UEFA-CUP


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für eine erbärmliche Vorstellung. Dieser Wasserpfeifenverkäufer aus Marrakesh sollte alles tun,bloss nicht kicken....der war schon zu Dortmunder Zeiten nicht für 5 Pfenning BL-tauglich. Mir kann keiner erzählen, dass DAS nicht auch ein Callsen-Bracker kann, aber was soll's? Dann verlieren wir eben einen Platz, macht auch nix - wir haben ja eh genau 2 Mannschaften, die konkurrenzfähig sind, der Rest beschämt uns ja eh nur in schöner Regelmässigkeit (ausgenommen die unverhofften wie Aachen, Mainz und jetzt Frankfurt).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du meinst wohl eher 2.
Rumänien, die uns ja gerade erst gezeigt haben, wo der Hammer hängt und Portugal, obwohl die sich auch nicht mit Ruhm bekleckern. Zum wiederholten male kann sich da nur der FC :kotz: behaupten.
Sporting und Benfica sind (noch) nicht so weit.
Braga und Setubal und wie sie alle heißen noch nicht so weit im UEFA-Cup.
Aber in der Liga zeigen sie auch schon, daß die Vormachtstellung der beiden Lissaboner Clubs und Portoer Clubs vorbei, wo es einst noch hieß, wir gewinnen die Liga mit 10-20 Punkten Vorsprung.
Eher mache ich mir da noch Sorgen um Rumänien, die jetzt Blut lecken und bei denen aus den letzten 5 Jahren weniger gestrichen wird, dagegen 2006 und 2007 sehr viele Punkte dazu kommen.

@ cweb: Was ist eigentlich mit Grasshoppers los? Das sind ja grausige Auftritte, vor allem daheim. 2:5 und 0:4 :idiot:
Basel bekleckert sich auch nicht mit Ruhm.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@Gitche: Naja GC hat halt im Prinzip keine gute Mannschaft. Waren anfangs Saison sehr stark, aber jetzt sind sie auch in der Meisterschaft wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Gestriges Spiel ging um nicht viel. Beim 2:5 gegen Alkmaar war GC nicht die schlechtere Mannschaft, zwei der fünf Tore in der Nachspielzeit.

Aber GC ist jedes Jahr von neuem ne peinliche Veranstaltung im UEFA-Cup. Aus CH-Sicht sowiso ganz trist dieses Jahr. Basel wird vermutlich auch ausscheiden.

Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für Livorno, gestern mit grossem Palästina-Banner in der Kurve...Dafür Parma souverän. Palermo naja wird sich vermutlich nicht sonderlich anstrengen da die um CL + Meisterschaft kämpfen.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Das Problem ist halt, das keine Mannschaft außer Bayern und Bremen konstant ist. Leverkusen und Schalke habe ich ohne Probleme Erfolge in Europa und Deutschland zugetraut, Hamburg und Berlin zumindest Teilweise.
Da muß man sich wirklich fragen ob wir überhaupt eine Berechtigung auf die jetzige Anzahl an Plätzen haben. Infrastruktur hin oder her, ohne Leistung gibts halt nichts und wenn wir es nicht verdient haben dann sollens halt die anderen machen.
 
B

Berbatov

Guest
das war wirklich erbärmlich gestern. obendrein nach dem spiel noch das gelaber von skibbe UND völler nach dem spiel, man hätte ja gar nicht sooo schlecht gespielt und hab ja noch eine riesenchance mit dem spiel gegen fener...:wall:
selbst wenn wir weiterkommen sollten ist in der nächsten runde gegen einen champions league-dritten schluss, es sei denn wir drehen nach der winterpause nochmal richtig auf.
mal sehen was frankfurt heute gegen newcastle bringt.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ich hoffe, Pana kann heute den Vormarsch der Rumaenen stoppen mit einem Sieg ueber Rapid Bukarest in Athen. Bin natuerlich dabei.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.522
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich liebe Streits Friese - und der Schiri ist stoned :laugh2:

Hoffentlich wird das noch was mit dem Sieg, Chancen hatten sie ja eigentlich schon genug...

EDIT: Zu dumm, einfach nur zu dumm! Hoffentlich ist Amanatidis nicht schlimmer verletzt - Alles Gute an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hat der PSG natürlich clever gemacht. Am letzten Spieltag gg. die Qualifizierten Athener einen Sieg holen und schon sind sie durch.
Pana kann sich ne Niederlage leisten und bleibt 1.
Mit minimalem Aufwand weiter - Minimalprinzip. :thumb:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Das war eine *******vorstellung von Panathinaikos, eine Beleidigung der Fans, die Geld bezahlt haben und Kaelte auf sich genommen haben, um dieses Spiel zu sehen. Es war ein Zeitverlust und hat an die schlimmsten Zeiten unter Malesani und (Au) Backe erinnert.

Das Gelaber von "es hat gereicht", "wir haben unser Ziel erreicht" und aehnlichem Shit koennen sich Spieler und Trainer wo hin schieben.

Es war ein gute Gelegenheit, frei aufzuspielen und ein paar Toerchen zu schiessen, statt auf Minimalprinzip zu pochen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.210
Punkte
113
ich waere fuer Ausschluss fuer die naechsten 2 Jahre, vielleicht unternimmt dann Feyenoord endlich was gegen diese Idioten.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
wird wohl eher auf ein paar geisterspiele rauslaufen...

und ich dachte alle holländer seien nette partyleute:rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
JL13 schrieb:
Ihnen drohen 4 Jahre Ausschluss...

Das hat man schon bei vielen gesagt, am Schluss sinds dann wieder drei vier Geisterspiele. Wann wurde eigentlich das letzte Mal ein Klub von den europäischen Wettbewerben ausgeschlossen? Ist halt ein extremer Präzedenzfall wenn man sich dazu entscheiden würde, da auch anderorts rumgeprügelt wird und es schon Spielunterbrechungen gab. Und dann gabs dann halt eben die Geisterspiele.

Aber scheinbar schon ziemlich heftig was da in Rotterdam abgeht...und in der nächsten Runde kommt Krakau nach Rotterdam panik: (wird aber wahrscheinlich verhindert durch Geisterspiel)
 
G

Gast_481

Guest
cweb schrieb:
Das hat man schon bei vielen gesagt, am Schluss sinds dann wieder drei vier Geisterspiele. Wann wurde eigentlich das letzte Mal ein Klub von den europäischen Wettbewerben ausgeschlossen? Ist halt ein extremer Präzedenzfall wenn man sich dazu entscheiden würde, da auch anderorts rumgeprügelt wird und es schon Spielunterbrechungen gab. Und dann gabs dann halt eben die Geisterspiele.

Aber scheinbar schon ziemlich heftig was da in Rotterdam abgeht...und in der nächsten Runde kommt Krakau nach Rotterdam panik: (wird aber wahrscheinlich verhindert durch Geisterspiel)

Das letzte Mal war es eben dieses Krakau wegen dem Messerwurf gegen Dino Baggio, davor die englischen Vereine. Das war zu einer Zeit als die UEFA noch Eier hatte.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Mit einer Mischung aus Demut und Gegenoffensive reagierten die Feyenoord-Verantwortlichen auf die bitteren Vorfälle. "Wir schämen uns kaputt für diese Wahnsinnigen. Was diese Menschen tun, hat nichts mit Fußball zu tun. Das sind keine Fans", meinte Jacobs, warf der Polizei aber falsches Handeln vor: "Warum hat sie sie überhaupt ins Stadion gelassen und nicht gleich ins Gefängnis gesteckt? Das ist ein trauriger und imageschädigender Abend für Feyenoord. Aber auch für Nancy."

der ganze Artikel http://www.kicker.de/fussball/uefa/startseite/artikel/358445/



ich bin in solchen Dingen ziemlich tolerant, aber irgendwann reicht es.

Wieso wird bei solchen Ausschreitungen nicht konsequent durchgegriffen?
Knüppel raus, drauf schlagen und dann fragen.

:idiot:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bzgl. Auxerre-Livorno hat ja der Präsident von Livorno quasi eine Niederlage verlangt, damit man ausscheidet. Nun ist aber Livorno-Idol Lucarelli eingesprungen und hat gesagt, dass sei alles Bockmist, Livorno müsse diese historische Chance packen und das was der Präsident der erzählt sei Bockmist. Also wer weiss...vielleicht doch nicht so ein guter Wetttipp (Livorno ist im übrigen im Coppa Italia gegen ein schwaches Arezzo rausgeflogen, also von dem her haben sie ja schon ne Last weniger. Vielleicht strengt man sich nun in Auxerre doch ein wenig an. )
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
0:1 Frankfurt.... Das ist glücklich aber auch tückisch...:(

Wenn Fenerbahce jetzt trifft,gibts ne klatsche...
 
Oben