache bis ganz zum Schluss durchzuziehen.

Das Finale muss eigentlich Bremen gegen Sevilla heißen. Mit dem Heimvorteil im Rückspiel sollte Bremen gegen Espanyol weiterkommen und Sevilla wird als heißer Meisterschaftskandidat wohl kaum gegen den 14. rausfliegen.
Allerdings halte ich Sevilla im Finale dann für den leichten Favorit. Aber das dürfte ein sehr, sehr spannendes Finale werden. Ich wünsche Bremen jedenfalls alles Gute. Ein deutscher Europapokalsieger wäre langsam mal wieder nötig.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
was macht denn eigentlich der pflaume da auf sat.1? verdammte axt, gibts da denn wirklich keinen besseren beim sender??? :cry:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, Bremen hat alle Chancen das Ding zu gewinnen. Sie sind ja auch nicht irgendwer, sondern ein Team, dass nur knapp gegen Barcelona und Chelsea ausgeschieden ist und mit den schönsten Fußball in Europa spielen.
Würde es ihen gönnen, gerade rings spielt eine überragende Saison und ist neben Pirlo der im Moment beste defensive Mittelfeldspieler der Welt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und sie haben 2 Hollis eindrucksvoll aus dem Weserstadion geschossen.

3:0 Ajax, 4:1 Alkmaar. Und die sind ja nicht irgendwer (14.). ;)

Benfica wirklich zu blöd ein Tor zu erzielen.
Nuno Gomes :wall:
Miccoli :wall:

Aber die hatten auch Glück nicht zu verlieren (Pfosten am Anfang).

Tottenham und Sevilla eigentlich eine Finalbegegnung, aber ich glaube die ziehen jetzt durch, die Spanier.

Werder - Espanyol (zu schlagen, so wie Schalke seinerzeit)
Sevilla - Osasuna (klar im Vorteil)

Finale:

Werder - Sevilla :jubel:
 
Oben