GitcheGumme
Moderator
Statistisch gesehen war der Sieg von Blackburn nur ne Zeitfrage.
Zum Glück habe ich darauf vertraut.
GitcheGumme schrieb:Statistisch gesehen war der Sieg von Blackburn nur ne Zeitfrage.
Fresh Prince schrieb:vergiss es....gitche ist gerade aufm statistiken-trip und glaubt nostradamus sei in ihm wiedergeboren(siehe serie a thread)...alles natürlich auf statistiken belegt, versteht sich...einfach sagen: recht hast du gitche...
ich hoffe das legt sich wieder..
cweb schrieb:Ihr habt doch alle keine Ahnung:laugh2:
Berbatov schrieb:als leverkusen-fan, fussball ist schließlich ein mannschaftssport. aber wenn schon einer von den hotspurs trifft, dann bitte berbo.
ich tippe auf ein unentschieden. mehr scheint momentan nicht drin zu sein.
Berbatov schrieb:also unsere beste leistung war jawohl die geniale abseitsfalle:
butt rennt im kamikaze-stil aus dem tor, obwohl sich drei bayer-spieler in ballnähe befinden, mäht dabei castro um und stiftet ordentlich verwirrung. juan zieht sich auf die torlinie zurück damit der gegner keinen verdacht schöpft und zack, schnappt die falle zu. sollten wir öfter ausprobieren.
theGegen schrieb:Nochwas: ich glaube, die eine todsichere Chance hat Berbatov aus Mitleid nicht ins Bayer-Tor geschoben.
Auf Champions League wohl auch nicht so recht.The76ers schrieb:meine Fresse, man wird den Eindruck nicht los das deutsche Mannschaft auf UEFA CUP kein Bock haben.