UEFA-CUP


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo bleibt das Aufbäumen? Nancy ist dem vierten Tor ja näher als Schalke dem 2:3.
P.s.: Marseille ist raus, 2:4 bei Mlada Boleslav...:laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Le Freaque schrieb:
Wo bleibt das Aufbäumen? Nancy ist dem vierten Tor ja näher als Schalke dem 2:3.
P.s.: Marseille ist raus, 2:4 bei Mlada Boleslav...:laugh2:
Haben sogar schon mit 2:1 in der zweiten Halbzeit geführt...:laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
4 Minuten Nachspielzeit, aber wie will dieser zerfallene Haufen noch ein Tor schiessen...noch 3, jetzt gegen 10...
Meine Fresse, der Hamit kann ja nicht mal mit 5 m Freiraum nen Ball im Strafraum stoppen. Beide Altintops Totalausfälle, nur noch "getoppt" von "ich spiel nur Pässe in Kniehöhe ohne Drive" Lincoln.:wall:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Na Schalke, da habt ihr uns ja alle fein blamiert.
Wenigstens gibts jetzt noch mehr finanzielle Probleme. Man hab ich nen Hals. Bald haben wir noch einen CL und einen Uefa-Cup Platz, wenns so weiter geht. :kotz:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
3..2..1 und Tschüss, ihr Totalversager. Was für eine Dreckssöldnertruppe!
Slomkas PLan, in einem so wichtigen Spiel mal eben ne völlig neue Taktik mit zwei 10ern auszuprobieren, ging gnadenlos in die Hose. Dazu keine Zuordnung, kein Aufbäumen, jeder macht auf dem PLatz, was er will - sofern er überhaupt was macht.
Der Jugendtrainer hat diesen Haufen zu Null Prozent im Griff - wenn es sich Schalke leisten kann und nen Nachfolger findet, der sich diese Hobbykicker antun will, muss es das mMn für ihn gewesen sein.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.517
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also Schalke war ja mal ein Totalausfall heute... dazu kam noch die Beinbruch-Attacke gegen Asamoah und mal wieder ein Haufen seltsamer Entscheidungen seitens des Schiedsrichters. Wobei die sich wenigstens auf beiden Seiten wiederfanden (trotzdem bitter, als er das eindeutig reguläre Tor der Schalker aberkannt hat). Aber mit diesem Team wird das einfach nix, in Gelsenkirchen. Stimmt hinten und vorne nicht.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Auf Eurosport läuft Handball Champions League. So kann man als deutsches Team auch auftreten, was eine noch höhere Belastung hat als unsere braven Fussballerchen. Ich kriegs net in den Kopp :idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein absolut mieses, ideenloses Spiel gegen eine bessere Zweitligamanschaft.
Da kann es keine Entschuldigung geben, was das Ausscheiden angeht und ich denke mal das Slomka bald wieder im Jugendbereich trainieren wird.

Das schlimmste aber ist die schwere Verletzung von Asa :(

Das reicht jetzt mindestens für 3Tage MIGRÄNE :(
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Tja, Bordon hat's ja gesagt. Mit diesem Team, das den Namen nicht verdient, glaubt er nicht an dauerhaften Erfolg.
Mag ja sein aber dann hätte es heute wenigstens ein kurzfristiger sein dürfen.
:kotz:
10 Punte in der Liga scheinen da nur zu trügen und ich prophezeie eine Packung gegen Leverkusen. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft nun in sich zusammen bricht und in spätestens zur Winterpause der neue Trainer da sein wird. Und vielleicht ja auch ein neuer Manager. Müller hat den Laden nicht im Griff, so einfach ist das. Wenn man einen so unerfahrenen Trainer hat, kann man nicht auch noch nen unerfahrenen Manager haben.
Und wenn ich eine charakterlich so schwierige Mannschaft habe, reicht vielleicht eben kein Trainer, der alles versucht weg zu lächeln.
Da braucht man vielleicht mal ein richtiges unsympathisches *********, dass ohne Rücksicht auf Verluste die Spieler mal so richtig gepflegt zusammen ******t.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dass die biederen Herthaner verkacken habe ich mir ja noch gedacht, aber dass Schlacke die Grätsche macht, nicht. Obwohl - wir waren ja nur Dritter bei der WM und die Franzosen Zweiter. So gesehen hatte Schalke natürlich schlechte Karten, so wie Boleslav gegen OM. :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
1:1 Sion

...

wird alles übersichtlicher für die Fernsehsender, wenn man nach Sendeplätzen sucht:D

LOL

2:1 im Gegenzug
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.084
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Que vadis, deutscher Fussball?


Da muss halt der Grobmotoriker Ramelow herhalten :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.084
Punkte
113
Wow, 2 aus 4 in der ersten Runde. Gute Quote für die Deutschen. :thumb:
 
Oben