UEFA-CUP


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Psycho Dad schrieb:
Endstand 1-0

Hertha ist raus :wavey:



Und jetzt am Sonntag noch eine schöne Heimniederlage gegen den VfB, dann brennt das Bäumchen. :laugh2:

Nein. Hertha raus in der 1. Runde gegen einen drittklassigen Gegner und kein Tor geschossen. Ich bin schockiert. :D :D :rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke auch das Hertha beim Heimspiel die Gruppenphase verspielt hat und von daher ist das Ausscheiden zwar bitter aber ein Weltuntergang ist es sicher nicht.
Ich sehe auch nicht das bei den Berlinern nach einer evtl. Heimpleite der Baum brennen sollte, wieso denn auch?

Nein ich bin gewiss kein Hertha-Fan:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Prima. Einen herzlichen Dank nach Berlin, der Baum brennt in der Fünfjahreswertung. Damit haben wir wie letztes Jahr mit Leverkusen einen Totalausfall bzgl. der Fünfjahreswertung. Das wird jetzt echt schwer vor Portugal, Holland und den verdammten Rumänen zu bleiben. Aber ehrlich gesagt ist es gar nicht so schlecht, wenn in Zukunft nicht so viele deutsche Mannschaften mitspielen. Dann können auch nicht so viele deutsche Mannschaften verlieren....
Die Rumänen sahnen kräftig ab in der fünfjahreswertung, weil sie nur drei Teams am Start haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berbatov

Guest
also bei berlin hatte ich ja nichts anderes erwartet. aber wenigstens schalkekönnte ja mal wenigstens die gruppenphase erreichen. sieht aber schlecht aus.
bei leverkusen tipp ich heut abend auf ein 1:1, womit wir dann auch raus wären... sollte sich bei der chancenauswertung nicht was ändern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.430
Punkte
113
Unglaublich....

Bei Hertha hatte ich ein 0-0 ertwartet aber es kam noch schlimmer... Sang und Klanglos ist hier wohl die passende Phrase...

Wenn Schalke noch das 1-2 schafft, wären sie wenigstens weiter...

Frankfurt ist durch...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ist bei Schalke etwa die Innenverteidigung ausgefallen ? :D

Die Franzosen sind nämlich nicht unbedingt bekannt dafür, nach 25 Minuten mit 2:0 in Front zu liegen...;)

Es rächt sich bei Schalke jetzt, dass sie Probleme aus der alten Saison mit in die neue "hinübergerettet" haben, es stimmt einfach innerhalb des Teams nicht, und da können auch keine Weichspüler-Statements a la Müller oder Slomka etwas daran ändern. Es wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen auf Schalke noch einen großen Knall mit entsprechenden Konsequenzen geben, wetten dass ? :crazy:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
nbatibo schrieb:
Unglaublich....

Bei Hertha hatte ich ein 0-0 ertwartet aber es kam noch schlimmer... Sang und Klanglos ist hier wohl die passende Phrase...

Wenn Schalke noch das 1-2 schafft, wären sie wenigstens weiter...

Frankfurt ist durch...

Sah gerade nach einem regulären Tor aus.
Aber der Schiri hat es wegen wegstossens nicht gegeben.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Asamoah wohl schwer verletzt...

abgesehen davon hätte man wohl den Fc Reinickendorf und Erkenschwick international antreten lassen sollen, die hätten wenigstens gekämpft und Lust auf das Spiel gehabt.

Man hab ichn Hals auf Hertha und Schalke...(naja vielleicht fangen die Blauen ja jetzt an zu kämpfen)

Edit: Wieder Hoffnung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
lol was für geile teams wir doch haben
waren die gruppenphasemios eingeplant bei unfähig 04?

reg31 schrieb:
naja vielleicht fangen die Blauen ja jetzt an zu kämpfen

ähm wer denn bitte ?
die gibts doch da seit jahren nicht mehr
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
reg31 schrieb:
Asamoah wohl schwer verletzt...

abgesehen davon hätte man wohl den Fc Reinickendorf und Erkenschwick international antreten lassen sollen, die hätten wenigstens geämpft und Lust auf das Spiel gehabt.

Die heißen Reinickendorfer Füchse und haben starke Jugendmannschaften, also damals zu meiner zeit :D :D
 
Oben