das war ne riesen frechheit, was sich die italiener da gestern geleistet haben.
nicht nur, dass sie bei JEDEM zweikampf weinerlich am boden gelegen haben, sie waren auch noch unfair und sind einen konter gelaufen, als jeder frankfurter damit gerechnet hat, dass sie den ball ins aus spielen, da einer verletzt am boden gelegen hat, während die eintracht zuvor zwei mal den ball ins aus gespielt hat, als sich deren leute vor schmerzen (???) gekrümmt haben. ich hätt fast meine sitzschale gefuttert vor zorn. der schiedsrichter hat noch sein übriges dazu beigetragen und war in der ein oder anderen situation nicht gerade souverän.
man muss trotzdem sagen, dass die niederlage total unnötig war, auch gegen unfaire italiener hätte man 1-3 punkte holen können, wenn es bei den gegentoren nicht kapitale fehler in der abwehr gegeben hätte.
für die 5-jahreswertung tut es mir natürlich sehr leid, da vereine wie schalke sich nun doch wieder über den ui-cup qualifizieren müssen (sofern sie es denn packen) und vom großen kuchen champions league nichts abbekommen.
so könnte man fast meinen dass der deutsche fußball den bach runter geht, da nichtmal mehr diejenigen, die sich hoch verschulden ihre festgeplanten internationalen einnahmen wieder für teure spieler raushauen können.
es ist alles so traurig....