UEFA-CUP


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.431
Punkte
113
Ich darf mir zwar morgen wieder das gejuble von meinem Arbeitskollegen anhören (Frankfurt Fan), das geht dann wahrscheinlich noch bis zum 25.11;) aber...

WEITER SO FRANKFURT :thumb:

Hoffe nach den Siegen von Werder,Bayern folgen heute noch 2 weitere
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Thurk wirklich mit nem schwachen Spiel.
Wer so leicht fällt, darf sich nicht wundern, wenn die Pfeife auch mal bei nem wirklichen Foul stumm bleibt.

Auch meine italienischen ääh... Freunde sind, unter anderem was Schauspielerei angeht, mal wieder unerträglich - haben aber jetzt wieder mehr vom Spiel. Das wird noch ne ganz schöne Zitterpartie!

/edit: Pfosten... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
wie kann der Itaker beim 1-1 erst einmal komplett frei sich selber anschiessen, um dann noch locker seinen eignen Rebound verwandeln zukönnen :wall:

und beim 2-1 müssen nur Huggel und Kir..der Grieche halt einen Schritt nach vorne machen und nicht nach hinten!


super ärgerlich so eine Niederlage!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.906
Punkte
113
jo, allerdings mal wieder typisch italienisches schauspielseminar, zum kotzen..
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Stark vom Schneider. :jubel:
Der Junge ist einfach ein Goalgetter wie er im Buche steht! ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da Frankfurt gegen Palermo verloren hat, hält sich meine Trauer in Grenzen:teufel:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Nicht nur wir

Eigentlich hatte ich vor mal die schlechten Leistungen der anderen Nationen zu ziegen. Leider gab es davon dann doch nicht so viele:
AS Livorno - Glasgow Rangers 2:3
Maccabi Haifa - AJ Auxerre 3:1
Slovan Liberec - FC Sevilla 0:0
CA Osasuna - SC Heerenveen 0:0
ZSKA Moskau - Arsenal 1:0

Mal ein Vergleich der Länder an diesem Spieltag:
Nation...S...U...N...Spielfrei
ENG......6...0...1
ITA......5...0...1
SPA.....3...2...1 +1
D........2...1...2
FRA.....2...1...2 +2
NED....2...2...0 +1
POR....1...0...3
ROM....0...1...1 +1

Da stehen wir leider da wo wir hingehören...
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
das war ne riesen frechheit, was sich die italiener da gestern geleistet haben.
nicht nur, dass sie bei JEDEM zweikampf weinerlich am boden gelegen haben, sie waren auch noch unfair und sind einen konter gelaufen, als jeder frankfurter damit gerechnet hat, dass sie den ball ins aus spielen, da einer verletzt am boden gelegen hat, während die eintracht zuvor zwei mal den ball ins aus gespielt hat, als sich deren leute vor schmerzen (???) gekrümmt haben. ich hätt fast meine sitzschale gefuttert vor zorn. der schiedsrichter hat noch sein übriges dazu beigetragen und war in der ein oder anderen situation nicht gerade souverän.
man muss trotzdem sagen, dass die niederlage total unnötig war, auch gegen unfaire italiener hätte man 1-3 punkte holen können, wenn es bei den gegentoren nicht kapitale fehler in der abwehr gegeben hätte.

für die 5-jahreswertung tut es mir natürlich sehr leid, da vereine wie schalke sich nun doch wieder über den ui-cup qualifizieren müssen (sofern sie es denn packen) und vom großen kuchen champions league nichts abbekommen.
so könnte man fast meinen dass der deutsche fußball den bach runter geht, da nichtmal mehr diejenigen, die sich hoch verschulden ihre festgeplanten internationalen einnahmen wieder für teure spieler raushauen können.
es ist alles so traurig....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.906
Punkte
113
die 5 Jahreswertung ist echt zum weggucken, da hast du Recht..:wall:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Falls sich irgendwelche Wetter hier rumtumeln: Die gute Quote auf Livorno mag verlockend sein, aber stay away. Livorno Präsident Agnelli hat im Verlauf der Woche angekündigt, er fände es gut, wenn Livorno aus dem UEFA-Cup ausscheiden würde, damit man sich wieder auf die Liga konzentrieren kann...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Typisch Italien, oder? Da interessiert sich niemand mehr für den Uefa-Cup.
Welch glorreiche Zeiten als sich Dortmund und Schalke mit Juve oder Inter grandiose Schlachte lieferte.:love:
Hab ich jetzt einen größeren Überblick oder ist einfach alles schlechter geworden?

Tendiere nebenbei zu einem Tipp auf Newcastle in Palermo.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Na so ganz allgemein kann man das sicher nicht sagen. Bin bei Livorno auch ziemlich erstaunt, dachte die seien "internationaler" ausgerichtet....na mal schauen, vielleicht sind ja spieler und trainer motiviert, aber in Belgrad was zu reissen ist schwer genug und wenn dann noch der Präsi quasi sagt man soll sich nicht zu sehr bemühen...

Palermo würde ich weglassen: Die schauen sicher auch lieber auf den CL-Platz nur wenn sie heute gewinnnen sind sie eigentlich schon weiter...und sie sind in forma, also newcastle höchstens als aussenseiter tipp. Was auch interessant wäre ist Basel (evtl. letzten Samstag die Wende) in Blackburn. Weiss allerdings nicht wie stark Blackburn ist...und Basel ist in Europa auswärtsschwach.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
partizan-livorno 1:1, amelia, livornos keeper hat per kopfball ausgeglichen:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
partizan-livorno 1:1, amelia, livornos keeper hat per kopfball ausgeglichen:crazy:
Hat wohl nicht so ganz geklappt mit der Niederlage. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Grasshoppers 2:5 :idiot: Die wollen wohl unbedingt ausscheiden?
Heerenveen :wall:
 
G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Hat wohl nicht so ganz geklappt mit der Niederlage. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Grasshoppers 2:5 :idiot: Die wollen wohl unbedingt ausscheiden?
Heerenveen :wall:


Ich glaub es war keine Absicht ;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
GC hat nicht schlecht gespielt, dann aber halt defensive Mängel und Alkmaar macht das 2:3. Die beiden anderen Tore waren in der Nachspielzeit. War also nicht so ne klare Sache wie es scheint.

Wie jetzt Basel 3:0 in Blackburn verloren hat will mir nicht so ganz rein. Habe jetzt die letzten 30 Minuten nicht gesehen, aber nach den ersten 60 Minuten hätte Basel 3:0 führen müssen. Und am Schluss verlieren die 0:3? Gegen dieses schwache Blackburn? Wie blöd sind die denn? Blackburn scheint ein Langweilerverein sein. Nicht wirklich Zuschauer und die da waren machten keine Stimmung. Das England von heute nur noch ein Schatten früherer Tage

Palermo viel die bessere Mannschaft mit vielen Chancen, Newcastle hat eine Chance und gewinnt 1:0

Ein Spieltag zum vergessen!
 
G

Gast_481

Guest
Basel hat GC kopiert. Tugay macht per Weitschuss das 1:0, wurde zu wenig attackiert. Später per (fraglichem) Penalty das 2:0, zuletzt noch Benni McCarthy mit dem 3:0. Basel aber das bessere Team. Fazit, schweizer Teams sollten nicht länger als 80 Minuten spielen. Friedel übrigens saustark, der hat den Blackburnern paarmal den Arsch gerettet.
 
Oben