UEFA-CUP


G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Statistisch gesehen war der Sieg von Blackburn nur ne Zeitfrage.
Zum Glück habe ich darauf vertraut.

Ich weiss ich werde es bereuen, aber wie meinst du das "statistisch gesehen"?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
vergiss es....gitche ist gerade aufm statistiken-trip und glaubt nostradamus sei in ihm wiedergeboren(siehe serie a thread)...alles natürlich auf statistiken belegt, versteht sich...einfach sagen: recht hast du gitche...
ich hoffe das legt sich wieder..
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.517
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Na das war ja ein hart erkämpftes Unentschieden für die Eintracht... allerdings kaum verwunderlich, wenn man sich in einem körperbetonten Zweikampf derart theatralisch (das Gesicht haltend) zu Boden geht. Sprich: Die gelb-rote war ein Witz. Andererseits, wenn sich Amanatidis bei der Griffel-ins-Gesicht Aktion des Gegners hätte fallen lassen wäre der auch vom Platz geflogen - der Fluch der Ehrlichkeit. Heutzutage fast schon bemerkenswert einzigartig.
 
G

Gast_481

Guest
Fresh Prince schrieb:
vergiss es....gitche ist gerade aufm statistiken-trip und glaubt nostradamus sei in ihm wiedergeboren(siehe serie a thread)...alles natürlich auf statistiken belegt, versteht sich...einfach sagen: recht hast du gitche...
ich hoffe das legt sich wieder..


Jep, das hab ich schon begriffen, aber es nimmt mich echt wunder wie er das in diesem Spiel statistisch belegen will. Ob sich das legt ist fraglich, den Quark durfte man sich auch im EM Quali thread antun.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
gitche könnte das belegen, mit irgendwelchen posts aus dem jahre 1879...man darf gespannt sein...gitche, erleuchte uns!!:love:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was kann ich belegen?

1:1 Frankfurt in Vigo. Wie vorhergesagt, allerdings beruht das nicht auf irgendwelchen Stats. Es war das erste Aufeinandertreffen.

Überrascht bin ich über den Auswärtssieg von Pana, wo doch Boleslav zuletzt so stark daheim war.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Sehr erfreut ueber den Sieg von Pana bei Boleslav und die Qualifikation in die naechste Runde. Die Jungs scheinen unter dem neuen Trainer Victor Munoz endlich Selbstvertrauen und System ins Spiel zu bekommen. Am Sonntag steht das Derby gegen Olympiakos ( :kotz: ) an....
 
B

Berbatov

Guest
heute abend geht`s gegen tottenham. der richtige moment sich aus der krise zu schiessen :jubel: .
 
B

Berbatov

Guest
als leverkusen-fan, fussball ist schließlich ein mannschaftssport. aber wenn schon einer von den hotspurs trifft, dann bitte berbo.
ich tippe auf ein unentschieden. mehr scheint momentan nicht drin zu sein.
 
G

Gast_481

Guest
Berbatov schrieb:
als leverkusen-fan, fussball ist schließlich ein mannschaftssport. aber wenn schon einer von den hotspurs trifft, dann bitte berbo.
ich tippe auf ein unentschieden. mehr scheint momentan nicht drin zu sein.

Immerhin ein Wunsch der erfüllt wurde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die beste Leistung der Leverkusener zeigte Skibbe bei seiner Auswechslung von Kießling (unterirdisch) zur Halbzeit gegen Freier, mitsamt Beorderung von Barbarez in die Sturmmitte. Immerhin konnte Barbarez auf der Position als Mittelstürmer weniger Fehlpässe spielen. Es gelang ihm zwar auch von da kein einziges Zuspiel, aber die Häufigkeit nahm ab. :thumb:
 
B

Berbatov

Guest
also unsere beste leistung war jawohl die geniale abseitsfalle:
butt rennt im kamikaze-stil aus dem tor, obwohl sich drei bayer-spieler in ballnähe befinden, mäht dabei castro um und stiftet ordentlich verwirrung. juan zieht sich auf die torlinie zurück damit der gegner keinen verdacht schöpft und zack, schnappt die falle zu. sollten wir öfter ausprobieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Berbatov schrieb:
also unsere beste leistung war jawohl die geniale abseitsfalle:
butt rennt im kamikaze-stil aus dem tor, obwohl sich drei bayer-spieler in ballnähe befinden, mäht dabei castro um und stiftet ordentlich verwirrung. juan zieht sich auf die torlinie zurück damit der gegner keinen verdacht schöpft und zack, schnappt die falle zu. sollten wir öfter ausprobieren.

Stimmt, das haben die wahrscheinlich eingeübt, für den Fall eines Butt-Amoklaufs.
Nochwas: ich glaube, die eine todsichere Chance hat Berbatov aus Mitleid nicht ins Bayer-Tor geschoben.
 
B

Berbatov

Guest
theGegen schrieb:
Nochwas: ich glaube, die eine todsichere Chance hat Berbatov aus Mitleid nicht ins Bayer-Tor geschoben.

ja, hab ich ja auch im pillendreher-thread geschrieben. hätte er den wirklich machen wollen, dann hätte er den todsicher gemacht. aber hat uns ja auch nicht geholfen...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
meine Fresse, man wird den Eindruck nicht los das deutsche Mannschaften auf UEFA CUP kein Bock haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben